Autor Thema: Kilt,Bogenschiessen,Bahn und eine kindergartengruppe  (Gelesen 2755 mal)

Offline Hildegunst

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Vor ein paar tagen hat sich mein Bruder seinen ersten Bogen (stärker als meiner typisch bruder ;) )vom Händler meines vertrauens geholt Begleitung musste natürlich sein ,Kilt ,Langbogen köcher und was sonst noch so dazugehört da der gennante eine eigene Schiessanlage besitzt.
Als wir aus der Bahn aussteigen wollten war da ein noch ruhige kindergartengruppe 20 Minimonster inklusive mit 3 Betreuerinnen nichts von ihrem Glück ahnent,kaum standen wir wartend vor der Tür ging der Sturm los mit dem typischen fragen Bogen und Kilt mässig halt, die armen Betreuerinnen eine hatte mich noch etwas gefragt die jüngste hat nur noch genervt an die wand gestarrt wie lange es wohl gedauert hat die Mimos wieder ruhig zu bekommen .
(is nicht lustig ;D)
es lebe die Freiheit das zu machen und zu tragen was einem gefällt

chrisko

  • Gast
Re:Kilt,Bogenschiessen,Bahn und eine kindergartengruppe
« Antwort #1 am: 12.06.2008 16:04 »
Hi,
zumindest zum Thema Bogen kann ich etwas beisteuern:-) Denn im Rock bin ich schon mal häufiger auf dem bogenplatz...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Macht übrigens wirklich Spaß... leider kann ich Leistungsmäßig nicht mehr schießen... dient heut nur noch der Entspannung.

Spannend aber ist, wenn man auf dem Platz schießt, ist eh viel Aufmerksamkeit mancher Beobachter gegeben

Chrisko


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up