Autor Thema: Zwischen-den-Jahren-Stammtisch in München  (Gelesen 3194 mal)

karli

  • Gast
Zwischen-den-Jahren-Stammtisch in München
« am: 15.12.2008 19:03 »
Hallo zusammen,

wie schaut´s mit unserem traditionellen Zwischen-den-Jahren-Stammtisch in München aus?
Wie wäre es am 27.12. so ab 19.00 Uhr?
Wer ist dabei?

Ab 5 Zusagen werde ich bestellen, was haltet ihr wieder mal von den "Augustiner-Bräustuben"?

Übrigens entschuldigt meine Schrift, aber ich schreibe mit links weil meine rechte Hand in Gips ist...

Gruß
Karli


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Zwischen-den-Jahren-Stammtisch in München
« Antwort #1 am: 16.12.2008 11:01 »
Hallo Karli, oh-haue-ha, ich hätte gut Lust zu kommen, weiss aber noch nicht wie das mit den Verwandtenbesuchen aussieht und ob ich die so für'n Moment alleine lassen kann. (von Klagenfurt sind das 12h Fahrt, 5 weitere Stunden kommen dazu, weils nachts keine Verbindungen gibt, am Möp friert mir auf die Distanz der Arsch ab) muss (versuchen zu) koordinieren - 50/50, Schone deine Knochen, gute Besserung, Gruss aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

karli

  • Gast
Re: Zwischen-den-Jahren-Stammtisch in München
« Antwort #2 am: 24.12.2008 09:29 »
....fällt leider wegen mangelnder Beteiligung aus!

Gruß
Karli


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up