Autor Thema: Hallo an alle,  (Gelesen 3621 mal)

Offline Raebaell

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Hallo an alle,
« am: 23.07.2007 12:59 »
Hallo an alle,

ich bin jetzt seit gut drei Jahren begeisterter Rockträger, inzwischen von langen und kurzen. In meiner Freizeit trage ich fast nur noch Rock. Habe aber letztes und auch dieses Jahr auch auf der Arbeit Rock getragen.

Dann an alle noch nen schönen Tag.  :)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Hallo an alle,
« Antwort #1 am: 23.07.2007 22:09 »
Hallo Raebaell!

Willkommen an Bord! Freut mich, dass Du Dich bei uns angemeldet hast. Ja, wer einmal einen Rock getragen wird nie mehr nach ´ner Hose fragen. Kann Deine Begeisterung voll verstehen, ich trage seit 8 Jahren Röcke und seit 5 Jahren sogar nur noch ausschliesslich. Es geht einfach nichts über die schönen Gefühle der Beinfreiheit und Luftigkeit, die die Röcke einem bieten. Und Du lieferst einen Beweis mehr, dass wirklich aber auch garnichts dabei ist, einen Rock zu tragen, auch nicht bei der Arbeit. Letztlich kommt es nur darauf an, dass  man sich selbst gefällt, sich wohlfühlt und anständig gekleidet ist. Dann sagt auch kein Chef was, denn der will nur anständige Arbeit, ob die im Rock erledigt wird, ist ihm egal.

Und jetzt freue ich mich darauf, weitere Berichte von Dir zu lesen. Denke daran, dass wir diese Foren auch betreiben, um Ãœberängstlichen und Zauderern Mut zu machen und um denjenigen, die auch gerne Röcke tragen möchten, den Weg zu ebnen. Und letztlich geht es auch darum, dem Rock den Makel eines "weiblichen" Kleidungsstücks zu nehmen. Es ist bisher noch nie ein Mann durch einen Rock kastriert worden, und das wird auch mit Sicherheit in Zukunft nicht passieren.

Also weiterhin viel Freude mit diesem schönen Kleidungsstück.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Hallo an alle,
« Antwort #2 am: 24.07.2007 01:35 »
Hallo Raebaell,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich immer wieder über Mitglieder, die auch was schreiben und sich ein bisschen vorstellen.

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

JuergenB

  • Gast
Re:Hallo an alle,
« Antwort #3 am: 24.07.2007 10:28 »
Stimmt: Herzlich Willkommen und es wäre schön etwas mehr von Dir zu lesen ...

Gruß
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up