Autor Thema: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock  (Gelesen 86696 mal)

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #180 am: 13.12.2009 18:51 »
Hi Keagan,

schau deinen Avatar...

Kämpfer für Freiheit unter der **** ...

Wo habt ihr eigentlich euer Problem???

So wie die Kämpfer der Highlands hier ihre Texte loslassen, wird es schwer zu verstehen, warum ihr überhaupt so ein Gedöns macht.

Ehrlich, hier ist ein Forum in dem es um Alternative Mode für Männer geht, eben auch um den Kilt als Mode und nicht als Kampfuniform für ein paar Highlander die ihre Schwerter brauchen, um Männlichkeit zu beweisen.

Dazu rede ich häufiger mit Menschen, die mit der Kultur der Highlands aufgewachsen sind, die aber bisher noch niemals so derart wenig geistvoll geredet haben, sondern immer sehr kultiviert zwischenmenschliche Beziehungen pflegen.

Das passt zu dir, lieber Keagen, leider überhaupt nicht... denn auf der Zunge fühle ich nur angenehmes und erspare mir deine Vorstellungen.

Wenn du es nicht verkraften kannst, das Kilts auch in der Damenabteilung angeboten werden, dann wird es schwer zu erklären warum Damen in den Pipebands Kilts tragen. Also, ihr lieben Traditionalisten ... versteht es einfach, das es Menschen wie mich gibt, die mit euren Vorstellungen eines Wickelrockers nicht klar kommen und die gern über Mode und über Kilt unterhalten wollen ... aber auf eine vernüftige und zeitgemäße Art und Weise ohne dieses Männlichkeitsgetue ... und peinlichem ...

Zitat
Und ich möchte ihn mal sehen, wenn er seine hohlen Sprüche einem meiner Landsleute auftischt.
Es gibt noch immer Traditionalisten, die sowas NICHT auf die leichte Schulter nehmen.
Und wenn die das hören dann kann Chriskos Zahnbürste wirklich Arbeitslosengeld beantragen.


denn ganz ehrlich ...  es macht viel mehr Spaß ohne Schwerter und Highlander, die irgendwann vergessen haben, dass wir 2009 schreiben ... ;)

Chrisko


MEIN AVATAR GEHT DICH EINEN SCHEISS AN! Laberst du bei deinen angeblichen bekannten auch son müll? Oder machst du sie erst besoffen, damit sie nicht mehr weglaufen können?

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #181 am: 13.12.2009 19:38 »
Schade :( ...ich hatte eigentlich schon vor, Euch für den Kabarettpreis des Jahres zu nominieren, wenn es so einen gibt. ;) ;) ;)

Aber jetzt so scheint es, schlagt ihr Euch virtuell wieder die Köpfe ein.

Warum soll ich nicht jeder nach seiner Art glücklich sein dürfen? Ganz egal, was ihr tragt? Hauptsache, Euch gefällt es?

Und zum Thema dieses Forums: Ich sehe es als Modeforum - und Moden sind veränderlich, und sollten es am Mann auch sein. Und darum geht es hier. Der Rock ist da natürlich ist das zentrale Kleidungsstück, getragen als Kilt oder auf andere Art und Weise.

Und wenn Mann Rock trägt, dann ist auch ganz logisch, dass auch vieles andere hinterfragt wird. Und letzteres ist sehr wichtig!

Adventlicher Gruß von Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Michel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum !!!
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #182 am: 13.12.2009 20:14 »
Es ist wieder einmal Wochenende, das Wetter ist schlecht !!!
Keiner geht gern aus dem Haus,
 also schlägt Mann sich die Zeit vor dem Computer tot.

Es hört sich an wie das letzte Gefecht :
Gut gegen Böse,
Schwarz gegen Weiß,
kilt gegen Rock !!!

" Es kann nur EINEN geben..., here we are !!! We are princes of the universe ... !!!

Alles klar ???

Kilt oder Rock , was ist das denn für eine Diskussion ??? Es sind nur Kleidungsstücke und es lohnt nicht sich deswegen die Köpfe einzuhauen!!! Also einen Gang zurückschalten, tief durchatmen und gut ist.
Und für das nächste Wochenende würde ich mir mal ein neues Thema wünschen,
Grüße Michel

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #183 am: 13.12.2009 20:17 »
Es geht darum dass Chrisco NICHTS rafft. Er kommt immer wieder mit seinen baumstämmen und schwertern und damit dass wir schotten alles verkappte sind, die zu feige sind, sich zum rocktragen zu bekennen....
Was fürn scheiss ist das bitte?
Wir tragen doch Kilts oder? Das sieht für einzelne weibisch aus und damit haben einige dennoch zu kämpfen.
Highlander vielleicht nicht. aber das hängt immer davon ab, ob das umfeld so tolerant ist.

