Autor Thema: treffen in Hannover  (Gelesen 4469 mal)

Offline skirtboy73

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Männlich
treffen in Hannover
« am: 22.11.2009 10:43 »
Moin,moin,

wollte mal ein Treffen in Hannover vorschlagen. Gestern waren stretchrockträger und ich ein bißchen unterwegs und dabei ist die Idee gekommen. Vielleicht ganz spontan noch was zu organisieren so vor Weihnachten.

Hans

  • Gast
Re: treffen in Hannover
« Antwort #1 am: 23.11.2009 20:11 »
Hallo,
an einem Freitag oder samstagnachmittag wäre ich dabei.
Es sollte nur nicht des letzte Wochenende sein.

Gruß Hans

Offline skirtboy73

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
  • Geschlecht: Männlich
Re: treffen in Hannover
« Antwort #2 am: 25.11.2009 18:33 »
Hi,

schlage mal Samstag den 12.12.2009. Treffpunkt Hauptbahnhof degen 13 Uhr. Würd mich freuen wenn sich noch einige melden.

Gruß Skirtboy

Hans

  • Gast
Re: treffen in Hannover
« Antwort #3 am: 29.11.2009 20:14 »
Hallo Skirtboy,

würde ja gerne teilnehmen, aber der 12.12. ist schon belegt.
Würde bei Dir auch der 11.12. am Nachmittag passen?
Dort könnte ich mit dabei sein.
So wie ich es bislang sehe, treffen wir uns ja alleine.

Gruß Hans


Sweety

  • Gast
Re: treffen in Hannover
« Antwort #4 am: 01.12.2009 14:40 »
 :-\ Würd ja gern teilnehmen! :-\
Aber ich hab zur Zeit absolut keine freie Minute!
Tagsüber im Büro, Abends und am We auf der Baustelle!
Aber wenn das erstmal fertig ist! ;D
Gruß
Jürgen

Mr. White

  • Gast
Re: treffen in Hannover
« Antwort #5 am: 15.03.2010 15:25 »
Das hat jetzt nicht unmittelbar mit dem Thema zu tun, den/die "Schuldigen" erwische ich aber hier sicherlich am Besten.

Mich würde mal interessieren, ob einer von Euch Hannoverrockern am Samstag, 13.03. in Hannover im Kino beim Bahnhof war? Zumindest hatten wir, bzw. eher meine Freundin, dort gegen 22:00-23:00 Uhr einen Mann im Kilt gesehen (mit Hut).
Etwas später, so gegen 1:00 - 3:00 früh war dann ein anderer, jüngerer Kiltträger im Brauhaus.

White

Offline Ingemar

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: treffen in Hannover
« Antwort #6 am: 03.04.2010 08:59 »
Hallo!

Am Maitagswochenende ist es der heute bekannte Highlandevent in Peine, ist ja nur 70 Kilometer von Hannover weg, konnte vielleicht interessant sein ein Besuch da tagsüber zu machen.

Grüsst

Ingemar
Katholischer Rockträger aus Göteborg wer zum Brotgewinn als Hausmeister in der Altersfürsorge arbeitet.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up