Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: Ingemar am 30.10.2006 12:08

Titel: Nun bin ich auch hier.
Beitrag von: Ingemar am 30.10.2006 12:08
Hallo Freunde/innnen!

Jetzt bin ich auch hier eingekommen und hoffe das ich mir auch hier zuhause fühlen werde.

Grüsst

Ingemar
Titel: Re:Nun bin ich auch hier.
Beitrag von: triks am 30.10.2006 18:44
Hej Ingemar,

Willkommen im Forum. :)
Titel: Re:Nun bin ich auch hier.
Beitrag von: Ferdi am 31.10.2006 00:27
Hallo Ingemar!

Willkommen an Bord.

Ich denke schon, dass Du Dich auch auf diesem Board sehr wohlfühlen wirst.

Schönen Gruss,
Ferdi

Titel: Re:Nun bin ich auch hier.
Beitrag von: cephalus am 02.11.2006 09:04
Hola Ingemar,
irgendwann komme alle (auch) hier her; auch wenn wir uns schon länger kennen, an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!

Cephalus

(der gerade aus Kuba zurück ist, wo er sich mal wieder über die Männer gewundert hat:
80% der Frauen in peinlich kurzen Minniröcken, Männer zur einen Hälfte in langen Hosen, der Rest in knielangen Shorts - bei über 30°C und 80% Luftfeuchte)