Moin Tom,
wahr ist nicht, was A sagt, sondern wahr ist, was B versteht! Sorry, das war mein Fehler.
Einerseits wollte ich schon konkreteres hören, also wie Du Dir vorstellst diese Ideen auf das Projekt "Männerrock" zu übertragen, andererseits wäre es nicht nur zu viel verlangt, sondern auch im jetztigen Stadium zu früh, konkrete Marketingpläne und Werbestrategien aufzustellen.
Ein ganz gewöhnliches Brainstorming, aber schon mit dem Bezugspunkt Männerrock, das war das wozu ich damit nicht nur Dich, sondern alle motivieren wollte. Was die Unternehmerin daraus macht, das muß sie dann schon selber entscheiden; ist schließlich ihr Geld!
Hallo Ricarda,
Deine Denkweise über Konkurrenz ist meiner Meinung nach absolut richtig. Jeder Mann im Rock auf der Straße, egal ob die Textilie nun von Dir oder von einem anderen Anbieter ist, jeder Bericht über AndersLandinger oder andere Anbieter und Träger, hilft das Umfeld an das Bild zu gewöhnen. Interesse wird erzeugt und damit auch Nachfrage - nicht zuletzt bei Dir. Wie heißt es doch so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft!
Gruß
JürgenB