Autor Thema: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker  (Gelesen 23478 mal)

silixflox

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #15 am: 03.12.2008 15:32 »
Hallo McMorghey

Also warum nicht einen Termin in die Terminlandschaft pflanzen?!
Idee: 3.Samstag im Januar 2009!
Da viele mit dem Auto kommen werden, denke ich, irgendwo in der Gegend um Baden o.ä.
Kann auch mit der Bahn erreicht werden. Dumm nur, dort kenne ich kein angeschriebenes Haus welches ich empfehlen könnte.
Gegenvorschläge, ausser dem Termin natürlich?
Startest du McMo eine www.doodle.ch Terminsuche? Wer kommen könnte?
TNX und mal sehen was sich ergibt. Natürlich können wir den Ort noch verschieben, Aarau auch möglich, dass alle in etwa gleich weit haben, mehr oder weniger natürlich. Ich finde eine kleinere Stadt als angenehmer als Zürich, wo sowieso alles ein wenig untergeht, da da alle ein wenig abgefahren sind.

LG us Züri Silixflox

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #16 am: 03.12.2008 15:53 »
Hallo

Terminlicher gegen Vorschlag 24.1 oder wärmerer Termin. so März?

Gruß
Ralf


silixflox

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #17 am: 04.12.2008 07:53 »
Hallo Ralf
Ich nahm aus Rücksicht nicht den 24.1. weil in vielen Kantonen dann u.U. bereits die Winterschulferien beginnen. Warum Wärmer?, Ich trage sehr gerne Strumpfhosen, eigentlich vermisse ich die, wenn ich mal keine trage. Denn Ohne geht bei mir fast nicht mehr, der Venen wegen.......
Gruss aus Züri Silixflox

Hier der Link zur Umfrage
http://www.doodle.com/d4kfdwfwvmtkbe5n

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #18 am: 04.12.2008 09:16 »
Hallo in die schöne Schweiz, gerne würde ich berockt zum Treff kommen, am liebsten mit Motorrad. Da ist Januar nicht so ganz optimal, Temperaturen sind mir wurscht, der Strassenzustand aber nicht und der Termin schlägt sich mit dem Winterschwimmen in London. Wann ist nächstes mal?
Gruss aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


McMorghey

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #19 am: 04.12.2008 10:56 »
hoi zäme
 ;D super! dank an silixflox!

ich habe mich schon eingetragen! ;D
ich freu mich schon darauf.
in baden kenne ich nur das 'rote haus' (die beiz heisst wirklich so... ;)

liebe gruess us dr schwiz
McMorghey

sorry: in brugg ist das rote haus... (tja, die wirtschaftskunde  ;)

silixflox

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #20 am: 05.12.2008 08:55 »
Aloha

also das Teil heisst gemäss Telefonbuch
Restaurant:
Roter Turm
Rathausgasse 5
5400 Baden AG               * 056 222 85 25

Wenn wir davon ausgehen, dass einige mit dem PKW anreisen werden, müssen wir sehen, dass man nicht befristete Parkplätze belegen könnte. Was meistens nicht im Zentrum einer Stadt zu finden ist. Da auch ich Baden nicht allzugut kenne, werde ich wohl rekognozieren müssen. Damit wir für alle eine geeignete Lösung finden könnten. Oder jemand sagt einen anderen Ort an......
Da wir eigentlich nur gemeinsam was futtern und schwatzen wollen, brauchen wir nur ein angeschriebenes Haus. In Baden gäbe es noch die Pizzeria Santa Lucia, die unweit vom Zentrum liegt und sicher auch Parkplätze anbieten könnte. Ich werde in den nächsten Tagen mal 2 -3 Restaurants dort von aussen anschauen gehen, denn ich muss in der Nähe von Baden einen Kunden aufsuchen. Sie liegt ca 500m vom Bahnhof weg gemäss meinem Plan. Kann man hier auch eine Jpg hochstellen mit einem Plan?

