Autor Thema: Rockdaniel stellt sich vor  (Gelesen 3282 mal)

Offline Rockdaniel

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Rockdaniel stellt sich vor
« am: 31.07.2009 11:28 »
Hallo zusammen, habe durch Zufall diese Seite im Netz gefunden, und nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen mich hier mal zu registrieren.

Also ich heiße Daniel, bin 36 Jahre alt und trage schon seit frühester Kindheit heimlich Damenröcke, und seit kurzem nenne ich einen Männer-Gothicrock mein Eigen ( falls dies das falsche Forum für mich sein sollte, bitte melden). Wie gesagt, die Röcke trage ich zu Hause nur heimlich oder falls einer meiner Kumpels vorbei kommt, den es nicht stört, aber so weiß keiner von meinem Faible..

Ich hoffe, das reicht ersteinmal.

Gruß

Rockdaniel

Sweety

  • Gast
Re: Rockdaniel stellt sich vor
« Antwort #1 am: 31.07.2009 12:14 »
Hallo Daniel,
Ced mìle fàilte, sei Wilkommen.
Zitat
falls dies das falsche Forum für mich sein sollte, bitte melden
Lass ma, :D es gibt schlimmeres!
Und in der stillen Kammer haben doch die Meißten angefangen.
Könntest ja bei Gelegenheit mal nen Pin auf die Karte setzen.
Ist immer interessant zu sehen, wo sich Rocker ballen.
Viel Spaß
Jürgen

Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Re: Rockdaniel stellt sich vor
« Antwort #2 am: 31.07.2009 12:15 »
Herzlich willkommen, Rockdaniel!

Falls Du den Rock auch "outdoor" tragen möchtest, wirst du hier Erfahrungsberichte und Unterstützung finden.

Grund zum "Heimlich tragen" besteht nicht: Rocktragen ist weder verboten noch krank! Wenn Du es aber weiterhin nur indoor machen möchtest, ist das auch deine Entscheidung.

Was Du gewinnen kannst: Freiheit und Selbstbewusstsein!

Gruß
franco
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"

Uwe67

  • Gast
Re: Rockdaniel stellt sich vor
« Antwort #3 am: 31.07.2009 20:47 »
Hi Rockdaniel,
auch von mir ein herzliches Willkommen !
Ich kann Dir sagen das auch Gothicröcker vorhanden sind, jedenfalls einer auf jeden Fall, nämlich mich. Hab selbst mehrere davon. Und noch eins, Du brauchst Dich weder zu schämen noch zu verstecken weil Du gerne mal nen Rock anziehst. Ich selbst trage zusätzlich zum Rock auch gerne Kleider, diese aber nur daheim. Kannst mich auch gerne anmailen wenn Du fragen hast.

Grüssle Uwe67


doppelrocker

  • Gast
Re: Rockdaniel stellt sich vor
« Antwort #4 am: 01.08.2009 00:26 »
Hallo Rockdaniel,

aller Anfang ist schwer. Wenn Du die Röcke nur zuhause trägst, warum nennst Du sie noch "MÄNNER-Gothic-Röcke"? Meine lieblingsfarbe ist schwarz. Da ich mit den meisten Vorschlägen aus den "DAMEN-Abteilungen" nicht wirklich einvertsanden bin (meine Meinung), lasse ich mir einige Teile von meiner "HERREN-Schneiderin" ;-) anfertigen.
Kurz gesagt: locker bleiben (ich übe auch noch, wird aber im laufe der Zeit besser).


Gruss doppelrocker


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up