Autor Thema: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock  (Gelesen 86703 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #165 am: 11.12.2009 13:11 »
 8) ;D ;D ;D 8) ;D ;D ;D 8) ;D ;D ;D 8)

doppelrocker

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #166 am: 11.12.2009 23:45 »
Hallo zusammen,

das iss wieder eine dolle Show...

Ja, eigentlich hatte ich auch irgendwie mehrere Stichwaffen in den Avatar`s entdeckt. Ich denke nicht, dass der Kaffe schlecht war, sondern dass hier irgendwer "Altersheimer" hat. Oder sonst irgendwelche Sinnesstörungen. Naja, in dem einen Fall sieht man den Rest vom Griff nicht... vielleicht ist es nur der vordere Teil eines Schlüssels,... von einem... Keuscheitsgürtel? ;D ODer Haustüre? Ähm, Highland Pay-TV? ;)

Grüsse
doppelrocker

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #167 am: 12.12.2009 08:56 »
ich wüsste nicht,
das Mann sich sein Avatar von irgendwelchen Forenmitgliedern
genehmigen lassen muss.
Wem es nicht passt, hat Pech gehabt.

Highlander

chrisko

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #168 am: 12.12.2009 16:23 »

wie kommst Du darauf, das zum Kilt-Outfit zwingend ein Schwert gehört??
...
Heutzutage schleppt kein Highlander im normalen Alltag ein Schwert mit sich rum.
Aber das dein Bild vom Highlander nicht ganz zerstört wird, etwas „Scharfes“ haben wir immer dabei, weil es wirklich zum Kilt-Outfit gehört, einen   Sgian Dubh. ;)

Avatar:
Das hast Du schon richtig gesehen, es ist ein Griff von einem Schwert.
...

Muss nicht ;)

Aber  nur die wahren Higlander und Kämpfer für die Freiheit unterm Kilt schmücken sich mit den Schwertern in ihren Avataren :-)

Es bleibt immer noch die Frage, warum die so sehr für diese Freiheit kämpfen und sogar ihre Avatare mit Schwertern schmücken wenn der Kilt doch nur ein schöner Rock ist?

Oder ist das Schwert einfach nur ein Ersatz ... *grüble ich doch schon dran, vielleicht hat das Schwert einfach eine genussvolle runde Form ;)

Im Zusammenhang mit den dann kurzen Zugriffszeiten können dann schöne Stunden für eine leckere Kurzweil sorgen wobei dann auch geklärt wäre, warum die traditionellen Kämpfer für Freiheit liebr ganz lange Hemden tragen statt vernünftiger Unterwäsche ;)


Ich finds schön ;)  nur warum finden die nie zu sich selbst und stehen zu ihrer Lust *grübel  Denke, wahre Highlander werfen lieber Baumstämme statt sich mit den schönen Spielen der Geschlechter zu beschäftigen :)


Chrisko


AsiaHarry

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #169 am: 12.12.2009 18:13 »
Hallo!

Toll! Kaum fällt mehrmals das Wort Schwert, schon kann mann sich ein Samuraischwert unter den Christbaum legen. ;D ;D ;D ;D ;D Werbung sei Dank 8)
Komisch dass noch niemand auf die Idee gekommen ist mal ein paar mal das Wort Rock oder Männerrock zu schreiben... ;D ;D ;D

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #170 am: 12.12.2009 18:53 »
Hi Harry,
da sagst du was, denke, das du da am besten mal  Chrisko fragst, was er in letzter Zeit mit Schwertern hat ;)
Vielleicht hat seine Chefin ja gesagt: Röckchen ist ok, aber ein Schwert bekommst du nicht ;)
Vielleicht ist es so eine Art Trauma,weil man  in der Damenabteilung keine Schwerter  bekommt ;) ;D ;) ;D
Aber es wäre müßig,  weiter die Gedankengänge von Chrisko zu ergründen.
Mich stört es nicht, wenn er im Röckchen durch die Gegend flitzt, es stört mich nicht wie er einen Kilt bezeichnet oder was er dazu schreibt( da es jedem Frei steht  sich zum Deppen zu machen)  es geht mir aber auf den Zeiger, wenn er nicht begreifen möchte oder kann, das es Menschen gibt die andere Motivationen haben etwas zu machen als er.
Ich schreibe jetzt nicht, das ich mein Leben in vollen Zügen genieße , da ich grundsätzlich nicht mit der Bahn fahre.

