Autor Thema: Alles Gute...  (Gelesen 3355 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.693
Alles Gute...
« am: 11.12.2009 00:27 »
...lieber Karli!

Hoffe, Du hast einen schönen Geburtstag gehabt - hab Dich leider während des Tages dann vergessen.

Aber ich glaube, Du siehst es mir nach ;)

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

karli

  • Gast
Re: Alles Gute...
« Antwort #1 am: 11.12.2009 14:02 »
...danke, war ja nur ein paar Minuten daneben.

Ich hatte an meinem Geburtstag den Auftrag, eine Fotoserie für die "Bahn-Welt" zu schießen von einer Veranstaltung der S-Bahn München.
Dort war die gesamte Führungsriege von Regio Bayern vertreten, die auch mit dem Verkehrministerium und dem DB-Vorstand in Kontakt stehen.
Da konnte ich mich mit meinem kurzen rotkarierterm Faltenmini richtig entfalten.
Aber die kennen mich ja schon und ließen sich bei ihren Vorträgen nicht von einem miniberockten Fotografen aus der Ruhe bringen.
Leider habe ich vergessen, einmal von mir ein Foto machen zu lassen....
Vielleicht später mal aus im bayrerischen Verkehrsministerium.

Viele Grüße
Karli

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alles Gute...
« Antwort #2 am: 11.12.2009 14:25 »
Oh pardon, natürlich auch von mir die besten Wünsche zum Wiegenfest nachträglich!!!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alles Gute...
« Antwort #3 am: 11.12.2009 16:14 »
Lieber Karli-Faltenrocker,

auch von mir alles Gute nachträglich.
Pass gut auf, ich habe gehört, daß Falten ab einem gewissen Alter ansteckend sind .  ;D ;D ;D

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alles Gute...
« Antwort #4 am: 11.12.2009 18:09 »
Aber Christian, Du kennst doch den Unterschied zwischen Mann und Frau? Frauen werden alt und faltig, Männer bekommen Charakterköpfe! ;D

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up