LG Silixflox

Offline Röckli

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Danke für Alles!
    • Franziska's Weg ins Glück
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #21 am: 05.12.2008 10:45 »
Hallo allerseits ...

Erstmal danke den Jungs, die sich da ins Zeugs legen und ein wenig organisatoriscnen Aufwand betreiben. Ich werd mich im Doodle auf jeden Fall auch gleich eintragen.

Der 3. Samstag im Januar wäre der 17. und für mich ideal, auch der 31. würde passen ... den 24. notier ich im Doodle mal mit Gelb ... an diesem Abend gehts bei mir weiter nach Zürich ins Theater 11 - Rocky Horror Show gucken. Und da man einen solchen Event ja nicht im normalen "Strassenoutfit" besuchen sollte  :), muss ich noch rasch schauen, wie und wo dann das "umstyling" vonstatten gehen soll, da ich im Gegenzug nicht im "Rocky-Horror-Outfit" ans Rockertreffen kommen will ... aber irgendwie würd ich das dann glaub ich auch noch auf die Reihe kriegen ...

Liebe Grüsse aus dem Fribourgischen ...
Röckli


silixflox

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #22 am: 05.12.2008 15:24 »
Hi Röckli

Tja nen dunklen Fasskeller kenne ich dort leider nicht, da könntest du die Mäuse mit deinem Outfit verscheuchen und wir degustierten in der Zwischenzeit die Weine.
Ach, auch nicht so toll für dich, dann können wir dich später als Schlossgeist nicht mehr so ernst nehmen.

Ich habe noch recherchiert, Baden ist für Autofahrer die Hölle!!
Am Tage sehr beschränkte PP vorhanden und erst ab 18 Uhr gehts besser.
Also wo könnten wir uns treffen. Ich entnehme von den Meisten dass ihr mit dem Zuge kommt.
Ich kann Züge ausschliessen da ich in einem Kuhdorf wohne wo nur alle Mondwechsel sich mal ein Postauto verirrt. In Anbetracht dass Röckli aus Fribourg und Bretzel aus dem Süddeutschen kommen dachte ich Baden sei für die Meisten ideal. Ich möchte von Euch wissen kommt ihr mit dem ÖV oder mit dem PKW? Wir müssen ja schauen dass es für alle gut geht, sonst mache ich einen Fahrdienst. Hole euch von der Bahn ab und wir fahren ein wenig ins Land. Wir Rockis sind ja schliesslich flexibel!

LG Silix mit dem Flox

Offline Röckli

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Danke für Alles!
    • Franziska's Weg ins Glück
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #23 am: 06.12.2008 12:44 »
Hi Silixflox

Neneee, das läuft bei mir im Büro schon immer so ... ich hab die Arbeit (... die Mäuse verscheuchen ...) und die anderen das Vergnügen (... den Wein degustieren ...), das kann ich unmöglich so stehen lassen  :)  :)  :)

Das mit dem ÖV sieht bei mir ähnlich aus wie bei Dir ... ich komm auch aus so nem abgelegenen Feld-, Wald- und Wiesenkaff wo's gerade mal etwa 350 Einwohner hat (wovon aber etwa 100 Kühe und 50 Hunde und Katzen sind) und alle Tage 5x ein Bus vorbeifährt (2x morgens, 1x mittags und 2x abends), aber dies auch nur in ungeraden Wochen wenns mal nicht regnet  :) Ich gehöre somit also auch zur PKW-Fraktion, würde mich aber auch an nem Fahrdienst beteiliegen, wenns irgendwo etwas landeinwärts gehen sollte ... wir sind ja flexibel (hast Du ja schon erwähnt) ...