Aber chrisko greift auf eine gewisse art und weise, die fast schon beleidigend ist, die kultur der schotten an.
Er labert einen Müll, als würden die Schotten jeden verdammten Tag baumstämme werfen und sich mit **** bekleidet mit schwertern die köppe einhämmern weil sie männlich sein wollen.
Ey, das ist doch nicht mehr normal.


Offline Michel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum !!!
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #184 am: 13.12.2009 20:45 »
Hello Keagan MacDonald,

es ist  geschichtlich und schriftlich niedergelegt, das es zum kulturellen Umfeld der skoten, picten und kelten gehört, sich mit einem kilt oder plaited kilt  und passendem Drüber zu kleiden, ebenso gehört es zu dieser Kultur in Wettkämpfen sich in eben den genannten Disziplinen zu messen. Sich so mit einem Gegner zu messen , ist nicht weniger oder mehr verwerflich, als wie es die Bayern beim Fingerhakeln tun.
   Der kilt gehört auch heute noch zu dem Erscheinungsbild eines Schotten.
Gehen wir mal auf die Straße und starten wir eine Umfrage : Was tragen die Schotten als traditionelles Kleidungsstück ?
Die Antwort wird sein ( für Deutschland ) einen karierten Schottenrock. Was trägt der typische Bayer ? Eine Lederhose und die Frau ein Dindl.
Dafür braucht man kein Examen in Geschichte.
Ich würde mir ein bisschen mehr Respekt und Tolleranz für alle Kulturen wünschen, dann währen diese Diskussionen überflüssig.
Grüsse Michel

doppelrocker

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #185 am: 13.12.2009 20:59 »
Einröhrig ist ein Kilt sicher nicht, da er hinten falten hat, somit also keine Röhre sein kann.
Wow, ein Faltenrock kann ja dann auch gar kein Rock sein der hat ja sogar rundherum Falten. Ich wusste doch das uns die Modeindustrie nur Verars..t. Aber was ist es dann, keinröhrig?



Faltig ist es, Einröhrig ist es nicht, schade, denn sonst wäre es "Einfältig"? Da haut es dem Fass den Boden aus... nicht einröhrig... ;D ;D ;D ;D ;D


Offline sebaldus

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #186 am: 13.12.2009 22:50 »
Die Herren Möchtegernschotten und Schotten hier haben offensichtlich massive Probleme zu akzeptieren, daß es auch was anderes als Stammtischmännlichkeitsritual e gibt, bei denen sich die Herrschaften mit Abgrenzungsproblemen mit derben Srüchen zu behaupten versuchen

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #187 am: 13.12.2009 23:10 »
kann es sein das du ein riesen Problem hast ;)
Highlander

Offline sebaldus

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #188 am: 13.12.2009 23:14 »
da steh ich locker drüber :)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #189 am: 13.12.2009 23:19 »
Könnt Ihr nicht endlich mal Ruhe geben -- allmählich ist's nämlich nur noch peinlich!
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #190 am: 13.12.2009 23:55 »
Sag das denen die UNS angreifen!

Chrisko scheint vorsätzlich zu provozieren durch seine ständig blöden kommentare.
ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, dem bald der Arsch platzt!

Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #191 am: 14.12.2009 19:46 »
Wenn mir die Diskussion zu blöd wird, halte ich einfach meinen Mund.

Es genügt nicht, daß einer provoziert, es muß sich auch jemand provoziert fühlen.

silixflox

  • Gast
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #192 am: 15.12.2009 06:35 »
sorry, aber seit ihr immer noch nicht fertig?????
mann ohh mann.......
ihr seit ja schlimmer und ausdauernder als die weiber wenn sie sich über eine kleinigkeit ausgeben können

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #193 am: 15.12.2009 07:13 »
Na ihr Waschweiber, seit ihr mit eurer Wäsche immer noch nicht durch ;D

MFG Michael
__Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
__
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Der Dauer-Disput: Kilt gegen Rock
« Antwort #194 am: 15.12.2009 08:01 »
@ Garf / Sixliflox

Fangt ihr jetzt mit den Provokationen an: A U S !!
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up