Autor Thema: ...es weihnachtet sehr ;D  (Gelesen 3280 mal)

McMorghey

  • Gast
...es weihnachtet sehr ;D
« am: 23.10.2008 15:11 »
hoi zäme
weil ich so ein 'braver und lieber' war und jetzt schon länger strohwittwer und alleinerziehender, hat meine frau gesagt, dass ich mir was wünschen / aussuchen darf  :)

meine frage: wer hat schon erfahrrung mit http://www.stillwaterkilts.com/ gemacht?
qualität, versand usw?
der $ ist in CHF günstiger als das £ oder euros...

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey


Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: ...es weihnachtet sehr ;D
« Antwort #1 am: 23.10.2008 21:35 »
hi McMorghey,
da die Kilts aus den USA kommen, solltest du vor einer Bestellung die Sache mit dem Zoll klären, könnte sonst eine böse
Überraschung werden. Denke mal nicht das dir Stillwaters deine Bestellung als "gebrauchte Klamotten" deklarieren.
Jedenfalls ist es bei uns in Deutschland so, das der Zoll kräftig mitkassiert. Darum lassen auch so gut wie Alle aus unserem Kiltfroum die Finger von US-Bestellungen
Grüße
Highlander

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...es weihnachtet sehr ;D
« Antwort #2 am: 24.10.2008 07:14 »
Auch die Schweiz kassiert bis zu CHF 50.- (evtl. sogar mehr) Zollkosten, -gebühren und Spesen zusätzlich ab, wenn Bekleidung im Ausland bestellt wird.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

McMorghey

  • Gast
Re: ...es weihnachtet sehr ;D
« Antwort #3 am: 24.10.2008 09:25 »
hoi zäme
danke für die tipps.
also mal weiter recherchieren  :)

gruess us dr schwiz
McMorghey



Offline scotmen1984

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...es weihnachtet sehr ;D
« Antwort #4 am: 26.10.2008 23:30 »
Hier solltest du eventuell fündig werden, der ist aus Deutschland und macht sehr gute kilts http://www.thekiltmaker.de/products.htm


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up