Autor Thema: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker  (Gelesen 23495 mal)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #45 am: 22.01.2009 11:39 »
Hallo, die rockige Runde, hallo McMorghey, herzlich Dank für die Zugverbindungen, (jede Stzunde?) es wird ca 0° haben, nicht notwendig da draussen 'rumzustehen, das geometrisch nächstgelegene Glasbiergeschäft oder 'n Kaffeesieder ist als Treffpunkt super, wir fallen eh hinreichend auf... Gruss aus dem zugeschneiten Kärnten (so zugeschneit, dass Verspätungen drin sind...Planankunft ZRH 08:30) kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

McMorghey

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #46 am: 22.01.2009 13:51 »
hoi zäme
hallo kalotto
gern geschehen. ja, sind stündliche verbindungen. bist ja in der schweiz!  :)

wenn ich jetzt zum fenster rausgucke, sehe ich blauen himmel, kälte liegt noch so drin... der frühling grüsst  :D merke ich auch bei den mädels... die ersten sind schon in schuhen statt stiefeln unterwegs  ;)

die entfernung kirchplatz - pizzeria beträgt etwa 10 gehminuten.

gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline Röckli

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Danke für Alles!
    • Franziska's Weg ins Glück
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #47 am: 23.01.2009 19:30 »
Hallo an die Rockfraktion ...

... die morgen mit hoffentlich frühlingshaften Röcken das garstige Wetter aus der Schweiz zu vertreiben versucht  :) ... Schade kann ichs nicht richten, ich wäre gerne dabei gewesen  :'(, aber es gibt sicher ein nächstes Mal ...

Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Spass und hoffe doch, dass Ihr noch den einen oder anderen Sonnenschein erhaschen könnt ...

Röckli

silixflox

  • Gast
Re: 1. ? Rock Treffen der Schweizer Rocker
« Antwort #48 am: 26.01.2009 13:01 »
Hallo Leute

Es grüsst aus dem Bett.
Meine Lungentzündung wird langsam besser. Es währe für mich unmöglich gewesen in diesem Zustand dabei zu sein.
Danke Heinz für den Film, schwingende Röcke sind immer besser als ein Foto mit statischem Inhalt.
Ich habe auf dem film etwas die Passanten beobachtet. So gross wurde euch nicht mal Beachtung geschenkt.

So nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart

Silixflox


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up