Autor Thema: "Kilt aktuell...."  (Gelesen 43512 mal)

Offline jojo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
"Kilt aktuell...."
« am: 28.01.2009 21:17 »
Kilts ohne Ende...
auf Kabel1 laufen gerade ganz viele mit Kilt über die Mattscheibe..

Gruß
Jojo

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #1 am: 07.02.2009 01:40 »
Kilt ist einfach für Männer gemacht.
Ich trage ihn gerne es muß nicht Trachtenmäßig sein . das will ich nicht. Schotte.sein.
Er ist für mich nur eine ergänzung zur Hose.

kleidchen

  • Gast
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #2 am: 12.02.2009 19:37 »
kilt......istdas nicht eine ausrede für männer die sich nicht trauen mal im ballkleid über die strasse zu laufen????
lg
kleidchen

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #3 am: 12.02.2009 20:37 »
@kleidchen

Hier geht es um Männerröcke. Das heisst, Röcke für Männer.
Wenn du gerne im Ballkleidchen über die Stasse laufen möchtest, dann mach das. Für solche Aktivitäten bist du allerdings bei rockmodde.de im falschen Forum.

PS An alle Stammuser: Ich wollte das einfach mal geschrieben haben.
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


Sweety

  • Gast
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #4 am: 12.02.2009 21:31 »
Heeh, "Kleidchen",
möchtest du mir das mal von Angesicht sagen? >:(
Dich stört doch nur das **** zwischen deinen Beinen! :(
Bei mir bekommt es den Platz den es Braucht, ohne Pettycoat! :D
Gruß (ich bin ja höflich)
Jürgen

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #5 am: 13.02.2009 10:57 »
Hallo Matthias,

was ist denn mit Dir los? Warum sollte ein Mann ein Ballkleid nur mit fetischorientierten Gedanken tragen können? Ich hab zwar bis jetzt noch nicht alle Beiträge von Kleidchen gelesen, aber bislang konnte ich noch keine hier unerwünschte Motivation erkennen!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

rocker56

  • Gast
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #6 am: 13.02.2009 17:10 »
 ???

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #7 am: 14.02.2009 01:01 »
Hallo Rocker56,

was heißt hier "also Bitte"? Bildest Du Dir ein, Deinen Horizont für alle allgemeinverbindlich erweitern zu können, aber auch nur bis dahin und keinen Schritt weiter? Neee, so funktioniert das nicht! Wenn Du erwartest, daß andere Deine Erweiterung akzeptieren, dann akzeptiere auch die Erweiterung der anderen. Wenn Du aber mit deren Erweiterung sexuelle Motivation voraussetzt, dann wundere Dich nicht wenn andere das bei Dir auch tun!

Es muß Dir nicht gefallen, was andere machen, aber Du solltest damit leben können genauso wie du von anderen erwartest daß sie mit deinem Tun leben können.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

rocker56

  • Gast
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #8 am: 14.02.2009 10:12 »


 ???

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #9 am: 14.02.2009 11:19 »
Da brauchst mit einem Ballkleid nicht kommen, da gibs ne verbogene Nase!

Komisch, ich schein der einzige zu sein, der den Kommentar mit dem Ballkleid als flapsig-provokant, aber nicht ernstgemeint verstanden hat. Vergleichbar mit einem Beitrag im Forum der Anonymen Alkoholiker, wenn jemand schreibt, daß man sich ja mal auf ein Bierchen treffen könne. Man kann jetzt darüber diskutieren, ob das lustig ist oder nicht, aber was hier draus gemacht wurde, ist kindisch! (ja, das meine ich so: kindisch!)

LG
Masin

rocker56

  • Gast
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #10 am: 14.02.2009 11:47 »
 ???

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #11 am: 14.02.2009 12:22 »
Mal schauen, was als nächstes kommt??

Vielleicht eine Entschuldigung derer, die überreagiert haben? Es war nur ein Spruch à la "das ist doch was für Schattenparker" -- kein Grund hochzugehen, taktisch von Kleidchen ungeschickt, aber nicht weiter wild. Und gerade die Stammbelegschaft sollte ein wenig mehr Contenance zeigen bei Neuankömmlingen.

LG
Madinside

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #12 am: 14.02.2009 13:35 »
Hallo Leute,

was ist aus dem Forum geworden? Bislang war dieses Forum offen für neue Modeideen für Männer, wenn auch mit dem Schwerpunkt Rock. Ob dieser nun an ein Oberteil angenäht ist (Kleid) oder nicht (Rock), hat bislang genausowenig interessiert wie der Stil, ob festlich oder Streetwear. Wenn das jetzt alles eingeschränkt wird und nur noch auf ein Thema rausgeht (scheinbar nur noch Kilt?), dann bin ich hier wohl falsch?

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #13 am: 14.02.2009 14:37 »
Ein Ballkleid hat mit dem Horizont der allgemein verbindlichen Erweiterungen nichts zutun!
Auf der Baustelle gilt das mit Sicherheit (gälte auch für dieses Outfit vom seeligen YSL für eine Bauleiterin) .... aber im Ballsaal oder in der Oper, da gilt das nicht (wenn die Kleiderordnung dem dritten Jahrtausend angepasst wurde, was schon oft der Fall ist, ist es auch tatsächlich kein Problem -- wenn das Ballkleid halt auch perfekt passt, logo).

Grüße, ElBuitre

Max

  • Gast
Re: "Kilt aktuell...."
« Antwort #14 am: 14.02.2009 14:48 »
Ja ja die Stilfrage und was noch beim Mann akzeptabel ist.
Also ich muß immer wieder hören das Mann im Rock "Scheiße" aussieht - wohlgemerkt von den Damen. Männer neigen eher dazu einen zu kil....
Ist es nur ungewohnt oder wirklich einfach nicht schön.
Viel wird wohl die Figur des Trägers ausmachen.
Das die Meinung Dritter keine Rolle spielt wird ja immer wieder intensiv erwähnt - doch darum gehts nicht.
Denn die aktuelle Diskussion widerspricht dem ja.
Wenn nur der Kilt aktzeptabel ist dann frag ich mich schon - den das ist Schottentracht.
Und nur der "Modern Kilt" eigentlich neue Mode. Aber egal. Ich weiß ja selber oft nicht wie weit man gehen kann und bei uns in der Gegend ist ehalles Einröhrige am Mann und oft auch an Frauen "No Go"

Wie findet ihr dieses Outfit? Ich denke da scheiden sich die Geister - darum erst Recht.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Viel Spass  :o


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up