Autor Thema: Kurze Vorstellung meinerseits  (Gelesen 3127 mal)

oldlaender

  • Gast
Kurze Vorstellung meinerseits
« am: 04.03.2007 17:11 »
Also mal ganz kurz etwas über mich:
Ich bin 37 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe 3 Söhne.
Der Weg zum Rocktragen bei mir ähnelt denen vieler anderer, die hier posten.
Ich trage seit ca. 1 Jahr Röcke und seit dem auch in der Öffentlichkeit.
Ein großes "Vorspiel" gab es aber dafür nicht. Meine Vorlieben bei Röcken sind
gerade geschnittene Röcke in allen Längen und hauptsächlich aus Jeansstoff.
Hauptsache sie sind bequem und praktisch, mehr nicht.

Alles weitere dann irgendwann mal später im Forum oder falls jemand eine
spezielle Frage hat, einfach mailen.

Bis später dann und Grüße an alle männlichen Rockträger und solche die es
noch werden wollen

Carpe diem!

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Kurze Vorstellung meinerseits
« Antwort #1 am: 04.03.2007 22:25 »
Moin moin ,
und herzlich willkommen im Forum.

Endlich mal wieder ein "Nordlicht"  :D

Na denn viel Spaß und
herzliche Grüße ins Alte Land., ???

Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Kurze Vorstellung meinerseits
« Antwort #2 am: 04.03.2007 23:40 »
Hallo oldlaender!

Auch von mir herzlich willkommen an Bord. Ich freue mich, dass wir wieder einen Gleichgesinnten und Botschafter der modischen Freiheit begrüssen können. Allen hier ist es irgendwann mal so ergangen wie Dir. Man liest was in einem Forum oder in der Presse über rocktragende Männer, probiert es aus und ist dann "hin und weg". So ist es mir ergangen. Innerhalb einer Woche trug ich Röcke wie selbstverständlich, ich habe da nicht lange gefackelt und erst die halbe Welt um "Erlaubnis" gefragt. Heute trage ich ausschliesslich nur Röcke. Hosen besitze ich lange nicht mehr, warum soll ich meinen Körper in ein Gefängnis stecken, er hat mir doch nichts getan und hat auch kein Gesetz übertreten.

Ich wünsche Dir viel Freude in unserer Community und hoffe, Du läßt uns an Deiner Freude über das Rocktragen teilhaben.

Schöne Grüße,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up