Grüße
Highlander 


 

chrisko

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #171 am: 13.12.2009 08:17 »
oh mein wahrer Kämpfer aus den Highlands,

deine Motivation Wickelrock zu tragen habe ich tatsächlich noch immer nicht verstanden...

Wenn du lesen kannst, weisst du das ich Rock trage weil es mir einfach Spaß macht ;) Deine Motivation mit Schwert und **** zu kämpfen und Bäume zu werfen werde ich wohl wirklich nie verstehen :)

**** und Schwert ... die einsamen Kämpfer der Highlands ... :)

Chrisko

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #172 am: 13.12.2009 09:27 »
hi Chrisko,

kein Mensch verlangt von Dir das du es versteht ;)
du musst es auch nicht verstehen, ich kann es ja auch nicht verstehen das du dich in der Damenabteilung einkleidest.
Aber es würde schon helfen, wenn du es einfach so wie es ist akzeptierst, ohne deine infantilen Sticheleien.
Denn nur dadurch wird die ganze Sache hier in die Länge gezogen.

Grüße
Highlander

chrisko

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #173 am: 13.12.2009 10:04 »
*grins

Stichelleien ???

Einzig Highlander reden hier vom Schwert in der Hose ähh unter der ****  ...

Und mal ehrlich, du findest es lustig wenn ich in der Damenabteilung einkaufe und machst dazu deine Späßchen ohne zu merken, dass hier sehr wohl die meisten Männer ihre Einkäufe dort erledigen.

Dann wunderst du dich mit großem Schwert im Avatar über das Unverständnis, wie man in einer **** gehüllt, Bäume durch die Gegend werfen kann?

Ne lass mal, die Schotten haben schon eine eigene Kultur die ich zwar ganz interessant finde, für mich aber definitiv nichts ist und ich es sehr verwunderlich und befremdlich finde, dass gestandene Männer, die mit Röcken nichts am Hut haben wollen, hier aber so munter für ihre Männlichkeit mit Schwertern und rauhen Sitten der Highlands kämpfen.

Irgendwie passt das hier nicht wirklich, es passt solange die **** eben einfach ein Rock ist, so wie jeder andere Rock  auch aber diese Rollenspiele a´la Braevehaert in bergigen wilden Kluften mit Schwertern ist nicht wirklich Thema.

Darüber "stichel" ich ganz gern und finde es dann schon interessant, das kaum noch wirklich lesenswerte Sätze von den Highlandern kommen.

Wie gesagt, das alles hat noch einen Unterhaltungswert, bei dem wir verstehen, dass Männer ganz gern gewickelte Decken tragen sich aber mit Schwertern dagegen wehren, wenn andere Menschen das einfach als Rock sehen.

Ich kann ja gut verstehen, wenn Männer sehr auf das Attribut "Männerrock" wert legen und ihre Röcke gern in der Männerabteilung kaufen ... denn diese Assoziation von Rock zu "unmännlich" oder gar "weiblich" kann einen schon extrem zu schaffen machen ... weshalb man dann seine Männlichkeit wohl auch mit Bäume werfen wieder unter Beweis stellen muss.

Hier sind soviele, die ihren Kilt tragen, ihn gern tragen und dazu stehen auch sehr viel Spaß daran zu haben. Männer die Kilt und/oder Rock tragen und überhaupt keine Probleme haben. Da muss sich keiner selbst beweisen, Männer kaufen ihren Kilt oder lassen sich den sogar schneidern, was dann richtig schön und edel daher kommt. Sie kaufen aber auch Röcke in der Damenabteilung und suchen sich das aus, was ihnen selbst gefällt.

Wenn Highlander mit dieser Freiheit der Vielfalt nichts anfangen können, so kann das nicht mein Problem sein. Denn ich kaufe meine Röcke gern weiter in der Damenabteilung ;)

Ich finde auch Kilts sehr schön ... aber mit der Musik und dem Bäume werfen hab ich es nu wirklich nicht, ganz besonders kann ich nichts mit Figuren anfangen bei denen das Schwert Symbol für Männlichkeit ist.

Vielleicht kannst du ja irgendwann verstehen, das es Menschen gibt, die diesen Kult zwar akzeptieren und tolerieren, damit aber wirklich nichts anfangen können und für die der Kilt einfach nur ein schöner Rock ist, selbst dann wenn der Kilt in der Damenabteilung einsortiert wurde.



