Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: Brezel am 09.09.2013 21:12

Titel: Summer end Männerrock-Stammtisch in Waldshut 21.09
Beitrag von: Brezel am 09.09.2013 21:12
Hallo Zusammen,

Ich mach ein Summer end Stammtisch in Waldshut und hoffe
auf Zahlreiches erscheinen der Schweizer und Deutschen zum Herbstanfang.

Wir Treffen uns wie immer am Bahnhof ab 11:30 am 21,09


Gruß
Brezel
Titel: Re: Summer end Männerrock-Stammtisch in Waldshut 21.09
Beitrag von: martinCH am 11.09.2013 09:41
Hallo Brezel

Danke für die Einladung, aber ich kann nicht teilnehmen, da ich beruflich unterwegs sein werde.

Gruss
martin
Titel: Re: Summer end Männerrock-Stammtisch in Waldshut 21.09
Beitrag von: karli am 11.09.2013 13:10
...und ich streife da gerade durch die rumänischen Karpaten und erschrecke Bären im Rock.

Gruß
Karli
Titel: Re: Summer end Männerrock-Stammtisch in Waldshut 21.09
Beitrag von: rockmax am 11.09.2013 18:43
Hoi Brezel, kannleider auch nicht weil ich genau an diesem Samstag arbeiten muss. Verschieben ist dir nicht möglich?

Gruss aus der Schweiz  rockmax
Titel: Re: Summer end Männerrock-Stammtisch in Waldshut 21.09
Beitrag von: cryptoman am 11.09.2013 18:59
...und ich streife da gerade durch die rumänischen Karpaten und erschrecke Bären im Rock.

Gruß
Karli

Na dann, Bären ist Mode total egal und sie halten dich auch nicht für schwul oder eine Tranny, allerdings haben sie Klauen, Pranken und Zähne.  :o  :D
Titel: Re: Summer end Männerrock-Stammtisch in Waldshut 21.09
Beitrag von: henri am 12.09.2013 18:09
Hoi Brezel

Ich bin noch bis nächste Woche in Murten.
Am 21.09.13 habe ich noch einen wichtigen Termin, bin aber wahrscheinlich so ab 1400 Uhr in Willisau. Dann ist es mir aber zu spät, um noch nach Waldshut zu fahren.
Wenn sich nicht mehr Rocker anmelden, könntest du auch zu mir kommen. Übernachtung wäre möglich, nicht gerade mit sehr grossem Komfort (Matratze am Boden  :o)

Heinz
Titel: Re: Summer end Männerrock-Stammtisch in Waldshut 21.09
Beitrag von: conne am 12.09.2013 21:42
...und ich streife da gerade durch die rumänischen Karpaten und erschrecke Bären im Rock.

Gruß
Karli

Na dann, Bären ist Mode total egal und sie halten dich auch nicht für schwul oder eine Tranny, allerdings haben sie Klauen, Pranken und Zähne.  :o  :D

Mir ist jetzt nicht so recht klar, was dieser Beitrag mit den Thema zu tun hat...
Titel: Re: Summer end Männerrock-Stammtisch in Waldshut 21.09
Beitrag von: conne am 12.09.2013 21:43
Hallo Brezel,

bei mir ist das Wochenende schon verplant.

Grüße
Conne
Titel: Re: Summer end Männerrock-Stammtisch in Waldshut 21.09
Beitrag von: Brezel am 20.09.2013 19:33
Also bei der mangelnden Beteiligung wird hier Abgesagt.

Wann andern dann.


Gruß
Ralf
Titel: Re: Summer end Männerrock-Stammtisch in Waldshut 21.09
Beitrag von: Luke am 28.11.2013 10:12
Bin neu hier, kann in d. Schweiz und Schwarzwald teilnehmen.
Bin in Stuttgart am 30.11, gibt es dort eine Gruppe?
Luke