Rockmode.de

Röcke und mehr... => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: rockandheels am 15.11.2021 14:48

Titel: Mein erster Rock
Beitrag von: rockandheels am 15.11.2021 14:48
Nach meinem ersten Treffen der Freunde der Rockmode im Ruhrgebiet, musste ich heute direkt in die Stadt, um mal nach einer Erweiterung meiner seeeehr kleinen Auswahl zu schauen.

Da ich eher auf kurze und gerade (Strick-)Kleider und Röcke stehe habe ich diverse probiert und mir bei Vero Moda diesen Rock gekauft:
 https://www.veromoda.com/de/de/vm/kategorie-wahlen/roecke/kurzer-rock-10210430.html?cgid=vm-skirts&dwvar_colorPattern=10210430_Black

Bald darauf von kurzer Jeansshorts auf den Rock gewechselt und weiter gebummelt.
Drunter hatte ich heute morgen eine schwarze Strumpfhose angezogen.

Mit dem Rock gab es nicht mehr Blicke als mit der Kombi Shorts und Strumpfhose.
War schon ein erhebendes Gefühl so durch die Stadt zu laufen!

Zu Hause war mein Frau erst etwas überrascht: Jetzt wäre es mit mir ja schon weit gekommen!

Doch bald darauf entspann sich dann ein Wettbewerb wem der Rock am besten steht und wer das beste passende Oberteile hätte.

Titel: Antw:Mein erster Rock
Beitrag von: Skirtedman am 15.11.2021 15:15
Na, herzlichen Glückwunsch zu Deinem weiteren Rock und dessen Einsatz in Deiner Stadt.
Und zu der Reaktion von Deiner Frau.

Sieht aber gut aus! Kannst Du selbstbewusst so tragen!
Titel: Antw:Mein erster Rock
Beitrag von: MAS am 15.11.2021 17:32
Sehr gut! Das sieht für mich voll normal aus. Und freue Dich auf den Sommer, wenn Du den Rock mit nackten Beinen tragen und die Luft und den Stoff des Rockes spüren kannst. Das wird ein Hochgenuss!

LG, Micha
Titel: Antw:Mein erster Rock
Beitrag von: chris-s am 15.11.2021 17:32
Lustig, ich war / bin heute ähnlich unterwegs.
(Jetzt hier in der Wohnung mit Selbstauslöser nicht ganz so toll)
Titel: Antw:Mein erster Rock
Beitrag von: hohenlohe74 am 16.11.2021 19:02
@rockandheels
Ja, Glückwunsch zum Unternehmen "neuer Rock" - steht dir gut.
LG honenlohe74
Titel: Antw:Mein erster Rock
Beitrag von: Holger Haehle am 18.11.2021 12:02
Was bedeutet @rockandheels ?
Titel: Antw:Mein erster Rock
Beitrag von: MAS am 18.11.2021 16:32
Was bedeutet @rockandheels ?

Dass das Forumsmitglied mit dem Nicknamen "rockandheels" angesprochen ist: https://www.rockmode.de/index.php?action=profile;u=4823 (https://www.rockmode.de/index.php?action=profile;u=4823)

LG, Micha
Titel: Antw:Mein erster Rock
Beitrag von: rockandheels am 25.11.2021 18:04
Hilfe ich werde zum Kleider/Rockmessi. ;)
Innerhalb kurzer Zeit habe ich mir nun 2 Röcke und 2 Strickkleider zugelegt. Alles in Mini.

Heute habe ich einen Rock bei Feinkost Albrecht gekauft.
Tolles Glücksgefühl!

Ich hatte ihn schon im Prospekt entdeckt und nun in einem rostroten Farbton erstanden.
Dazu musste ich in 2 verschiedene Filialen stöckeln, da mir der zuerst gekaufte in 42 doch ein wenig eng war.
https://www.aldi-nord.de/angebote/aktion-do-25-11/cordrock-1005026-0-0.article.html

Der Farbton passt super zu blau und auch zu schwarz.
Titel: Antw:Mein erster Rock
Beitrag von: Thomas57 am 26.11.2021 15:11
Höchst interessant. Genau den habe ich auch, in Wildlederimmitat, Mokka