Chrisko

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #174 am: 13.12.2009 13:46 »
*grins

Stichelleien ???

Einzig Highlander reden hier vom Schwert in der Hose ähh unter der ****  ...

Und mal ehrlich, du findest es lustig wenn ich in der Damenabteilung einkaufe und machst dazu deine Späßchen ohne zu merken, dass hier sehr wohl die meisten Männer ihre Einkäufe dort erledigen.

Dann wunderst du dich mit großem Schwert im Avatar über das Unverständnis, wie man in einer **** gehüllt, Bäume durch die Gegend werfen kann?

Ne lass mal, die Schotten haben schon eine eigene Kultur die ich zwar ganz interessant finde, für mich aber definitiv nichts ist und ich es sehr verwunderlich und befremdlich finde, dass gestandene Männer, die mit Röcken nichts am Hut haben wollen, hier aber so munter für ihre Männlichkeit mit Schwertern und rauhen Sitten der Highlands kämpfen.

Irgendwie passt das hier nicht wirklich, es passt solange die **** eben einfach ein Rock ist, so wie jeder andere Rock  auch aber diese Rollenspiele a´la Braevehaert in bergigen wilden Kluften mit Schwertern ist nicht wirklich Thema.

Darüber "stichel" ich ganz gern und finde es dann schon interessant, das kaum noch wirklich lesenswerte Sätze von den Highlandern kommen.

Wie gesagt, das alles hat noch einen Unterhaltungswert, bei dem wir verstehen, dass Männer ganz gern gewickelte Decken tragen sich aber mit Schwertern dagegen wehren, wenn andere Menschen das einfach als Rock sehen.

Ich kann ja gut verstehen, wenn Männer sehr auf das Attribut "Männerrock" wert legen und ihre Röcke gern in der Männerabteilung kaufen ... denn diese Assoziation von Rock zu "unmännlich" oder gar "weiblich" kann einen schon extrem zu schaffen machen ... weshalb man dann seine Männlichkeit wohl auch mit Bäume werfen wieder unter Beweis stellen muss.

Hier sind soviele, die ihren Kilt tragen, ihn gern tragen und dazu stehen auch sehr viel Spaß daran zu haben. Männer die Kilt und/oder Rock tragen und überhaupt keine Probleme haben. Da muss sich keiner selbst beweisen, Männer kaufen ihren Kilt oder lassen sich den sogar schneidern, was dann richtig schön und edel daher kommt. Sie kaufen aber auch Röcke in der Damenabteilung und suchen sich das aus, was ihnen selbst gefällt.

Wenn Highlander mit dieser Freiheit der Vielfalt nichts anfangen können, so kann das nicht mein Problem sein. Denn ich kaufe meine Röcke gern weiter in der Damenabteilung ;)

Ich finde auch Kilts sehr schön ... aber mit der Musik und dem Bäume werfen hab ich es nu wirklich nicht, ganz besonders kann ich nichts mit Figuren anfangen bei denen das Schwert Symbol für Männlichkeit ist.

Vielleicht kannst du ja irgendwann verstehen, das es Menschen gibt, die diesen Kult zwar akzeptieren und tolerieren, damit aber wirklich nichts anfangen können und für die der Kilt einfach nur ein schöner Rock ist, selbst dann wenn der Kilt in der Damenabteilung einsortiert wurde.



Chrisko

Jetzt hör mal gut zu!

Dein Gefasel geht mir und anderen Kiltträgern hier tierisch auf die Nüsse. Was du immer mit deinen Schwertern und baumstämmen hast.
Alter, komm mal runter!

Einröhrig ist ein Kilt sicher nicht, da er hinten falten hat, somit also keine Röhre sein kann.

So zum Thema Schafott:
1747, ein paar Monate nach der Niederlage der Jakobiten in der Schlacht von Culloden, wurde Kilt, Plaid, Tartan, eben das was als Hochland-Kleidung bezeichnet wurde verboten, um das Nationalgefühl der Schotten zu schwächen und um jede weitere Rebellion gegen die Krone zu unterbinden.
Lediglich die der Krone loyalen Hochlandregimenter durften weiterhin Kilts etc. als UNIFORM tragen.
Jede zuwiderhandlung wurde mit im ersten Fall mit 6 Monaten Gefängnis bestraft, in wiederholungsfällen wurde die Deportation in die Kolonien und sogar die Todesstrafe verhängt.
Erst 36 jahre später wurde das Verbot aufgehoben.

