Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: MAS am 15.11.2020 18:36

Titel: Zoom-Treffen - Rockmode-Klönsnack
Beitrag von: MAS am 15.11.2020 18:36
Gude zusammen!

Chris-S und ich hatten eben einen ersten Rockmode-Klönsnack via Zoom. Eigentlich war das gedacht, um sich mal mit Uelzer zu unterhalten, der etwas einsam zu sein scheint. Er war nun leider gar nicht dabei, aber wir beiden sprachen vor allem über Fantasy-Literatur, aber auch über anderes, ganz ungezwungen und nett.

Und wir denken, das könnten wir doch ab und zu mal machen. Wir müssten nur jeweils einen Termin ausmachen, an dem mindesten zwei können. Wenn ich Zeit habe, stelle ich meinen Zoom-Acount gerne zur Verfügung, wenn ich keine Zeit habe, aber andere, muss das jemand anders machen. Ggf. geht es natürlich auch mit Skype, Team oder womit auch immer.

Gibt es denn generell noch mehr Interessenten daran?

LG, Micha