Autor Thema: Herzlichen Glückwunsch Ferdi  (Gelesen 4202 mal)

JuergenB

  • Gast
Herzlichen Glückwunsch Ferdi
« am: 14.11.2006 21:17 »
zu Deinem heutigen Geburtstag von meiner Familie und mir. Möge Dir noch lange ein frisches Lüftlein um die Beine wehen ;)

Gruß aus der Eifel
Jürgen und Anhang

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Herzlichen Glückwunsch Ferdi
« Antwort #1 am: 14.11.2006 21:52 »
Hallo Ferdi!

Ich schliesse mich auch hier an in der Reihe von Glückwünschern!

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re:Herzlichen Glückwunsch Ferdi
« Antwort #2 am: 15.11.2006 00:33 »
Hallo Ferdi!

Auch von mir alles Gute (wenn auch nachträglich)!

LG Stefan

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re:Herzlichen Glückwunsch Ferdi
« Antwort #3 am: 15.11.2006 08:41 »
Hallo Ferdi,

auch von uns nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Schöne Grüße

capricorn und antares
Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)


Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Herzlichen Dank
« Antwort #4 am: 15.11.2006 15:19 »
Hallo zusammen!

Ich möchte mich herzlich für Eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag bedanken. Ich war gestern mit meiner Freundin in Bonn richtig schön dinieren. Wir hatten einen sehr schönen Tag zusammen und ich bin dementsprechend auch sehr "früh" nach Hause gekommen.

Ein Geburtstag ist für mich immer auch eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, dass man seine Lebenszeit für sich selbst und für sein Wohlbefinden nutzt. Das ist mir vor 8 Jahren schlagartig klar geworden, als ich von einem auf den anderen Tag erleben durfte, welche Universen von Lebensfreude und Lebensqualität es gibt, die sich vorher vor mir verschlossen hatten. Ach, hätte ich doch schon viel früher mit dem Rocktragen und der damit verbundenen seelischen Befreiung begonnen! An so einem Tag wird mir bewusst, dass ich Jahrzehnte vergeudet hatte, weil ich es einfach nicht besser wusste. Daraus ergibt sich die Konsequenz, dass ich von diesem Zeitpunkt an jeden einzelnen Tag nur noch nutze, mich wohlzufühlen, das zu tun, was dazu beiträgt und mich an jedem Tag so zu entfalten wie ich bin. Verstellen, Verstecken, Schauspielern und Rollenzwänge kommen seitdem für mich nicht mehr in Frage.
 
Ein Geburtstag erinnert mich aber auch immer wieder daran, dass der Zeitpunkt des Startes in die "unendlichen Weiten des Universums" unaufhaltsam näher rückt. Der Countdown läuft, ich weiss nur nicht, wie lange. Aber so lange er läuft, nimmt mir keiner mehr etwas ab! Daher kann ich aufgrund dieser Erfahrung nur weitergeben: Nutzt jeden Tag so, als wenn er der Letzte wäre. Jede Minute des Selbstzweifels ("Ja, darf ich denn das auch? Darf ich tun, was mir Spaß und Freude bereitet?") ist verplemperte Zeit. Niemand kann Euch die zurückgeben!

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse!

Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

triks

  • Gast
Re:Herzlichen Glückwunsch Ferdi
« Antwort #5 am: 15.11.2006 22:20 »
Hörst du denn nicht den Trommler,
der beharrlich in dir schlägt,
der dich bei aller Gegenwehr
auch durch Feindeslager trägt?
Hör auf ihn, er sagt dir was;
wenn sich nichts mehr regt -
ist das ein Zeichen dafür,
daß sich gar nichts mehr bewegt ....


Hermann van Veen

Meinen Glückwunsch, Ferdi

Aha, Geburtstag einen Tag vor meinem Herrn Papa - Das erklärt mir einiges.
;)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Herzlichen Glückwunsch Ferdi
« Antwort #6 am: 16.11.2006 11:37 »
und mal wieder was verpennt, daher:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up