Autor Thema: Ich bin wieder da !  (Gelesen 6621 mal)

Andree

  • Gast
Ich bin wieder da !
« am: 09.07.2010 09:05 »
Hallo Rockergemeinde,

nach langer Abstinenz habe ich beschlossen mich hier wieder anzumelden.
Viele von Euch wissen ja wahrscheinlich noch, aus welchen Gründen ich mich damals
zurückgezogen habe.

Auch wenn sich die Problematik im Umfeld meiner Kinder noch nicht ganz aufgelöst hat,
(Schule usw.) werde ich so nach und nach wieder in die Bekleidungsfreiheit einsteigen.

Meine Kinder sind mittlerweile soweit gefestigt, dass ich das wieder wagen kann.
Heute hab´ich mir auch die Freiiheit genommen und bin im Rock in die Firma gefahren.
Bei dem Wetter ist das ja äusserst angenehm.

Meine Kolleginnen und Kollegen kennen das ja, bis auf ein paar neue, noch von früher.

Und da ich im Büro ja auch des öfteren mit Capri-Jeans oder
anderen Hosen, die eigentlich aus der Damenabteilung stammen, und im Herbst und Winter auch mit Stiefeln
auftauche, sind sie meine bekleidungstechnischen "Eskapaden" sowieso gewöhnt.

Mal sehen, wie sich das so im Laufe des Tages entwickelt.   ;)

Ich wünsche Euch allen ein schönes "luftiges" Wochenende.

Andree

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin wieder da !
« Antwort #1 am: 09.07.2010 10:08 »
Hallo Andree,

herzlich willkommen zurück!
Schön, daß Du wieder da bist.

VGvB Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin wieder da !
« Antwort #2 am: 09.07.2010 20:47 »
Halo Andree,

welcome back auch von mir! Freut mich ehrlich!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

McKenna_BW

  • Gast
Re: Ich bin wieder da !
« Antwort #3 am: 10.07.2010 00:52 »
Willkommen zurück!

Grüße aus BW


Offline rambozambo

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin wieder da !
« Antwort #4 am: 10.07.2010 01:59 »
glückwunsch das du für die männer Freiheit weiter mit kämpfst! wir brauchen mehr rockenträger das uns die jungliche nicht so oft blöd anschauen! die brauchen knast! wir nur Freiheit! viele grüsse  José Manuel

Tine

  • Gast
Re: Ich bin wieder da !
« Antwort #5 am: 10.07.2010 08:29 »
die brauchen knast! wir nur Freiheit!

Hää???? Mir scheint, da steckt ein massiver Widerspruch. In einer Gesellschaft, in der "blöd schauen" schon zur Einkerkerung führen kann, möchte ich nicht wissen, was mit Leuten passiert, die sich "abnormal" kleiden.


Hallo Andree,

um genau zu wissen, warum Du seinerzeit den Röcken den Rücken gekehrt hast, bin ich noch nicht lange genug dabei. War wohl wegen der unangenehmen Reaktionen, die Deine Kinder wegen Deiner Röcke abbekommen haben. So schließe ich zumindest aus Deinen neuen Beiträgen. Insofern macht mir Deine Rückkehr Mut, (als Mutter, deren Kinder eines rockenden Vaters auch schon einige Stiche eingesteckt haben) dass die Kurzen mit einem Schulwechsel aus einigen Schusslinien entkommen können. Insofern auch von mir: "Schön, dass Du wieder da bist!"

Viele Grüße
Tine

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: Ich bin wieder da !
« Antwort #6 am: 10.07.2010 11:35 »
Hallo Zurück  :)

Schön das Du wieder da bist.

Nach dem ich deinen Text gelesen hatte, hab ich mich wieder erinnert.
Das ist ja schon ganz schön lange her. 2 Jahre ? Kann das sein???

Also Schön Dich wieder hier zu haben.

Gruß
Ralf

Offline rambozambo

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ich bin wieder da !
« Antwort #7 am: 10.07.2010 13:42 »
die brauchen knast! wir nur Freiheit!

Hää???? Mir scheint, da steckt ein massiver Widerspruch. In einer Gesellschaft, in der "blöd schauen" schon zur Einkerkerung führen kann, möchte ich nicht wissen, was mit Leuten passiert, die sich "abnormal" kleiden.

Das mit "die brauchen knast" wahr nicht so ernst gemeint :)
Gruß
Rambozambo

Hallo Andree,

um genau zu wissen, warum Du seinerzeit den Röcken den Rücken gekehrt hast, bin ich noch nicht lange genug dabei. War wohl wegen der unangenehmen Reaktionen, die Deine Kinder wegen Deiner Röcke abbekommen haben. So schließe ich zumindest aus Deinen neuen Beiträgen. Insofern macht mir Deine Rückkehr Mut, (als Mutter, deren Kinder eines rockenden Vaters auch schon einige Stiche eingesteckt haben) dass die Kurzen mit einem Schulwechsel aus einigen Schusslinien entkommen können. Insofern auch von mir: "Schön, dass Du wieder da bist!"

Viele Grüße
Tine

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re: Ich bin wieder da !
« Antwort #8 am: 11.07.2010 15:24 »
Hallo Andree,
schön das du wieder da bist.

MFG Michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Andree

  • Gast
Re: Ich bin wieder da !
« Antwort #9 am: 12.07.2010 09:52 »


Hallo Andree,

um genau zu wissen, warum Du seinerzeit den Röcken den Rücken gekehrt hast, bin ich noch nicht lange genug dabei. War wohl wegen der unangenehmen Reaktionen, die Deine Kinder wegen Deiner Röcke abbekommen haben. So schließe ich zumindest aus Deinen neuen Beiträgen. Insofern macht mir Deine Rückkehr Mut, (als Mutter, deren Kinder eines rockenden Vaters auch schon einige Stiche eingesteckt haben) dass die Kurzen mit einem Schulwechsel aus einigen Schusslinien entkommen können. Insofern auch von mir: "Schön, dass Du wieder da bist!"

Viele Grüße
Tine


Hallo Tine,

meion Rückzug vor fast drei Jahren war darauf zurückzuführen, dass mein Sohn Angst hatte, er könne in der Schule evtl. unter Repressalien seiner Mitschüler leiden.

Mittlerweile sehen wir der Sache alle aber viel gelassener entgegen. Und ich muß ja auch nicht unbedingt im Rock zur Schule gehen.

Gruß Andree

Tine

  • Gast
Re: Ich bin wieder da !
« Antwort #10 am: 13.07.2010 07:57 »
Hallo Andree,

ganz unbegründet ist die Sorge Deines Sohnes nicht. Ich finde es sehr anständig von Dir, dass Du ihm zuliebe auf die Röcke zeitweilig verzichtet hast.

Viele Grüße
Tine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up