Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um das Kleid => Thema gestartet von: doppelrock am 23.05.2021 15:40

Titel: Dirndl und Haferlschuh selbst gemacht
Beitrag von: doppelrock am 23.05.2021 15:40
In dieser Folge der BR Freizeit berichtet der Schmidt Max, wie man Dirndl und Haferlschuh selbst machen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=Ff_1DKnjzo0&list=PLP4hePAK6Tv7_tWVc8A-pL9_bhI25I8uS&index=9
Ich finde seine Art absolut sympathisch und die Auswahl von Kochen über Dachzelten bis Teilnahme an der Eroica sehr vielfältig.
Solche Sendungen darf es gern öfter geben.
Titel: Antw:Dirndl und Haferlschuh selbst gemacht
Beitrag von: BerlinerKerl am 23.05.2021 17:01
Habe ich gerade mal angespiel.  Kenne ich nicht, werde ich mal heute Abend zur Gemüte ziehen
Titel: Antw:Dirndl und Haferlschuh selbst gemacht
Beitrag von: JJSW am 23.05.2021 17:37
Vielen Dank für die Annäherung ans Kernthema. Es geht also doch 😉 Und ich schaue mir den Link gerne an.
Titel: Antw:Dirndl und Haferlschuh selbst gemacht
Beitrag von: BerlinerKerl am 23.05.2021 19:44
Vielen Dank für die Annäherung ans Kernthema. Es geht also doch 😉 Und ich schaue mir den Link gerne an.

Ich merke, es wird dazu gelernt.
Titel: Antw:Dirndl und Haferlschuh selbst gemacht
Beitrag von: cephalus am 23.05.2021 20:15
Netter Film :)

Und für meine Ohren eine sehr angenehme Sprache. ;D

So ein Dirndl kann doch recht stimmig wirken,  nicht nur an Hajo. 8) Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen - aber Dirndl? Ne, lieber etwas anders.




Titel: Antw:Dirndl und Haferlschuh selbst gemacht
Beitrag von: high4all am 23.05.2021 21:57
Passt scho!
Titel: Antw:Dirndl und Haferlschuh selbst gemacht
Beitrag von: rockpeter am 24.05.2021 08:40
Zitat
Passt scho!

Wenn Du Franke wärst, würde es kein größeres Lob geben können.