Autor Thema: Die Style Umfrage  (Gelesen 18281 mal)

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Die Style Umfrage
« Antwort #30 am: 24.01.2011 17:29 »
Genau das sehe ich auch so, Jeansrock und Stiefel bzw. im Sommer auch leichte Ballerinas o.ä. ginge auch, ich denke bei Röcken könnte man sehr viel auch so übernehmen, vielleicht keine übertriebenen Flatterteile oder die ganz eng anliegenden Bleistiftmodelle, aber der Rest geht schon.

Den "kroatischen Strick" konnte ich noch nie leiden und nur wenns quasi fast Zwang ist, würde ich sowas tragen.

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Jörg HH

  • Gast
Re: Die Style Umfrage
« Antwort #31 am: 24.01.2011 18:05 »
Hallo zusammen,

die Jeanshose ist ja schon seit Jahren gesellschaftsfähig für Mann und Frau geworden. Ebenso bieten sich gute Ansätze für den Jeansrock, wie durch meine Vorschreiber schon erwähnt, sehen diese mit Stiefeln/flachen Halbschuhen auch bei einem Mann gut aus, sodenn das Gesamtoutfit stimmig ist. Der Look kommt einfach immer gut als Alternative zum traditionellen Kilt.

Gruß Jörg

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Die Style Umfrage
« Antwort #32 am: 25.01.2011 08:07 »
Der Look kommt einfach immer gut als Alternative zum traditionellen Kilt.

Hallo Jörg, hallo alle,

das kann ich zustimmen. Wem Kilts keine Lösung ist, könne mit Vorteil zum Jeansrock greifen.

Ich denke, die Umwelt wird es als zwar außergewöhnlich erleben, doch weithin kaum den Mann im Jeansrock für einen Transvestiten halten, allerdings dann nicht des Rockes an sich wegen.

Ich habe einige alten Beispiele eingebunden. Schätzet für Euch selbst.

Gruß
Gregor

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gruß
Gregor

Jörg HH

  • Gast
Re: Die Style Umfrage
« Antwort #33 am: 25.01.2011 09:07 »
Hallo Gregor. So wie auf den Bildern von dir gezeigt, trage auch meine Jeansröcke mit FSH, aber auch in verschiedenen Längen und Weiten, auch gerne mit Kellerfalten. Dazu mit bequeme Stiefel bzw. in der wärmeren Jahreszeit mit Slippern oder auch mal mit Sportschuhen. Da sieht man nicht wie ein Transistor ;-) aus. Gruß Jörg


silixflox

  • Gast
Re: Die Style Umfrage
« Antwort #34 am: 25.01.2011 15:06 »
Transistor?????
So richtig mit Emmiter und Kollektor???
Wau......leutet das auch Nachts?

Jörg HH

  • Gast
Re: Die Style Umfrage
« Antwort #35 am: 25.01.2011 17:09 »
Hallo Silixflox,

wenn du die ganze Sache zum Leuchten bekommen willst, es es auf JEDEN Fall ratsam, eine anständige Vergaserinnenbeleuchtung zu installieren. Ohne die geht gar nix. :D

Das mit dem Transvestit = Transistor war früher oft ein Spruch unter uns CB-Funkern hier in HH. Deswegen passte das hier so gut.

Gruß Jörg :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up