Autor Thema: Im Warteraum  (Gelesen 16832 mal)

silixflox

  • Gast
Re: Im Warteraum
« Antwort #15 am: 26.11.2009 16:21 »
hmmm... was ist den mit magnum????
nicht das eis, die fernsehserie??
tom sellek oder wie der heisst, alle arten und farben von hawaiihemden
ach ja ich vergass, hawaii das ist auch eine modeinsel!

also das mit den braunen schuhen am abend, .......zu blue jeans, why not?!!
aber ehrlich, ich überlege mir gerade einen utilikilt in beige anzuschaffen.......beige..... aie zu hell, findet meine innere stimme. habe ich mich doch grad mit dem schwarzen mocker angefreundet und die ersten komplimentos eingeheimst, wir wollen doch nicht zu mutig sein. es wird sicher dann ein olivgrüner werden, aber bitte mit schwarzen ksh!
von der logik her müsste ich in der wärmeren jahreszeit eigentlich eine hautfarbene ksh tragen, aber das schaffe ich nicht
HIRNBLOCKADE!!!
dazu dann deine braunen halbschuhe oder bei schlechter witterung die braunen stiefel...............
mann so viel mut müsste ich mir ansaufen!!

black for the mensworld

da sind und haben wir es doch mal wieder.
wir männer (mit ausnahme der roten hose) müssen farbscheu sein!
das ist die einzige erklärung oder .......hier muss der trennstrich zwischen weibleins und männleins gezogen werden.

ganz ehrlich! hypothetisch, ich würde den beigen mocker und eine hautfarbene ksh tragen, wenn ich in einer anderen situation währe (ihr wisst ja sicher............) am mut fehlt es mir nicht mehr.
aber es steht zu viel auf dem spiel

schwarz das geht in meinem kopfe noch gerade so durch, für den mutaufbau.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Im Warteraum
« Antwort #16 am: 26.11.2009 22:26 »
... ich überlege mir gerade einen utilikilt in beige anzuschaffen.......beige..... aie zu hell, findet meine innere stimme.

Was soll denn jetzt schlimm an beige sein? Wo man eh schon fast keine große farbliche Auswahl mehr hat. Gerade im Sommer mag ich die Farbe!
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

AsiaHarry

  • Gast
Re: Im Warteraum
« Antwort #17 am: 26.11.2009 23:26 »
Hallo!

Ja ja diese Farben... Als ich vorige Woche mal in einem Lila T-Shirt zur Arbeit erschien, bin ich auch plözlich viel mehr aufgefallen als sonst. ;D ;D ;D

Allerdings waren die Reaktionen in meinem Fall schon positiv. ;D 8)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Warteraum
« Antwort #18 am: 26.11.2009 23:42 »
Wieso? Kommst Du sonst im lila Anzug mit Krawatte? ;)
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Re: Im Warteraum
« Antwort #19 am: 27.11.2009 05:40 »
aber ehrlich, ich überlege mir gerade einen utilikilt in beige anzuschaffen.......beige..... aie zu hell, findet meine innere stimme. habe ich mich doch grad mit dem schwarzen mocker angefreundet und die ersten komplimentos eingeheimst, wir wollen doch nicht zu mutig sein.

In Beige? Hab ich und auch in postal blue. Was ist daran gewagt? Nur zu!

Gruß

Dieter

silixflox

  • Gast
Re: Im Warteraum
« Antwort #20 am: 27.11.2009 05:47 »
leider hat man gemäss der ultilseite nicht so ne grosse farbauswahl beim mocker
dunkelblau das sehe ich auch noch....ggf olivgrün aber beige.
auch wenn mit die farbe selber sehr gefällt, da ich ksh tragen muss, bekäme ich dann auch ne hautfarbene ksh zu tragen dass es passt.........da habe aber als mann ein wenig mühe. wie seht ihr ne haut oder braune ksh am mann?

mir geht es nur um das zusammenspiel von kilt und accecoires
für einen gediegenen ausgang habe ich da auch kein passendes jacket für.
habe nur eher dunklere farben. bin eher der dunklere typ, aber eben in der wärmeren jahreszeit sind dunklere farben schon eher passé

AsiaHarry

  • Gast
Re: Im Warteraum
« Antwort #21 am: 27.11.2009 11:29 »
Hallo!

Lila Anzug mit Krawatte...? Oh Gott beware ;D ;D ;D darin whäre ich nicht überlebensfähig ;D ;D
Nein meine tägliche Arbeitsmode ist halt auch nur schwarz. :-\  Dunkle Jeans und dunkle T-Shirts

Erst jezt mit der Zeit im Zuge des Rocktragens komme ich auf den Geschmack mal was anderes auszuprobieren ;D ;D ;D

Hi silixflox

Zum Beigefarbenen Utilikilt würde ich eine graue  Strumpfhose anziehen. Das Oberteil würde ich dabei deinen Schwarzen Stiefeln anpassen, also auf jedenfall dunkel. :)

Offline Piper

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Warteraum
« Antwort #22 am: 03.12.2009 23:56 »
Auch ich habe mal eine Warteraumgeschichte erlebt:
Es war diesen Sommer am Bahnhof Sassnitz auf Rügen. Ich war mit meiner Freundin in der Schlange am Schalter der DB. Vor uns eine alte Dame, welche die Ticketreservation mindestens dreifach durchkauen musste mit dem Bahnbeamten, was seine Zeit dauerte. Hinter uns stand ein älterer Herr um die sechzig/siebzig. Ich dazwischen trug meinen lieblingsrock und einen Spitzenkragen unter dem Pulli. Wie ich da stehe, kam ich mir plötzlich vom Herrn hinter mir beobachtet vor. Nach einer Weile sprach er mich an und meinte, dass ich da einen schönen Kragen habe. Ich war ganz baff, denn mit einem Kompliment hatte ich am allerwenigsten gerechnet...
Dieses Erlebnis hat mir Mut gegeben, weiterhin zu tragen was ich will!

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re: Im Warteraum
« Antwort #23 am: 04.12.2009 09:41 »
..... und einen Spitzenkragen unter dem Pulli.
Was muss ich mir denn unter einem Spitzenkragen vorstellen??? Da kann ich irgendwie nichts mit anfangen :-\. hast du mal ein Bild von sowas? Also ich weis zwar was Spitze ist aber als Kragen???

MFG Michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

silixflox

  • Gast
Re: Im Warteraum
« Antwort #24 am: 04.12.2009 09:46 »
kratz kratz, nicht?

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Im Warteraum
« Antwort #25 am: 05.12.2009 18:40 »
Hallo anaxagoras,

erst heute komme ich dazu, deinen interessanten Bericht "aus dem Warteraum" zu lesen.

Die Reaktion der beiden Damen ist ganz typisch. Frauen sprechen einen viel häufiger auf einen Rock an als Männer, so meine Erfahrung. Dass sie bei dir den Rock quasi übersehen und sofort auf die Strumpfhose zu sprechen kommen, macht die ganze Sache nur noch interessanter. 

Gruß

Radix

Offline Piper

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Männlich
Re: Im Warteraum
« Antwort #26 am: 19.12.2009 20:46 »
@garf2000: Ich habe soeben eine Bildergallerie beantragt. Sobald ich ein bild mit Rock und Spitzenkragen hochgeladen habe, wirst du es per PN erfahren  :)

@silixflox: Im gegenteil! Mich kratzt der Pulli ohne Spitzenkragen eher als mit.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up