Autor Thema: Fußball-Röcke zur Weltmeisterschaft  (Gelesen 3947 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Fußball-Röcke zur Weltmeisterschaft
« am: 20.05.2006 17:01 »
Hallo zusammen!

Die Fußball-WM steht vor der Tür. Einen Monat lang steht König Fußball im Mittelpunkt des Interesses, vor allem bei den Männern. Das ist doch eine Gelegenheit!
Syriel ist es gelungen, den Stoff mit den Fußballsymbolen aufzutreiben. Sie rief mich deswegen vorhin an und ich bin sogleich rübergefahren, um mir das anzusehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

Und so sieht die Stoffprobe aus, die Syriel erhalten hat.

Syriel schlägt vor, daraus echte Kilts zu machen, das sähe am geilsten aus. Sie kann aber auch andere Röcke daraus machen. Ich selbst werde mir einen Kilt machen lassen, der so ungefähr eine Hand breit über dem Knie endet.

Der Stoff besteht aus dünner Baumwolle, daher sollte wegen der Durchsichtigkeit ein Innenfutter hinein. Syriel meint, das sei kein Problem.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

Ätsch!!

Und wir kriegen doch unsere Fußballröcke - dank Syriel! :P

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re:Fußball-Röcke zur Weltmeisterschaft
« Antwort #1 am: 04.07.2006 10:15 »
Hi Ferdi,

ich habe auch was zum Thema "Fußballrock"  gefunden. Leider gelingt es mir nicht, das Bild einzustellen. Könntest Du es? (Ich hab's mal im Feinstrumpf-Forum versucht, hat aber offensichtlich nicht geklappt).

Wenn ja, wo soll ich es hinschicken? Hier schonmal der entsprechende Text dazu (Quelle: Westdeutsche Zeitung vom 28.Juni 2006)

Unter der Ãœberschrift "Der letzte Schrei:Röcke mit Fußballbildern", Untertitel: "In einer Fußball Kollektion hat der Designer Toni Gard den deutschen Volkssport gewürdigt. Als Motive nuzte er unter anderem alte WSV - Fotos" wurde das (noch nicht) beigefügte Bild veröffentlicht.

Der Artikel an sich lohnt sich eigentlich nicht, da nur davon gesprochen wird, welche Blder verwendet wurden und zu welchem Anlaß sie aufgenommen wurden.

Kein Wort darüber, wer denn die Zielgruppe für diese Fußballröcke ist.

Schöne Grüße

antares
Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up