Autor Thema: Servus alle  (Gelesen 5325 mal)

Offline Eiskuh

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Servus alle
« am: 01.07.2006 13:34 »
So, jetzt hab ich auch endlich mal zeit um mich vorzustellen.

 Ich bin 26 und Student.

 Vor ca. 2 jahren hab ich das erste mal mich auf der suche nach Röcke gemacht, da ich mein Kleidersortiment erweitern wollte. Problem damals war, dass ich nichts vorort finden konnte, dass mir gefällt und mit meinem Studentenbudget bezahlbar war und dabei blieb es

 Bis vor kurzen hatte ich also auch noch kein Rock, aber irgendwann hab ich mal im Netz das suchen angefangen, und bin auch gleich fündig geworden.

 Wenn ich Schwimmen gehe, dann trage ich gern einen Sarong bzw. Wickelrock. Mein erstes wurde fertig bestellt. Da sowas ja "nur" ein stück Stoff ist, hab ich mich auf der suche nach Stoffläden gemacht. Zum Glück wohne ich in einer historischen Textilstadt :D

 Tja, und da hört meine momentane erfahrung mit Röcken auf. Noch warte ich auf eine Bestellung und fürn Herbst weiss ich schon was ich mir da besorgen werden. Gefallen tun mir die schlichten Röcke, ohne falten.

 Bei den Wickelröcken hab ich bisher posetive erfahrungen gemacht. Ich bin jetzt jedenfalls gespannt, wie meine Umwelt reagieren wenn ich in einem richtigen Rock auftauche.

Bis bald

Eiskuh

PS @ ElBuitre, deine HP-Gallerie ist suuuuuuper  ;)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Servus alle
« Antwort #1 am: 01.07.2006 14:19 »
Hallo Eiskuh,

herzlich willkommen in dieser feinen Runde!
Es freut mich, daß wieder mal ein Vertreter der U30-Fraktion einen Anfang im Rock macht.

Zum Glück wohne ich in einer historischen Textilstadt :D
Kommst Du etwa aus Augsburg?

Wenn Du schon im Sarong aufgetreten bist, soltenn andere Röcke kein großes Problem darstellen.

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



triks

  • Gast
Re:Servus alle