Autor Thema: Da bin ich  (Gelesen 4672 mal)

Offline ssh_traeger

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
Da bin ich
« am: 29.03.2009 14:24 »
Hallo miteinander,

mein Name ist Rudi und ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Macht einen sehr guten Eindruck!
Ich persönlich trage gerne Röcke und Strumpfhosen und ziehe so durch die Stadt. Leider wird man als Mann dabei von intolleranten Leuten blöde angeguckt. Daher bin ich etwas neidisch auf die Frauenwelt, da dort das Rock-tragen gesellschaftlich nicht anstössig ist.... ich bin für die Gleichberechtigung des Mannes ;-)
Schöne Grüße
Rudi

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Da bin ich
« Antwort #1 am: 29.03.2009 14:48 »
... zufällig auf dieses Forum gestoßen. Macht einen sehr guten Eindruck!
Danke für "die Blumen"  ;)

Ich möchte hiermit auch nochmal alle Mitglieder ermuntern, sich mit einem Pin auf der rockmode.de-Mitgliederkarte "zu verewigen". Wer Hilfe benötigt, findet hier eine Anleitung dazu.

Luan
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline robotobo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Da bin ich
« Antwort #2 am: 29.03.2009 15:14 »
Hallo Rudi,

herzlich willkommen in unserer Mitte. Lass die anderen doch blöd gucken, da steht dann deren Blödheit auf der Stirn. Auch Frauen, die etwa kurze Röcke tragen, werden wohl berichten können, dass sie oftmals besonders beguckt werden. Wer seine Beine zeigt, der oder die ist in diesen Zeiten auffällig. In der Welt der Hosen, sind wir Männer im Rock die besondere Auffälligkeit, macht doch auch Spass - wie es mal in einem Radiobeitrag aus Südwestdeutschland hiess - ein wenig zu provozieren.

LG Robotobo
Ohne Angst verschieden sein!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Da bin ich
« Antwort #3 am: 29.03.2009 17:37 »
Hallo miteinander,

mein Name ist Rudi und ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Macht einen sehr guten Eindruck!
Ich persönlich trage gerne Röcke und Strumpfhosen und ziehe so durch die Stadt. Leider wird man als Mann dabei von intolleranten Leuten blöde angeguckt. Daher bin ich etwas neidisch auf die Frauenwelt, da dort das Rock-tragen gesellschaftlich nicht anstössig ist.... ich bin für die Gleichberechtigung des Mannes ;-)
Schöne Grüße
Rudi


Hallo Rudi,

herzlich willkommen auch von mir in dieser Runde.

Wer richtig blöd gucken will, der muß ein Kriterium meiner Meinung nach erst mal erfüllen: blöd sein! :D Also vergiß diesen wirklich kleinen Anteil intoleranter Blödmänner und mach Dein Ding.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


rocker56

  • Gast
Re: Da bin ich
« Antwort #4 am: 29.03.2009 19:30 »
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!

Was man ist, weis man - was die anderen sind ? kann man sich denken!
Meistens ist es nur der ungewohnt Auftritt welche zu merkwüdigen Blicken verleitet!
Also gehe Deine Wege und stehe zu dem was Du trägst!
Gruss Peter



Sweety

  • Gast
Re: Da bin ich
« Antwort #5 am: 30.03.2009 08:55 »
Moin Rudi,
herzlich wilkommen in diesre verrockten Runde ;D
Lass die Leute reden....
Das wird sich nie ändern, Menschen sind halt so! Auch wenn sie etwas gut finden, wird es ersteinmal schlecht gemacht, weil es DER ANDERE hat.

Alba gu brath
Jürgen

McMorghey

  • Gast
Re: Da bin ich
« Antwort #6 am: 30.03.2009 11:45 »
hoi zäme
hier gibts ein zitat von adenauer:

Zitat
ich bin wie ich bin. die einen kennen mich, die anderen können mich.
  ;)

gruess us dr schwiz
McMorghey

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Da bin ich
« Antwort #7 am: 30.03.2009 12:53 »
Hallo Rudi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Es freut mich, dass dir das Forum gefällt.

Gruß Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up