Autor Thema: Stammtisch in München am 21.08.  (Gelesen 132273 mal)

karli

  • Gast
Stammtisch in München am 21.08.
« am: 08.08.2010 07:54 »
Hallo zusammen,

nachdem alle Dienstpläne durchforstet sind, steht der Termin des nächsten Münchener Stammtisches fest:

Samstag, der 21.08.2010,  ab 18.00 Uhr

CIP Coellner im Paragraph - Winzererstraße 49a - 80797 München


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.




Zu erreichen ist das CIP in der Winzererstrasse mit der U2, Haltestelle Hohenzollernplatz, Ausgang Herzogstrasse,

mit der Tram Linie 27 bis Haltestelle Herzogstrasse,

mit der Tram 12 und Bus 53 Haltestelle Nordbad


Es sind erst mal 6 Plätze reserviert.
Deshalb bitte um Anmeldung, falls noch nachreserviert werden muss.

Bis denn

Karli

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch in München am 21.08.
« Antwort #1 am: 08.08.2010 10:42 »
Ach Karli,

was sehe ich da? In München gibt es auch Bier? ;) Das wäre ja fast ein Grund zu kommen,, nur leider bin ich an dem WE überbucht :'(

Gruß
Jürgen

p.s.: davon abgesehen habe ich Bayern seit 01.08. von meiner Liste der Reiseziele gestrichen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

karli

  • Gast
Re: Stammtisch in München am 21.08.
« Antwort #2 am: 08.08.2010 12:46 »
p.s.: davon abgesehen habe ich Bayern seit 01.08. von meiner Liste der Reiseziele gestrichen


...München ist nicht gleich Bayern - München ist München!

Verwechsle das nicht... ;)

Gruß
Karli

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch in München am 21.08.
« Antwort #3 am: 08.08.2010 14:39 »
Hallo Karli,

das mag ja sein und will ich auch nicht abstreiten. Dennoch gilt das bayrische Rauchverbot auch in München!

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stammtisch in München am 21.08.
« Antwort #4 am: 09.08.2010 11:58 »
Ich habe die (Nicht-)Raucher-Diskussion hierhin verschoben.

Ben (Modarator)

AsiaHarry

  • Gast
Re: Stammtisch in München am 21.08.
« Antwort #5 am: 09.08.2010 19:14 »
Hallo!

Da Rauchen Gift für meine Krankheit ist, binn ich ein bisschen neidisch auf Bayern ::) ::) ::)
Bei uns hier bin ich doch sehr stark Eingeschränkt, wenn ich was Essen und Trinken gehen will >:(


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up