Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 4804 mal)

andi158

  • Gast
Hallo zusammen
« am: 02.11.2010 19:48 »
Hallo,

lese schon eine Weile bei Euch im Forum mit und habe mich heute registriert. Ich trage nur (aber leider noch viel zu selten) lange nich feminin wirkende Röcke. Dazu am liebsten T-Shirt und sportliche Schuhe. Bisher hält es sich aber noch sehr in Grenzen, dass ich damit raus gehe. Heute habe ich mich aber mal so richtig getraut.

Wollte heute zum Friseur und habe mich entschieden in eine kleinere Stadt wo mich voraussichtlich niemand kennt zu einem Friseur zu gehen bei dem man keinen Termin braucht. Während der Fahrt war ich natürlich ganz schön aufgeregt. Hatte eigentlich gehofft, dass direkt beim Friseur ein Parkplatz zu finden ist. War natürlich nicht so. Der Friseur liegt in einem kleinen Einkaufszentrum und somit musste ich ausserhalb in einer kleinen Tiefgarage parken. Hat ne Weile gedauert bis ich ausgestiegen bin. Habe mich aber irgendwann getraut und bin dann Richtung Friseur gelaufen. Habe natürlich viele überraschte Blicke bekommen. Teilweise haben die Leute sich auch nach mir umgedreht. Als ich beim Friseur angekommen bin, hat mein Herz bis zum Hals geschlagen. Aber ohne lang nachzudenken bin ich dann einfach rein. Beim Friseur war alles ganz easy. Keine Blicke kein unverständnis. Habe die 2 Stunden inklusive Wartezeit richtig genossen. Als ich gegangen bin, waren nur noch 4 Frauen (2 Angestellte und 2 Kundinnen) im Salon. Hätte mal gerne gehört was die sich dann zu sagen hatte ;-))

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich das heute gemacht habe und hoffe dass ich das zukünftig öfter kann.

Herzliche Grüße

Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hallo zusammen
« Antwort #1 am: 02.11.2010 20:08 »
Beim ersten Mal ist es in der Tat am schwierigsten. Aber das Problem liegt eben praktisch nur im eigenen Kopf.

Viel Spaß bei weiteren Versuchen!

Kiran

Offline Nicol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 157
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Röcke!
Re: Hallo zusammen
« Antwort #2 am: 02.11.2010 21:09 »
Herzlich Willkommen im Forum!!!

Ja das erste mal ist das schwierigste, ab jetzt gehts leichter  :)

viele Grüße

Christian
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo zusammen
« Antwort #3 am: 02.11.2010 23:18 »
Hallo EnzkreisRock,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Super, daß Du Dich raustraust. Mach weiter so. Und laß Dich von eventuellen Nachrufen irgendwelcher (geistig) halbwüchsiger nicht irritieren.
In meiner Anfangszeit als Rocker war ich auch nur damit beschäftig, meine Umgebung zu sondieren. Ich habe auch noch niemanden getroffen, bei dem das anders war. Aber das läßt nach. Und dann kommen auch irgendwann mal positive Kommentare. Und meiner persönlichen Erfahrung nach, wiegt ein positiver Kommentar mindestens 10 blöde Kommentare oder Blicke auf.

Dein Forumsname läßt auf Schwarzwald oder knapp darüber schließen. Vieleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen.

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


Sweety

  • Gast
Re: Hallo zusammen
« Antwort #4 am: 03.11.2010 08:32 »
Moin moin aus Hannover,
Dieses war der erste Streich, doch der Zweite folgt.... unweigerlich! ;D
Gruß aus dem platten Norden,
Jürgen

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Enzkreisrock!
« Antwort #5 am: 03.11.2010 12:49 »
Da kommst du ja direkt aus dem nordwestlichen Nachbarkreis...
Sicherlich lässt sich mal was auf Gäu- oder Enzkreisebene organisieren, oder in einem der Landkreise nebenan. Und das dann vielleicht so, dass Du nicht einen Herzkasper riskieren musst.

Gruß,
ChrisBB

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo zusammen
« Antwort #6 am: 03.11.2010 14:19 »
Hallo Enzkreisrock,

das erste Mal ist immer das schwierigste. Dann merkt man daß sich weder die Erde auftut und einen verschluckt, noch ein Blitz aus heiterem Himmer runterfährt. Beim nächsten Mal wird es dann einfacher - viel Spaß dabei.

Wir sind übrigens auch nicht soo weit voneinander weg - wohne auf den Fildern in Degerloch.

Grüßle
Conne


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up