Autor Thema: Auch beim Sport eine gute Figur im Kilt machen  (Gelesen 3536 mal)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Hallo zusammen,

ich bin auf das folgende YouTube Video aufmerksam geworden und habe dabei festgestellt, dass man auch beim Sport -- Eiskunstlauf -- eine gute Figur im Kilt machen kann:

Video anschauen
Außerdem wird hier die Frage beantwortet, was Man(n) unter dem Kilt trägt -- also genau hinschauen  :)

Magix
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline kudavo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Rockträger seit 2008
Re:Auch beim Sport eine gute Figur im Kilt machen
« Antwort #1 am: 12.05.2008 22:44 »
Joa, das hat was!

Bei meinem ersten längeren Aufenthalt draußen mit meinem ersten Rock war ich wie gesagt eine kleine Runde skaten. Ist ja änlich wie Eislaufen... Anfangs war nur komisch, daß der Rock durch den Fahrtwind so zwischen die Beine gedrückt wird... Tja, was will uns das sagen: Langsamer fahren *grins*

Gruß,
-kudavo-

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re:Auch beim Sport eine gute Figur im Kilt machen
« Antwort #2 am: 13.05.2008 19:03 »
Wirklich edel wie das fesche Paar den Kilt in Szene setzt, aber auch uns, wenn wir nicht so ganz die Idealmasse haben, kleidet ein Kilt sehr vorteilhaft... Morgen fahre ich im Rettl Kampfkitl (Kärntencaro) nach Wien, Seglertreff. Vor 14 Tagen war ich auch so in Wien bei der Demo für eine Volksabstimmung gegen die Unterzeichnung des EU Reformvertrags.
Gruss, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up