Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: LEDERROCK am 05.08.2017 16:45

Titel: Wer kommt hin
Beitrag von: LEDERROCK am 05.08.2017 16:45
Hallo Gemeinde, bin in der Woche 12. August 2017. in Bad Wildungen zum Lichterfest wer hat lust und laune da hin zu kommmen, Treffen mit mir nicht ausgeschloßen.
Ich werde immer im Rock Unterwegs sein. Wenn du mich Siehst einfach Ansprechen, ich Beiße Garantiert nicht.

https://www.bad-wildungen.de/de/gaeste/kultur-veranstaltungen/festivals/lichterfest/ (https://www.bad-wildungen.de/de/gaeste/kultur-veranstaltungen/festivals/lichterfest/)

Also wer lust hat, bis dahin.    8)
Titel: Re: Wer kommt hin
Beitrag von: MAS am 06.08.2017 00:47
Leider zur kurzfristig und zu weit für mich, wünsche aber viel Spaß!

LG, Micha
Titel: Re: Wer kommt hin
Beitrag von: cephalus am 06.08.2017 14:51
Schade, vor 2 Wochen bin ich dran vorbeigefahren - aber so ist es doch sehr weit von München.
Titel: Re: Wer kommt hin
Beitrag von: kalotto am 06.08.2017 15:25
...und erst von Klagenfurt ... :o
Dresden wäre näher ... ;)