Autor Thema: knetmaennchen2  (Gelesen 3258 mal)

Offline knetmaennchen2

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
knetmaennchen2
« am: 17.02.2010 01:58 »
Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger hier im Forum angemeldet bin und ab und zu auch mal mitgelesen habe, denke ich, daß es mal langsam an der Zeit ist, mich auch mal aktiv zu beteiligen. Schließlich lebt ein Forum ja nicht von den stillen Mitlesern, sondern von den fleißigen Schreiberlingen.

Zu meiner Person:
Schon als Kind habe ich nicht viel von Bekleidungsnormen gehalten, sondern habe in manchen Punkten meinen eigenen Stil gelebt. So habe ich mich irgendwann den Jeanshosen verweigert - sehr zum Leidwesen meiner Eltern, denn der Hosenkauf wurde plötzlich zum Kraftakt.  ;)
So halte ich es bis heute, daß mir das eine oder andere auf keinen Fall in den Schrank kommt.
Röcke sind zwar schon vor längerem in meiner Garderobe angekommen, allerdings waren die erst wenige Male auswärts, und das meist zu späterer Stunde. Ganz anders sieht es dagegen bei der Wahl meiner Schuhe aus. Da bediene ich mich schon häufiger in der Damenabteilung, da mir die "üblichen" Herrenmodelle meist entweder nicht gefallen oder allgemein zu klobig aussehen. Und so reicht die Palette vom Sneaker zum eleganteren Schnürer (gerne auch mit kleinerem Absatz) und von sommerlicher Sandale über Ballerinas bis zum Stiefel. 

Ich freue mich jedenfalls, auf dieses Forum gestoßen zu sein, und hoffe, daß ich zukünftig auch das eine oder andere Interessante beitragen kann.

Bis dahin Grüße vom knetmaennchen2

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: knetmaennchen2
« Antwort #1 am: 17.02.2010 09:53 »
Na, dann mal herzlich Willkommen in der Runde - und hoffentlich dürfen wir noch mehr von Dir lesen?

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

rocker56

  • Gast
Re: knetmaennchen2
« Antwort #2 am: 17.02.2010 11:05 »
Hu Hu knetmaennchen2,

herzlich Willkommen

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: knetmaennchen2
« Antwort #3 am: 27.02.2010 20:19 »
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ! Da du offenbar in Frankfurt a.M. wohnst, kannst du vielleicht ab und zu aus dieser "amerikanischsten" deutschen Großstadt über Männerröcke berichten ...

Viele Grüße

Radix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up