Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: JJSW am 26.08.2020 21:50

Titel: Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: JJSW am 26.08.2020 21:50
Hallo Leute
Noch zwei Tage arbeiten, dann mache ich mit meiner Frau eine Woche Urlaub in Selb.
Auch wenn das Festival Mediaval dieses Jahr nicht stattfindet, werden wir wieder die schon letztes Jahr gebuchte Ferienwohnung am Waldrand beziehen und ein paar entspannte Urlaubstage in der Region verbringen. Sicher ist auch mal ein Ausflug nach Thüringen oder Sachsen dabei, mal sehen.
Falls jemand zufällig aus der Region Lust auf ein spontanes Treffen hat, der darf sich gerne melden.

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: MAS am 26.08.2020 23:29
Ihr seid ja nur noch in Urlaub. Viel Spaß dabei!

LG, Micha
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: Albis am 29.08.2020 00:27
Wenn das Mediaval stattgefunden hätte, wären wir womöglich auch nach Selb gekommen. Bisher war ich einmal da, ich glaube 2009. Es war jedenfalls sehr schön.

In jedem Fall viel Spaß und gute Erholung, Jürgen!  :)
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: MAS am 29.08.2020 00:33
Passt zwar geographisch nicht zum Thread, aber unter https://siegburg.de/stadtleben-aktuelles/newsletter/006586/index.html (https://siegburg.de/stadtleben-aktuelles/newsletter/006586/index.html) findet Ihr ein Foto von unserm Kurzurlaub letzte Woche (zweites von oben).

LG, Micha
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: JJSW am 12.09.2020 16:29
Bin nun wieder zurück, doch es kam doch noch zu einem kleinem Rocktreffen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: high4all am 12.09.2020 17:28
Ach guck an, ein Treffen mit Dr. Heizer.

Und die Damen in Hosen. Wie es sich gehört. ;)
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: radix am 12.09.2020 22:26
Hallo Jürgen,

das ist ein sehr gelungenes Foto - schöne Farbgestaltung, gute Aufteilung/Gruppierung und alle Personen sind gut getroffen. Ihr hattet sicher eine schöne Zeit ...

VG Radix
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: MAS am 13.09.2020 00:00
Klasse!

LG, Micha
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: cephalus am 13.09.2020 11:11
Ach guck an, ein Treffen mit Dr. Heizer.

Da fällt mir auf, dass seit März nichts mehr von ihm zu lesen war - schade :'(

VG
Cephalus
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: culture skirt am 01.11.2020 15:31
Das ist doch Mr. Heizer mit seiner Kirsche. Hab ich wohl was verpasst.
Bin nun wieder zurück, doch es kam doch noch zu einem kleinem Rocktreffen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: JJSW am 01.11.2020 15:39
Hallo Jule,

Ja, auf Rockmode-Telegram hast Du auch verpasst, das ich auch mich mit Dir mal im Raum Dresden treffen wollte.
Als keine Rückmeldung kam, ging der Ausflug eben nach Leipzig.

Gruß
Jürgen
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: culture skirt am 01.11.2020 16:03
Oh. Wann war das denn?  Ich schaue zu selten dort rein. Am besten dann privat anschreiben über Telegram.
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: JJSW am 01.11.2020 16:34
Das war am 28. August, nach diesem Beitag von Dir.

Zitat
Also bei uns glotzen sie nur wie der erste Trabant. Da kanns auch 60 Grad sein, die würden trotzdem noch dumm gucken und lieber in ihren ollen Jeans dahin schwitzen und jammern wir heiß es ist. Dumm gucken ist aber noch zu milde, mehr tödliche Blicke.

Darauf hab ich geantwortet:

Zitat
Ach, jetzt geht das Thema wieder los...
In meiner Kleinstadt ist nicht soviel los, wie in Mainz oder Hannover. Da sind die Leute mehr mit sich selbst beschäftigt. Kaum interessante Begegnungen, aber auch kaum Geglotze.
Könnte ja nächste Woche mal zu Dir rüberfahren. Hast du mal nachmittags etwas Zeit? Müssten wir einen Tag ausmachen. Dann gibts doppelt was zu glotzen.

Aber beim nächsten mal schick ich Dir' ne persönliche Nachricht

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: Asterix am 01.11.2020 17:09
Bin nun wieder zurück, doch es kam doch noch zu einem kleinem Rocktreffen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen

super
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: culture skirt am 01.11.2020 17:34

Darauf hab ich geantwortet:

Zitat
Ach, jetzt geht das Thema wieder los...
In meiner Kleinstadt ist nicht soviel los, wie in Mainz oder Hannover. Da sind die Leute mehr mit sich selbst beschäftigt. Kaum interessante Begegnungen, aber auch kaum Geglotze.
Könnte ja nächste Woche mal zu Dir rüberfahren. Hast du mal nachmittags etwas Zeit? Müssten wir einen Tag ausmachen. Dann gibts doppelt was zu glotzen.

Aber beim nächsten mal schick ich Dir' ne persönliche Nachricht

Grüßle
Jürgen
Das habe ich tatsächlich noch gelesen, aber das Könnte, in die Welt der Märchen geschoben. Dachte das war so ein Nachtreten. ^^ Hast du das Ende nachträglich erweitert? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Viele Grüße
Titel: Antw:Urlaub Region Oberfranken Selb
Beitrag von: JJSW am 01.11.2020 17:44
Hab gewartet, das noch was von Dir nachkommt, dann hätten wir einen Termin ausmachen können. Aber da kam nichts mehr.
Wusste nicht, das Du so empfindsam bist und dies als Nachtreten interpretierst. Ich meinte es als Angebot.

Grüßle
Jürgen