Betreffend Lokalität: Ich kenn mich im Raum Baden nicht so sonderlich gut aus, kann mich aber erinnern, vor einiger Zeit mal mit einem Bürokollegen in einer tollen Kneipe in Lenzburg (liegt ja nicht so weit weg von Baden) gewesen zu sein. Leider ist mir der Name der Kneipe entfallen, aber ich werde den Kollegen am Dienstag (vorher bin ich nimmer im Büro) mal drauf ankicken und mich dann wieder melden ...

So long
Röckli

silixflox

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #24 am: 08.12.2008 07:31 »
Hi Folks

Nachdem ich mir nun ziemlich sicher bin, dass wir nicht in Baden selber futtern gehen werden, und sich nun Heinz aus Willisau sich auch angemeldet hat, überlege ich mir den Anlass irgendwo im Raum Wohlen - Lenzburg (AG) durchzuführen. Auch das mit dem Schütteldienst vom Banhhof zum Restaurant werden wir organisieren.
Ich bin froh wenn du das noch von deinem Kollegen erfahren kannst. Auch in Lenzburg im Städtchen selber, ist parkieren nicht so einfach. Zudem kommt noch erschwerdend dazu dass Samstags ja der grosse Einkauf stattfindet, darum finde ich irgendwo ausserhalb finden wir sicher was, wir dann ggf. u.a. auch zu unserem Stammtreff machen könnten.
Bin gespannt was Röckli schreiben wird.

Selbstverständlich bin ich für Vorschläge euererseits immer offen.

LG Silixflox

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #25 am: 08.12.2008 11:52 »
Hallo Zusammen,
da ich mich in der Schweiz gar nicht aus kenne - vor allem bei der Gastro. Halte ich mich raus.
Da ja schon 2 Deutsch-Schweizer Treffen in Waldshut statt gefunden haben, währe es mal eine Abwechslung
wieder etwas in der Schweiz zu machen.
Gruß
Ralf

McMorghey

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #26 am: 08.12.2008 15:47 »
hoi zäme
tja. baden und lenzburg ist i.o. auch öv-mässig (jedenfalls von mir aus).
in lenzburg gibts das art cigar. dasd ist dasd einzige das ich kenne.
ich bin also auch auf röcklis nennung gespannt.

bis bald
McMorghey

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #27 am: 13.12.2008 11:41 »
Hallo,

es sind ja nicht viele, die sich zu dem Treffen angemeldet haben.
Ich hoffe es werden mehr.

Gruß
Ralf

Offline Röckli

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Danke für Alles!
    • Franziska's Weg ins Glück
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #28 am: 15.12.2008 06:19 »
Hallo Allerseits

Erstmal sorry, dass es etwas länger gedauert hat ... ging im Job grad ziemlich drunter und drüber und ich hab grad nicht mehr dran gedacht, bis mir das am Wochenende mit Schrecken wieder in den Sinn kam ...

Die erwähnte Kneipe war die Sattelkammer im Restaurant Ochsen - wie gesagt: ist aber schon ein Weilchen her und wie's heute dort ist, weiss ich nicht.

Gruess
Röckli

silixflox

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #29 am: 29.12.2008 11:01 »
Hallo Rockis

Ich wollte euch nur informieren, dass Bretzel sich ausklinken musste. Er hat einen Event zu Weihnachten gekriegt, welcher genau an unserem Termin stattfindet.
Nun wollte ich euch anfragen, ob wir unser Datum schieben wollen, oder durchführen?
Je mehr wir sind, desto mehr Spass macht die Geschichte.
Die Lokalität ist auch noch offen. Ich suche was gemütliches (Pizzeria) irgendwo im Schnittpunkt von uns allen (Gar nicht so einfach sage ich euch)
Wir haben Willisau, Zürich, Nähe zu Waldshut, Schöftland und Gempenach bei Bern.
Das dürfte dann so in der Gegend von Rotrist werden........
Irgendwelche Vorschläge wo es einen Bahnhof und Parkplätze sowie eine Pizzeria hat

LG Silixflox


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up