Und jetzt zu dir!
geh in die foren die dich interessieren und hör auf das Kiltunterforum mir deinen  dämlichen Kommentaren von Schwertern und Bäumen und so zuzuballern.

Nimm es einfach so hin wie es ist. Du wirst in KEINER Damenabteilung einen KILT finden und in KEINER Herrenabteilung
einen Skirt.
geh mal zu nem Kiltmaker und sag, du möchtest einen Rock geschneidert bekommen.
Mal sehen was dann passiert. Ob du dann immer noch so ne große Klappe hast.

Es ist immer einfach am PC hunderte Kilometer weit weg zu sitzen und so einen Müll zu schreiben. Anders wäre es, wenn du einem leibhaftigen überzeugten Kiltträger gegenüberstehst, und ihm diese ganze gequirlte Kacke die du hier ablässt erzähltst, von schwertern und bäumen und dass wir alle verkappte sind.......
ich will mal sehen, wie du dann aussiehst, wenn du einen anderen schotten wirklich derart beleidigst.
Entweder läßt er dich im Regen stehen, oder er verpasst dir einen derartigen Tritt in den Hintern, dass du mal schmecken kannst, wie sich KILTschuhe auf der Zunge anfühlen!

Offline Criss

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #175 am: 13.12.2009 14:14 »
Einröhrig ist ein Kilt sicher nicht, da er hinten falten hat, somit also keine Röhre sein kann.

...da er Falten hat ist er nicht einröhrig und somit kein Rock ... selten so ein Schwachsinn gelesen. Wie festgefahren muss man denn sein, um solch einen Müll zu verzapfen?
 
Nimm es einfach so hin wie es ist. Du wirst in KEINER Damenabteilung einen KILT finden und in KEINER Herrenabteilung
einen Skirt.
geh mal zu nem Kiltmaker und sag, du möchtest einen Rock geschneidert bekommen.
Mal sehen was dann passiert. Ob du dann immer noch so ne große Klappe hast.

Es ist immer einfach am PC hunderte Kilometer weit weg zu sitzen und so einen Müll zu schreiben. Anders wäre es, wenn du einem leibhaftigen überzeugten Kiltträger gegenüberstehst, und ihm diese ganze gequirlte Kacke die du hier ablässt erzähltst, von schwertern und bäumen und dass wir alle verkappte sind.......
ich will mal sehen, wie du dann aussiehst, wenn du einen anderen schotten wirklich derart beleidigst.
Entweder läßt er dich im Regen stehen, oder er verpasst dir einen derartigen Tritt in den Hintern, dass du mal schmecken kannst, wie sich KILTschuhe auf der Zunge anfühlen!

...Rockträger im Männlichkeitswahn. Macht der Schottenrock etwa aggressiv?

Criss
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen...

Kurt Tucholsky

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #176 am: 13.12.2009 14:22 »
Einröhrig ist ein Kilt sicher nicht, da er hinten falten hat, somit also keine Röhre sein kann.

...da er Falten hat ist er nicht einröhrig und somit kein Rock ... selten so ein Schwachsinn gelesen. Wie festgefahren muss man denn sein, um solch einen Müll zu verzapfen?
 
Nimm es einfach so hin wie es ist. Du wirst in KEINER Damenabteilung einen KILT finden und in KEINER Herrenabteilung
einen Skirt.
geh mal zu nem Kiltmaker und sag, du möchtest einen Rock geschneidert bekommen.
Mal sehen was dann passiert. Ob du dann immer noch so ne große Klappe hast.

Es ist immer einfach am PC hunderte Kilometer weit weg zu sitzen und so einen Müll zu schreiben. Anders wäre es, wenn du einem leibhaftigen überzeugten Kiltträger gegenüberstehst, und ihm diese ganze gequirlte Kacke die du hier ablässt erzähltst, von schwertern und bäumen und dass wir alle verkappte sind.......
ich will mal sehen, wie du dann aussiehst, wenn du einen anderen schotten wirklich derart beleidigst.
Entweder läßt er dich im Regen stehen, oder er verpasst dir einen derartigen Tritt in den Hintern, dass du mal schmecken kannst, wie sich KILTschuhe auf der Zunge anfühlen!

