Autor Thema: Highland Games in Kärnten  (Gelesen 2750 mal)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Highland Games in Kärnten
« am: 04.04.2011 16:01 »
Winter Alpen Highland Games 2011
02.04.2011 Turracher Höhe

Das beinharte - sensationelle – internationale – Kräftemessen der stärksten und schönsten Alpenbewohner im Kilt in Schnee und EIS!!!

Jeder, der bereit ist sich den nahezu unmenschlichen Strapazen zu unterziehen und sich nur mit einem Kilt bekleidet den nahezu mörderischen Pacours hinabzustürzen will, ist willkommen.
Heuer strategisch auf nahezu neutralem Boden im Grenzgebiet zwischen Kärnten und Steiermark …auf der Turracher Höhe (www.turracherhoehe.at).

Um ein zu ehrgeiziges Teambuilding und Legionärseinkäufe ein wenig abzuschwächen, haben sich die Organisatoren entschlossen das bewährte Team-Zusammenlos-Verfahren anzuwenden! Des hast jeda/jede möldet sich anzeln on und werd donn mit irgendawen z’sommanglost!!!
Steira gegn Kärntna im Kült auf Schnea und Ais - des is echte Härte - do gibt’s kane Sieger! Nur Übarlebende!!!!

Teilnahmevoraussetzungen:
Top – körperliche und geistige Verfassung, um den unglaublichen Strapazen gewachsen zu sein. Als Turnierbekleidung ist ausschließlich ein einröhriges Beinkleid zu deitsch Kitl vlg. Kilt erlaubt.

Das war der Aufruf, dem ich nach persönlicher Einladung des Veranstalters folgte, so kam ich nicht zum Stammtisch nach München...  :'(
Es war eine Riesenhetz, macht beim nächsten Mal mit!

23.07.2011
Warmbad/Villach
Internationale Alpen Highland Games
Bei den legendären Bewerben wie Bama schmeißn, Bierle zupfn, Eia wixn, Heighl lafn und Strick ziagn, werden auch heuer wieder die Teams und das Publikum auf ihre Kosten kommen. Nähere Informationen und Anmeldung finden Sie unter www.alpenhighlander.eu

Bilder vom Event:
Winter highland Games, Turrach, 2 April 2011, wie Ihr sehen könnt - life dabei...
http://www.flickr.com/photos/32590592@N07/sets/72157626426639654/

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/img]http://farm6.static.flickr.com/5018/5588985676_123e23765f_m.jpg[/img]
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruss aus dem Wörthersee, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

karli

  • Gast
Re: Highland Games in Kärnten
« Antwort #1 am: 04.04.2011 16:39 »
...und, welchen Platz hast Du belegt?
Aber wie ich sehe, hat es Spass gemacht.

Also bis zum nächsten Mal in München.

Gruß
Karli

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Highland Games in Kärnten
« Antwort #2 am: 04.04.2011 16:52 »
Viertes (bei 5 Teams... ;-) ) Ernsthaft nachgedacht habe ich, zum Weisswurstfrühstück zu kommen, war nach der Siegerehrung aber nicht so fit...
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up