Autor Thema: Beitrag Röcke für Männer im ZDF von Johannes Flöck  (Gelesen 6016 mal)

Offline jashi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
    • jashis Fursuit Seite

silixflox

  • Gast
Re: Beitrag Röcke für Männer im ZDF von Johannes Flöck
« Antwort #1 am: 29.04.2009 07:34 »
Absoluter Hammer, weils so lustig ist.
Aber mal ehrlich, ich habe hier keinen einzigen Utilikilt gesehen oder war was ein Mann wirklich hätte tragen können. So zum Beispiel nen schwarzen Cord Rock oder Jeansrock, das ist auch an einem Mann sehr gut tragbar.

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Beitrag Röcke für Männer im ZDF von Johannes Flöck
« Antwort #2 am: 29.04.2009 09:00 »
guter beitrag :)


mir ist besonders die aussage der einen älteren Dame im Gedächnis geblieben,

würde ihr Mann Rock tragen; nein, ich wüsste dann nicht was ich dann für einen Mann zuhause hätte, warsxcheinlich spielte sie mal wieder auf Homosexualität an?

lg rockfan-ol

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beitrag Röcke für Männer im ZDF von Johannes Flöck
« Antwort #3 am: 29.04.2009 18:04 »
Also ich fand die Röcke ausnahmslos tragbar. Nur das Kleid, das Flöck selber am Schluß trug, war im Oberteil für den männlichen Körperbau unpassend.

Warum sollte ich als Mann nur schwarz oder Jeans tragen können? Diese These ist für mich genauso unhaltbar wie die, das Mann nur Hosen tragen darf. Ich kann nur immer wieder betonen: Es geht nicht, die Grenze nur ein kleines Stückchen in die gewünschte Richtung zu schieben und über jeden zu lästern, der noch etwas links oder rechts schiebt. Dafür sind es zu wenige, die in die gleiche Richtung schieben. Funktionieren kann es nur, wenn wir gemeinsam daran arbeiten, alle diese sinnfreien Grenzen in den Köpfen unserer Zeitgenossen zu zertrümmern.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Beitrag Röcke für Männer im ZDF von Johannes Flöck
« Antwort #4 am: 29.04.2009 21:22 »
finde die Röcke auch tragbar; jedoch verhindert die geringe Video-auflösung eine exakte Aussage... jedenfalls die Pixel die man einem Rock zuordnen konnte waren nicht schlecht :)


ich überleg mir grad, was passiert währ, wenn man bei der Frauenhosen-bewegung auch nach dem Aussehen gefragt hätte  ;) -

...ausserdem würd ich - wenn ich von nem grinsenden Mensch mit Mikro und Kameramann gefragt werde, ob ich ein Hemd anprobieren wolle - wohl auch mit NEIN antworten...
und dazu kommt, dass man ja nicht weiss wie viel Leute gefragt wurden um die Vorstellung der Regie zu erfüllen. ::)

nungut
gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Beitrag Röcke für Männer im ZDF von Johannes Flöck
« Antwort #5 am: 29.04.2009 22:23 »
Hallo
Ich hatte es schon einmal gesehen.
Fand diesen Beitrag eher zutreffend als Witzig.
Wobei man sagen muss Johannes Flöck http://www.johannes-floeck.de ist ein Stand up Comedyen.
Daher ist die Ernsthaftigkeit sowie so vom Tisch

Gruß
Ralf
.

Offline Libertarian

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
  • Vernunft. Freiheit. Recht. Markt. Ethik.
    • Antibürokratieteam
Re: Beitrag Röcke für Männer im ZDF von Johannes Flöck
« Antwort #6 am: 30.04.2009 20:41 »
Schlagt mich, aber ich finde den Beitrag lächerlich.

Abgedreht nach dem Motto: "Kein Thema ist affig genug, um nicht was zum Lachen zu haben."

Nuja, von Flöck sollte man aber auch nicht mehr erwarten. Oder weiß er eigentlich, dass Che Guevara ein Mörder war und die Tatsache, dass sein Konterfei als scheinbar nicht totzukriegende Pop-Marke (Motto: "hallo, ich happ nen Che-T-Shirt und bin damit ja sooowas von Rebell") zig-fach auf T-Shirts gedruckt wird ungefähr dasselbe wäre wie Hitler-Kaffeetassen?

