Autor Thema: huhu gleichgesinnte  (Gelesen 4266 mal)

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
huhu gleichgesinnte
« am: 05.01.2010 02:00 »
huhu,

bin durch mann trägt Nagellack Forum auf euch gestoßen und muss sagen Klasse! Endlich mal gleichgesinnte die auch nicht viel von Normen halten und so sind, wie sie eben sind ;-)

Zu mir.. bin 23 und stehe auf ausgefallene Kleidungsstücke ;-) Egal ob Corsagen, Stiefeln, Strings, Leder-Lack Hosen gut kombiniert steht es auch einem Mann richtig gut  8) und meine Freundin findet es auch Klasse.

Röcke habe ich noch nicht getragen.. was ich mir aber auch recht gut vorstellen könnte.

Werde mal durch das Forum stöbern und mal bei dem ein und anderen Thread was dazu schreiben..

Ach übrigens allen noch ein Frohes neues.. wünscht euch
Styla
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: huhu gleichgesinnte
« Antwort #1 am: 05.01.2010 10:15 »
Hallo styla,

dann mal herzlich Willkommen in der Runde!

Ach übrigens: auch wenn das Forum hier rockmode.de heißt, unter dem Link "Ziel" findest Du folgendes: "Gemeinsam werden wir das Ziel der modischen Freiheit erreichen können." Damit erfolgt also eindeutig keine Beschränkung der Thematik auf den Rock, sondern auf alles was unter das Kapitel Mode gehört - damit auch der Nagellack oder andere Details, die die Erscheinung beeinflussen.

Ich gehöre zu den Menschen, die sich nur ein- oder zweimal im Jahr die Nägel lackieren: zu Karneval hier im Rheinland schön schrill, und zur Fußball-WM oder -EM in schwarz-rot-gold (nein, ich bin kein Fußballfan, aber Deutscher, und drücke daher unserer Nationalmannschaft die Daumen). Ansonsten bin ich meist zu faul, auch wenn ich sehr viel Wert auf gepflegte Nägel lege. Aber einen Nagelpolierer kann ich auch vor roter Ampel einsetzen, Nagellack hingegen nicht.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline iwan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 37
  • Geschlecht: Männlich
Re: huhu gleichgesinnte
« Antwort #2 am: 05.01.2010 10:47 »
Hallo styla,

dann mal herzlich Willkommen in der Runde!

Ach übrigens: auch wenn das Forum hier rockmode.de heißt, unter dem Link "Ziel" findest Du folgendes: "Gemeinsam werden wir das Ziel der modischen Freiheit erreichen können." Damit erfolgt also eindeutig keine Beschränkung der Thematik auf den Rock, sondern auf alles was unter das Kapitel Mode gehört - damit auch der Nagellack oder andere Details, die die Erscheinung beeinflussen.

Ich gehöre zu den Menschen, die sich nur ein- oder zweimal im Jahr die Nägel lackieren: zu Karneval hier im Rheinland schön schrill, und zur Fußball-WM oder -EM in schwarz-rot-gold (nein, ich bin kein Fußballfan, aber Deutscher, und drücke daher unserer Nationalmannschaft die Daumen). Ansonsten bin ich meist zu faul, auch wenn ich sehr viel Wert auf gepflegte Nägel lege. Aber einen Nagelpolierer kann ich auch vor roter Ampel einsetzen, Nagellack hingegen nicht.

Gruß
Jürgen


Entschuldigung erstmal, dass ich mir so ansatzlos als Neuling hier einklinke  ::) aber Naegel lackieren geht zur Not auch vor der roten Ampel, na gut, nicht alle 10 auf einmal.

Da meine Naegel sonst dauernd einreissen oder splittern trage ich - nicht nur zum Rock - inzwischen permanent farblosen Nagellack. Bei besonderen Gelegenheiten darfs auch mal was anderes sein.



Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: huhu gleichgesinnte
« Antwort #3 am: 05.01.2010 12:19 »
Hallo Styla,

herzlich willkommen bei den Rockern. Aber wie Jürgen schon schrieb, es geht nicht nur um den Rock alleine.

Zu mir.. bin 23 und stehe auf ausgefallene Kleidungsstücke ;-) Egal ob Corsagen, Stiefeln, Strings, Leder-Lack Hosen gut kombiniert steht es auch einem Mann richtig gut  8) und meine Freundin findet es auch Klasse.

Röcke habe ich noch nicht getragen.. was ich mir aber auch recht gut vorstellen könnte.

Das hört sich interessant an. Und ein schlanker Rock passt auch gut zwischen Corsage und Stiefel. Ich schätze mal, daß das nur noch eine Frage der Zeit bei Dir ist. ;)

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch. Und ich würde gerne gleich mal was fragen: Welche oder besser wie ausgefallene Kleidung trägst Du in der Öffentlichkeit?

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


Uwe67

  • Gast
Re: huhu gleichgesinnte
« Antwort #4 am: 10.01.2010 09:10 »
Hi Styla,

auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen. EinTipp: Wenn Du noch keinen Rock anprobiert hast solltest Du das ändern. Du wirst begeistert sein.

Grüssle Uwe67

rocker56

  • Gast
Re: huhu gleichgesinnte
« Antwort #5 am: 10.01.2010 13:11 »
Auch von mir ein Willkommen!!!
Peter

Ghislaine

  • Gast
Re: huhu gleichgesinnte
« Antwort #6 am: 10.01.2010 15:43 »
Hallo und willkommen auch ich bin neu hier .... wollte nur sagen Stiefel, Coursagen, lackierte Nägel und Rock und ev. anders mehr ergibt m.E. erst ein gutes Gesamtbild....fasse den Mut und runde Dein Bild ab, trage Rock ... du wirst sehen es wird Dir gefallen.
 ::)

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Re: huhu gleichgesinnte
« Antwort #7 am: 10.01.2010 21:50 »
Vielen Dank für eure Willkommens Grüße. Ich sag mal so ich lass mich nicht gern einschränken Sachen zu tragen.. aber bin auch nicht grad derjenige der total übertreibt alles in Maßen dafür sorgt auch meine bessere hälfte.

Bilder werde ich euch nach und nach mal zeigen.

Dann mal denn

Styla
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up