Autor Thema: Salute to the Kilt  (Gelesen 2685 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Salute to the Kilt
« am: 05.03.2009 13:35 »
Hallo!

Es ist Zeit alle Probleme beiseite zu legen, die man als Mann mit Rocktragen hat, um einen der Coolsten Mitglieder unserer Gemeinschaft zu salutieren!  8) 8) 8)

http://www.liveleak.com/view?i=622_1236062375

(Falls der Link nicht gehen sollte, kann man es auch im X Marks Forum anschauen)

http://www.xmarksthescot.com/forum/cool-t46270/index.html

Offline Aryaman Stefan

  • kein Kilt aber `n Rock - bunte Wolle
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • lange, bunte Röcke im Seewind für Stefan
    • Khajuraho
Re: Salute to the Kilt
« Antwort #1 am: 04.05.2009 04:41 »
Lieber AsiaHarry - ich bin ja brennender Pazifist. Doch diese Szene hat mich sehr berührt, hat ja nichts mit Krieg oder so zu tun. Habe mich selbst in dem Alter wieder erkannt - wenn ich damals auch keinen Rock oder Kilt hatte.

Auf der Seite von XMarksthescot, die Du auch angibst, steht noch das Folgende dazu:

"Eyes Right!" Little Belgian Boy Saluting Canadian Troops
"Eyes Right!"
The "Eyes Right" command is the biggest complement troops on parade can pay and is reserved for dignitaries in reviewing stands. A lone young Belgian boy is waiting to salute the Canadian troops passing by who had been attending a memorial service.
Such class from the Canadian troops - watch what they do for this little boy...
Every now and then something just makes  ...  you smile! Be proud of our soldiers

... doch ich habe nicht gelächelt, habe tiefe Sympathie für den Jungen, kann  mich an meine eigenen Gefühle und Gesten in seinem Alter erinnern: ein ernstes und wichtiges Spiel!!!

Danke für diese Nachricht, Aryaman Stefan
ich liebe lange weite Röcke - oh dieses Wehen im Meereswind hier im Norden


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up