Autor Thema: Männerröcke sind aktuell  (Gelesen 2132 mal)

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Männerröcke sind aktuell
« am: 12.05.2009 06:00 »
Hallo zusammen

Zufälligerweise habe ich dies http://www.gofeminin.de/video/see_101698/mannerrocke-sind-aktuell.html auf der gofeminin Seite gefunden. Das Video ist zwar auf meiner Homepage, kam aber irgendwie auf die gofeminin Seite!


Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

oldlaender

  • Gast
Re: Männerröcke sind aktuell
« Antwort #1 am: 12.05.2009 18:59 »
Hallo an alle jetzigen und zukünftigen männlichen Rockliebhaber- und träger,

genauso und nur so kann und muß es gehen.

Vielen Dank an alle Beteiligten in diesem Video. Ich sprecht mir sowas von aus der Seele.
Natürlich geht mein Dank auch an den Sender, der diesen Beitrag gesendet hat. Denn wenn wir schon nicht so sehr
zahlreich in der Öffentlichkeit zu sehen sind, so gibt doch dieser Beitrag auch vielen Mitmenschen mal einen Denkanstoß. Von solchen Aktionen brauchen wir noch viel mehr, denn dann werden irgendwann die Männer in Hosen in der Unterzahl sein. (Man wird ja noch mal träumen dürfen).
Also raus an die frische Luft und macht Werbung für den Mann im Rock.

Grüße an alle "Rocker"
Oldländer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up