Nein? Gut.

;-)
LG
Libertarian
Ach leckt mich doch. (unbekannt)

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Beitrag Röcke für Männer im ZDF von Johannes Flöck
« Antwort #7 am: 01.05.2009 09:24 »
Schlagt mich, aber ich finde den Beitrag lächerlich.

Abgedreht nach dem Motto: "Kein Thema ist affig genug, um nicht was zum Lachen zu haben."

Nuja, von Flöck sollte man aber auch nicht mehr erwarten. Oder weiß er eigentlich, dass Che Guevara ein Mörder war und die Tatsache, dass sein Konterfei als scheinbar nicht totzukriegende Pop-Marke (Motto: "hallo, ich happ nen Che-T-Shirt und bin damit ja sooowas von Rebell") zig-fach auf T-Shirts gedruckt wird ungefähr dasselbe wäre wie Hitler-Kaffeetassen?

Nein? Gut.

;-)
LG
Libertarian



ich finde auch das der Videoclip mal wieder nur als Lachnummer zu bewerten ist, mir fehlt da einfach der nötige ernst den Rock am Mann zu etablieren, solange der Rock am Mann dermassen ins lächerliche gezogen wird, wird sich der Rock bei Männern wohl kaum durchsetzen, genauso ist es mit anderer Kleidung wie zum beispiel Damenschuhe oder Feinstrumpfhosen, die Leute sind einfach nicht in der lage solche themen nüchtern zu betrachten, lieber wird aus unwissenheit alles ins lächerliche gezogen.

lg Rockfan-ol

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Beitrag Röcke für Männer im ZDF von Johannes Flöck
« Antwort #8 am: 01.05.2009 10:32 »
warum immer alles so ernst sehen. Fand das Video auch eher lustig aber was solls, das thema Männer im Rock ist wieder ein stückchen in die Öffentlichkeit gekommen, also hilft es uns. Im Netz gibt es genug "böse" Aussagen zu dem Thema, von Lächerlich was einige Bilder vom Männerrockstammtisch betrifft bis naja Meinung einiger ewig gestrigen.
Zum Thema, lieber so als nur alles negativ.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Beitrag Röcke für Männer im ZDF von Johannes Flöck
« Antwort #9 am: 02.05.2009 08:31 »
Hallo zusammen,
ich kann da Mario nur voll zustimmen.
Warum muss immer alles so "Ernst genommen" werden. Mit Humor ist das Leben leichter.
Glaubt ihr wirklich, das sich der Rock am Mann nur mit toternster Minie durchsetzt????
Ach ja Mode ist ja soooooooooowassssssss von Ernst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wollt doch immer so "Locker" sein !!! also seid es doch auch und lacht einfach über einen lustigen Beitrag.
Ok, ich bin "nur Kilt träger" aber ich kann mich über die vielen Mini-Clips auf  "du-tube" oder so, köstlich amysieren,
wo Kilt-träger auf die "Schippe" genommen werden. 
Naja Libertarin wenn du "Che" mit "Adolf" gleichsetzt, habe ich oder du da was entscheidendes nicht mitbekommen.
Highlander

Offline Libertarian

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
  • Vernunft. Freiheit. Recht. Markt. Ethik.
    • Antibürokratieteam
Re: Beitrag Röcke für Männer im ZDF von Johannes Flöck
« Antwort #10 am: 15.05.2009 23:33 »
@Highlander

Ich happ ja auch nur "ungefähr" dasselbe geschrieben.

:-)
Ach leckt mich doch. (unbekannt)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Beitrag Röcke für Männer im ZDF von Johannes Flöck
« Antwort #11 am: 16.05.2009 10:16 »
Schade, wir hätten gerade einen Rockertreff haben und um die Ecke kommen sollen, Flöck wäre wohl konzeptlos ins Stottern geraten... Vielleicht haben wir einmal das Glück, so eine Sendung aufzumischen, Gruss aus den Bergen, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up