Rockmode.de

Andere interessante Themen => Lieblingsbeschäftigungen => Thema gestartet von: JuergenB am 24.08.2007 22:34

Titel: Tanzsport
Beitrag von: JuergenB am 24.08.2007 22:34
ist derzeit ein bei mir / uns leider ruhendes Hobby. Geht halt nicht mit 2 Kindern, wenn man sie nicht 3 - 4 Mal pro Woche bei Oma schlafen lassen will. Das aber ist die Mindestanforderung an Trainingsaufwand, um in der B-Klasse noch erfolgreich weiterzumachen. Naja, in der Senioren II Standard wird es dann wohl wieder klappen ...

Gruß
Jürgen
Titel: Re:Tanzsport
Beitrag von: flummi am 09.12.2007 14:37
Hallo !!

Ich treibe Square-Dance, unter EAASDC.DE kannst Du mal nach Clubs in Deiner Nähe schauen. Die class (Tanzkurs) geht über ca 30 Abende, danach ist Mainstream weltweit möglich. In Deutschland bei ca. 250 Clubs. Ich bin erst 18 Jahre dabei.

Gruß

Flummi