Autor Thema: Hallo zusammen / bin neu im Forum  (Gelesen 13497 mal)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re:Hallo zusammen / bin neu im Forum
« Antwort #30 am: 23.05.2007 16:39 »
Hallo Frantz,
genau so sehe ich auch.
Interessant ist, das ich gerade wegen dem Klit, in einem anderen Forum, wenn auch Hintenrum von Rock-Trägern "Angegriffen" wurde.
Finde sowas Schade, ein Kilt gehört  auch zur "Gattung" Rock.
Aber ist wirklich so gelaufen, das einem gesagt wurde, hälst dich wohl für was "Besseres" weil du Kilt trägst. Weißt du, dann hat man schon keine Lust mehr, großartig weiter zuschreiben, geschweige denn solche Leute kennen zu lernen. Gut es waren Einzelfälle und ich bewerte es auch nicht über. Aber es trifft das was du schreibst.
Drei Männer stehen in einem "Damen"-Rock zusammen, kommt ein Kilt-Träger wird die Mauer "hochgezogen" der trägt ja einen ganz anderen Rock wie wir!!!!!!
Von  Nicht-Rockträgern kam sowas noch nie, Erst kürzlich in einem Supermarkt:
Ein Zeitungswerber an seinem Stand schrie fast durch den halben Laden : Mensch das sieht aber gut aus, was sie da anhaben, würde ich auch anziehen aber ich traue mich nicht. War eigentlich nix Besonderes einen MacKenzie Kilt, grauer Pulli, Kiltstrümpfe und passende Schuhe.
Aber du hast es auf den Punkt gebracht, solange unter den Rockträgern keine Einigkeit ist, wird es immer eine kleine Minderheit bleiben.


Güße
Highlander

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Hallo zusammen / bin neu im Forum
« Antwort #31 am: 23.05.2007 23:55 »
Hallo zusammen!

Wenn Ihr glaubt, bei den Frauen wäre eitel Sonnenschein und schwesterliche Solidarität, dann vertut Euch nur nicht. Im Moment tobt bei den Bricominen ein ziemlich heftiger Zickenkrieg wegen eines vulgären Minirocks in "Tateinheit" mit tiefem Ausschnitt. Dagegen sind die Kabbeleien bei uns wegen des Unterschiedes von Rock und Kilt geradezu harmlos.

Die schlagen sich da gegenseitig ihr "Frausein" um die Ohren und zimmern Schubladen und stecken sich gegenseitig da rein, dass es eine wahre Pracht ist, da mitzulesen. Aber irgendwie finde ich es schon sehr unterhaltsam, dass die Frauen so viel mehr Probleme mit gegenseitiger Toleranz und Akzeptanz der verschiedenen Kleidungsstile haben. Dagegen sind wir wirklich wahre Musterknaben.

Es ist eben eine gute männliche Eigenschaft, dass Männer sich gegenseitig helfen, Ängste zu überwinden und sich nicht ätzend angiften, nur weil der eine Mann einen kürzeren, schöneren oder teureren Rock trägt als der andere. Die Lektüre dort ist ein abschreckendes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.

Nur für starke Nerven!

Ich war heute den ganzen Tag in Bonn, natürlich im kurzen Jeansrock. War "Dies Academicus" an der Bonner Uni. Ich hab´ mich sauwohl gefühlt.

Schöne Grüße,
Ferdi

Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Frantz

  • Gast
Re:Hallo zusammen / bin neu im Forum
« Antwort #32 am: 24.05.2007 00:19 »
Hallo Ferdi,
Tolle Lektuere die du uns da vorsetzt. Die ist so schwer
wie die Lektuere von wissentschaftlichen Werken.

Ehrlich gesagt beim den geschriebenen Saetzen kann
man keinen Sinn erkennen. Na ja zugegeben Frauen
neigen mehr zur Hysterie wie Maenner.

Aber das hab ich in unserem Zusammenhang auch nicht
gemeint. Als ich den Vergleich zwischen Frauen und Maenner
anfuehrte dachte ich nicht an Zaras oder Furien sondern an
ganz normale durchschnittliche Leutchen.

Gruss Frantz

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re:Hallo zusammen / bin neu im Forum
« Antwort #33 am: 24.05.2007 10:23 »
Hallo Ferdi,
habe es mir mal angetan und bin "todesmutig" deinem Link gefolgt.
jau ist eine andere Welt.
Klar wir Männer sind Eitel, und Frauen sind Anders. Denke das bei diesen "Zicken-Kriegen"  es nur darum geht die Konkurentin auszuschalten. Und wenn bei den Weibchen zusehr über Mini. Ausschnitt usw. hergezogen wird,  möchte ich fast wetten, das es sich diese Person nicht leisten kann ( figürlich) .
Muss aber sagen, das ich bisher Glück mit den Mädels hatte, zicken waren nicht dabei, und auch das gibt es, zu einigen besteht seid mehr als 20Jahre eine richtige Freundschaft.
Grüße
Highlander


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up