Autor Thema: Haltloser Slip zu halterlosen Strümpfen  (Gelesen 4599 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Haltloser Slip zu halterlosen Strümpfen
« am: 19.10.2003 16:11 »
Hallo Freunde!

Ich war gestern wieder mit KlausK im Landhaus in Alsbach (bei Darmstadt) tanzen. Auf der proppenvollen Tanzfläche passierte etwas, was ich noch nie erlebt habe und was die tanzende Gemeinde zu Begeisterungsstürmen hinriss. Nicht mein Schottenrock stand diesmal im Mittelpunkt sondern eine Mittänzerin, die einen lachsfarbenen Rock zu - wie inzwischen bekannt wurde - dünnen schwarzen Halterlosen trug. Bei einem heftigen und temperamentvollen Tanz stand diese Tänzerin plötzlich mit heruntergelassener Hose da! Offenbar war ihr Slip genau so temperamentvoll wie sie, begab sich der Gravitation folgend auf Wanderschaft und präsentierte sich in im ultravioletten Disco-Licht leuchtend in strahlendem Weiss auf ihren Knien unterhalb des Rocksaums. Lautstarke Ovationen des übrigen Publikums waren die Folge. Beim hastigen Wiederhochziehen präsentierte sie auch noch die schönen Borden ihrer Halterlosen. Sie machte sich aber nichts daraus und tanzte weiter. Da ich einen kniekurzen Kilt trug, richteten sich die Augen der Damen jetzt erwartungsvoll auf mich. Offenbar erwarteten sie auch von mir die Offenbarung meines Geheimnisses. Daraus wurde aber nichts. Ich setzte grinsend mein bestes "Das kann mir aber nicht passieren"-Gesicht auf und sagte nur: "Bei mir ist alles angewachsen". :P Leider hatte keiner eine Kamera schussbereit, so können wir kein Beweisfoto liefern.  Es war aber wieder ein praller Tanzabend in einem schönen Rock.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Haltloser Slip zu halterlosen Strümpfen
« Antwort #1 am: 19.10.2003 19:21 »
Hi Ferdi,

na, das hört sich ja nach sehr viel Spass an, den ihr da hattet. Finde ich klasse, das sich die Dame nicht einschüchtern liess. Dieses Landhaus scheint wirklich ein Laden voller Ãœberraschungen zu sein.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Haltloser Slip zu halterlosen Strümpfen
« Antwort #2 am: 19.10.2003 22:40 »
seufz, wieder mal kann ich sagen "nie bin ich dabei, wenn was wirklich interessantens passier".

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up