Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Kilt => Thema gestartet von: JJSW am 08.09.2018 12:24

Titel: mal wieder im Kilt
Beitrag von: JJSW am 08.09.2018 12:24
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ganz aktuell, gerade in Selb aufgenommen

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: mal wieder im Kilt
Beitrag von: MAS am 08.09.2018 12:57
Schaut gut aus! Die ganze Kombination!  :)

LG, Micha
Titel: Re: mal wieder im Kilt
Beitrag von: high4all am 08.09.2018 12:57
Hi Jürgen,

ist dort ein Fest? Die Dame im Hintergrund links und der Herr rechts hinter Dir tragen nicht so alltägliche Kleidung.

LG
Hajo
Titel: Re: mal wieder im Kilt
Beitrag von: JJSW am 08.09.2018 14:24
Hallo Hajo

Bin gerade in Selb auf dem Festival Mediaval, da dachte ich, sende mal schnell ein Bild. Aber jetzt bin ich wieder weg vom Forum.
Dein braunes Leder kleid würde hier auch perfekt passen.
Grüßle
Jürgen
Titel: Re: mal wieder im Kilt
Beitrag von: chris-s am 09.09.2018 12:48
Sieht richtig gut aus!
Titel: Re: mal wieder im Kilt
Beitrag von: radix am 09.09.2018 14:14
Hallo Jürgen,

du siehst toll aus in deinem Kilt! Die Kleidung der Herrschaften im Hintergrund lässt auf einen Mittelalter-Markt schließen. Schön, dass du die Gelegenheit hattest, daran teilzunehmen.

Viele Grüße

Radix
Titel: Re: mal wieder im Kilt
Beitrag von: MAS am 09.09.2018 18:30
Hallo Jürgen,

du siehst toll aus in deinem Kilt! Die Kleidung der Herrschaften im Hintergrund lässt auf einen Mittelalter-Markt schließen. Schön, dass du die Gelegenheit hattest, daran teilzunehmen.

Viele Grüße

Radix


Das hat Jürgen ja auch geschrieben, Radix: "in Selb auf dem Festival Mediaval"

LG, Micha
Titel: Re: mal wieder im Kilt
Beitrag von: JJSW am 10.09.2018 20:54
Hallo Leute

Vielen Dank an Euch für die Kommentare.

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, schreib ich noch bisschen was übers Festival.

Grüßle
Jürgen