Autor Thema: Im Kilt zur Rock Oper  (Gelesen 3378 mal)

Sweety

  • Gast
Im Kilt zur Rock Oper
« am: 11.01.2010 09:18 »
Moin zusammen,
am Samstag waren meine Freundin und ich zur Celtic Rock Opera "Excalibur".
Es war der Hammer schlecht hin. Die Jungs sind zwar auch nicht jung geblieben, aber sie haben es noch voll drauf!
Das Beste war, als wir vor dem Kartenabreisser standen und der mich von oben bis unten mit aufgerissenem Mund anstarrte! Dann meinte er: Das fordert jetzt aber ein "RESPECT" wir haben minus 4°C und der kommt hier im Kilt an, wo ich in der langen Hose schon schlotter. :o
Ich sagte nur, Versuch es mal mit nem Kilt, der ist wärmer! 8)
Durch das Gebrüll dieses Menschen war sogleich eine Menschentraube um uns herum.   Die üblichen Fragen :P
Ich habe nur einen weiteren Tartan im Publikum gesehen, aber der war Knöchellang ;)
Auf der Bühne stand noch ein "Black Steward" mit Whistle und Backpipe.
Während der Pause sind wir zum Rauchen in den Innenhof gegangen. Von allen Seiten nur positive Reaktionen.
Es war ein super Abend!
Gruß
Jürgen

rocker56

  • Gast
Re: Im Kilt zur Rock Oper
« Antwort #1 am: 11.01.2010 15:29 »
Das war sicher ein tolles Erlebniss,  sie sollten  es mal im Kilt versuchen  , dann würden sie auch merken wie gut er  sich trägt! In Hosen kann jeder Triple rumlatschen.
Wir waren gestern Abend in VS Schwennigen im 3D Film Avarar, auch im Kilt, aber nur gekicher im Hintergrund und wer weis wem es galt??!!
Die Bommel würde auch in einer Hose frieren, dann  doch gleich im Kilt!!
Jedenfalls kommen positve Kommentare niemals als Hosenträger!!!


Einen schönen Tag im Kilt oder Rock
wünscht Peter 

 


Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Im Kilt zur Rock Oper
« Antwort #2 am: 11.01.2010 21:23 »
Also sooooo warm is kilt nun auch nicht. am besten man zieht dennoch ein über die genitalien reichendes hemd drunter. Ne blasenentzündung kann selbst einen schotten aus den hoses hauen.

Sweety

  • Gast
Re: Im Kilt zur Rock Oper
« Antwort #3 am: 12.01.2010 08:47 »
 ;D Aye Keagan, ;D
Da hast du Recht!
Aber ich gehe auch selten "Regimental" ;)
Außerdem sind die Sitze ungünstig angeordnet, die Knie reichen dem Vordermann bis zum Kopf. Da muß man halt darauf achten, dass der Apron richtig fällt! :o
Ich hatte ein (fast) weißes Leinenhemd an, welches mir bis zu den Oberschenkeln reicht.
Gruß
Jürgen


Keagan MacDonald

  • Gast
Re: Im Kilt zur Rock Oper
« Antwort #4 am: 13.01.2010 21:33 »
Nun ja ob man regimental geht oder nicht, ist einem ja selbst überlassen.
Aber man sollte schon aufpassen, dass man sich nich sein wasserwerk verkühlt.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up