...Rockträger im Männlichkeitswahn. Macht der Schottenrock etwa aggressiv?

Criss

hallo criss,

sorry mit dem ersten da hab ich mich verlesen und verschrieben.

Nein der Kilt macht nicht aggressiv. Das Blöde geschreibsel von diesem Chrisko, die macht auf die dauer aggressiv.
Der Kerl versteht NICHTS, er dreht alles so hin wie er es gern hätte, aber er rafft NICHTS!
Obwohl George UND Highlander schon auf viele Arten versucht haben, ihm das zu erklären, aber er rafft es nicht.
Und ich möchte ihn mal sehen, wenn er seine hohlen Sprüche einem meiner Landsleute auftischt.
Es gibt noch immer Traditionalisten, die sowas NICHT auf die leichte Schulter nehmen.
Und wenn die das hören dann kann Chriskos Zahnbürste wirklich Arbeitslosengeld beantragen.

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #177 am: 13.12.2009 14:59 »
Einröhrig ist ein Kilt sicher nicht, da er hinten falten hat, somit also keine Röhre sein kann.
Wow, ein Faltenrock kann ja dann auch gar kein Rock sein der hat ja sogar rundherum Falten. Ich wusste doch das uns die Modeindustrie nur Verars..t. Aber was ist es dann, keinröhrig?

Nimm es einfach so hin wie es ist. Du wirst in KEINER Damenabteilung einen KILT finden und in KEINER Herrenabteilung einen Skirt.
Klar findet man Röcke in der Herrenabteilung, in jedem gut sortiertem Gothik oder Techno Laden und manchmal bei H&M z.B. und dann gibt´s noch den Gehrock den viele Herrenausstatter führen.


Die Schotten haben ihren "Mantel" in zwei Hälften geschnitten und haben die untere Hälfte behalten als Schotten"Kilt/Rock" und die Europäer haben von ihrem "Mantel" (Gehrock) die obere Hälfte behalten. :o

MFG Michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #178 am: 13.12.2009 15:53 »
deine letzten Sätze sind okay.

Ein Falten hat der Kilt dennoch. Am Arsch nämlich.

chrisko

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #179 am: 13.12.2009 17:20 »
Hi Keagan,

schau deinen Avatar...

Kämpfer für Freiheit unter der **** ...

Wo habt ihr eigentlich euer Problem???

So wie die Kämpfer der Highlands hier ihre Texte loslassen, wird es schwer zu verstehen, warum ihr überhaupt so ein Gedöns macht.

Ehrlich, hier ist ein Forum in dem es um Alternative Mode für Männer geht, eben auch um den Kilt als Mode und nicht als Kampfuniform für ein paar Highlander die ihre Schwerter brauchen, um Männlichkeit zu beweisen.

Dazu rede ich häufiger mit Menschen, die mit der Kultur der Highlands aufgewachsen sind, die aber bisher noch niemals so derart wenig geistvoll geredet haben, sondern immer sehr kultiviert zwischenmenschliche Beziehungen pflegen.

Das passt zu dir, lieber Keagen, leider überhaupt nicht... denn auf der Zunge fühle ich nur angenehmes und erspare mir deine Vorstellungen.

Wenn du es nicht verkraften kannst, das Kilts auch in der Damenabteilung angeboten werden, dann wird es schwer zu erklären warum Damen in den Pipebands Kilts tragen. Also, ihr lieben Traditionalisten ... versteht es einfach, das es Menschen wie mich gibt, die mit euren Vorstellungen eines Wickelrockers nicht klar kommen und die gern über Mode und über Kilt unterhalten wollen ... aber auf eine vernüftige und zeitgemäße Art und Weise ohne dieses Männlichkeitsgetue ... und peinlichem ...

Zitat
Und ich möchte ihn mal sehen, wenn er seine hohlen Sprüche einem meiner Landsleute auftischt.
Es gibt noch immer Traditionalisten, die sowas NICHT auf die leichte Schulter nehmen.
Und wenn die das hören dann kann Chriskos Zahnbürste wirklich Arbeitslosengeld beantragen.


denn ganz ehrlich ...  es macht viel mehr Spaß ohne Schwerter und Highlander, die irgendwann vergessen haben, dass wir 2009 schreiben ... ;)

Chrisko


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up