Autor Thema: Weihnachtsmarkt Willisau CH  (Gelesen 6487 mal)

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Weihnachtsmarkt Willisau CH
« am: 29.11.2008 16:48 »
Hallo zusammen

Vom 5.12.-8.12.08 findet in Willisau ein sehr schöner Weihnachtsmarkt statt. Wer an irgend einem von diesen Tagen Lust und Laune hätte melde sich bitte hier! Im letzten Jahr waren wir zu Zweit, leider regnete es in Strömen, aber es war trotzdem unterhaltsam. Jedenfalls mundeten die Bratwürste trotzdem!

http://www.christkindlimarkt.willisau.ch/index.htm

Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

McMorghey

  • Gast
Re: Weihnachtsmarkt Willisau CH
« Antwort #1 am: 01.12.2008 10:35 »
hoi zäme
... mal sehen... war gerade gestern in huttwil am märit.
und willisau ist ja auch an der strecke (wie  man's nimmt  ;)
ich trage die daten jedenfalls bei mir mal ein. danke für den tipp.

ich war wieder mal als einziger im kilt unterwegs...  :D
und habe viele blicke auf mich gezogen, wie das eben so ist...

gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re: Weihnachtsmarkt Willisau CH
« Antwort #2 am: 02.12.2008 12:43 »
Hi McMorghey

Es würde mich natürlich freuen, wenn du kommen könntest. amüsstest mir einfach melden, wann?!

Heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Weihnachtsmarkt Willisau CH
« Antwort #3 am: 04.12.2008 09:15 »
Hallo zusammen

Vom 5.12.-8.12.08 findet in Willisau ein sehr schöner Weihnachtsmarkt statt. Wer an irgend einem von diesen Tagen Lust und Laune hätte melde sich bitte hier! http://www.christkindlimarkt.willisau.ch/index.htm

Gruss
heinz

Im Frühjahr bin ich wieder kurz in der Schweiz und möchte auch Willisau besuchen. Und in Läden nach Röcken für Herren fragen. Damit die Verkäuferinnen auch andere Rockträger kennen lernen. Wenns kalt ist im Kilt, sonst in einem anderem "Herrenrock" - hab nur knielange-.
Die Bilder von dir sind immer klasse, gut abgestimmte Garderobe.

Gruß
Peterjo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up