Autor Thema: begrüssung  (Gelesen 9801 mal)

Jörg HH

  • Gast
Re: begrüssung
« Antwort #15 am: 05.04.2011 19:17 »
@Metalstanley82
Gerade unsere Geschlechtsgenossen bringen den Rock oft mit sexuellen Belangen in Verbindung.
Gerade heute erlebt bei uns in HH-Farmsen. 3 Typen einer davon mit tätovierter Glatze meinte, dass der (Jeans)rock + schwarzer FSH + Stiefel "ekelerregend" sei und das sowas verboten gehöre. Ich sollte mich doch bitteschön schämen, zumal ja auch Kinder das sähen. Darauf konterte ich nur, solange mein Arbeitgeber damit keine Probleme hätte, sei ja alles in Ordnung. Tja, da war dann der Wind doch etwas aus den Segeln genommen worden, obwohl so richtig überzeugt war er dann doch nicht, aber dass ist nicht mein Bier.

Was ich damit aufzeigen wollte ist einfach die Tatsache, dass uns solche "hochgebildeten" Menschen immer wieder über den Weg laufen können. Deshalb "Lass sie reden" oder getreu dem Motto von Udo Lindenberg: "Gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch Labern, blöd wie sie sind."

Gruß Jörg :)

McMorghey

  • Gast
Re: begrüssung und "coming-out"
« Antwort #16 am: 06.04.2011 07:47 »
hoi zäme

Willkommen hier im Forum.

Die "Ängste" von denen ihr sprecht haben doch auch mit (nicht) genügender Selbstsicherheit zu tun, oder?  ::)
Mein Rat: sucht euch einen Anlass, wo das Publikum an Männer in Röcken gewohnt ist. Ein Mittelaltermarkt beispielsweise.

Wenn ihr merkt, dass ihr nicht der einzige seid und merkt, dass euch niemand beachtet dann ist das doch schon was Wert!
Kommentare könnten höchstens sein, dass der Rock nicht zur Haarfarbe passt und dass an diesem oder jenem Märitstande einer in passender Farbe gesichtet wurde!   ;D

Gruess und scho fascht es
Zitat
Der Kilt - das sozialste Kleidungsstück! In Hosen lerne ich nie so viele Leute kennen  ;D
McMorghey

 


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up