Autor Thema: Bin der neue, komm jetzt öfter  (Gelesen 3144 mal)

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Bin der neue, komm jetzt öfter
« am: 16.11.2008 14:50 »
Hallo erstmal,
Bin der neue, les hier schon seit gut nem halben jahr fast regelmässig im Forum, hab mich jetzt entschlossen hier beizutreten.
Ich trage gern Röcke bzw "Damen" wäsche bis auf einige male auf dem weg zur arbeit hab ich mich allerdings noch nicht getraut öffentlich mit Rock aufzutreten. Wobei ich nicht das Problem mit meiner Partnerin habe, sie steht zu mir und dem was ich mache bzw anziehe, hab da eher ein problem mit meinen kleinen Kindern, meine großen stört das nicht.
 :)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

minirocker

  • Gast
Re: Bin der neue, komm jetzt öfter
« Antwort #1 am: 25.11.2008 00:40 »
 

Hallo!
 Erstmal wilkommen und viel Spass mit dem bunten, sich auch mitunter heftig streitenden Haufen!
Aber das ist auch gut so. Denn genauso bunt und fordernd ist ja schliesslich auch das Leben und wir wollen hier ja keine heile Welt simulieren!
:-)

  Wobei ich nicht das Problem mit meiner Partnerin habe, sie steht zu mir und dem was ich mache bzw anziehe, hab da eher ein problem mit meinen kleinen Kindern, meine großen stört das nicht.
 :)

Da bist du im Gegensatz zu vielen hier schon im Vorteil, dass Deine Partnerin zu Deinen Modeambitionen steht.

Mit meinen Kindern kenne ich das auch: Von anfangs "peinlich" bis heutzutage "cool!"  ging da das Spektrum.
Man nimmt eben halt bis zu einem gewissen Grade  Ruecksicht und gibt ihnen die Chance das Wachstums. Sonst produziert man massive Ablehnung, die sich dann evtl. festsetzt (Meine Vermutung)
Da muss man eben locker aber auch bestimmt bleiben. Dieser Prozess ist eben bei den Aufwachsenden normal.

Viel Spass und Konfrontation hier!
Minirocker

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bin der neue, komm jetzt öfter
« Antwort #2 am: 25.11.2008 14:11 »

Mit meinen Kindern kenne ich das auch: Von anfangs "peinlich" bis heutzutage "cool!"  ging da das Spektrum.
Man nimmt eben halt bis zu einem gewissen Grade  Ruecksicht und gibt ihnen die Chance das Wachstums. Sonst produziert man massive Ablehnung, die sich dann evtl. festsetzt (Meine Vermutung)
Da muss man eben locker aber auch bestimmt bleiben. Dieser Prozess ist eben bei den Aufwachsenden normal.
--
Minirocker

Hallo,

hoffentlich gilt das auch für "Er-"wachsene ;-)

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up