Autor Thema: Treff im Designer Outlet Zweibrücken  (Gelesen 3944 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Treff im Designer Outlet Zweibrücken
« am: 03.05.2011 22:56 »
Hallo Leute,

derzeit bin ich 3 Tage die Woche hier: http://www.thestyleoutlets.de/ ganz in der Nähe, üblicherweise Dienstag, Donnerstag und Freitag. Wer also mal Lust auf einen gemütlichen Bummel durch das größte Center Europas (so werben die glaube ich) hat und sich dabei mit mir auf einen Kaffee treffen möchte, bitte hier Bescheid geben.

Da ich auf dem Heimweg an Trier vorbeikomme wäre auch dort ein kurzes Treffen möglich.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

McMorghey

  • Gast
Re: Treff im Designer Outlet Zweibrücken
« Antwort #1 am: 04.05.2011 08:23 »
hoi jürgen

Was alle hier interessiert: Arbeitest Du dort im Rock?

gruess
McM

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treff im Designer Outlet Zweibrücken
« Antwort #2 am: 05.05.2011 22:16 »
hoi jürgen

Was alle hier interessiert: Arbeitest Du dort im Rock?

gruess
McM

Hallo McMorghey,

das allgemeine Interesse an meiner Person oder meiner Tätigkeit wage ich anzuzweifeln ;)

Aber um Deine Wissbegierde zu stillen: ich arbeite nicht speziell im Designeroutlet, sondern gehe einer Vertriebstätigkeit für ein Projekt in der Stadt Zweibrücken nach. Im Sinne dieser Tätigkeit kann es sein, dass ich auch ins Designeroutlet komme, muss aber nicht. Für ein Treffen käme ich aber auf jeden Fall dort hin.

Da ich ausschließlich mit mir nicht bekannten Kunden auf Termin arbeite, wäge ich immer wieder ab ob ich Rock oder Jeans mit kariertem Hemd oder Anzug trage. Leider kommt der Rock am Mann nach meiner Erfahrung besser in Chefetagen an, als in Betrieben in denen der Chef aus dem Ölfass kriecht. Letzteres sind dann die häufigen Jeans + kariertes Hemd-Fälle. Tendenziell ist der Rock daher eher selten, da ich noch keine wirklich businesstaugliche Kombination gefunden habe, in der ich mir gefalle. Auch deswegen habe ich mir persönlich den Weg ins Outletcenter vorgenommen: in der Hoffnung dann öfter im Rock in den Außendienst gehen zu können.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Treff im Designer Outlet Zweibrücken
« Antwort #3 am: 06.05.2011 12:46 »
in denen der Chef aus dem Ölfass kriecht.


entschuldige meine Naivität, aber ich verstehe nicht, was du damit ausdrücken willst ::)


Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treff im Designer Outlet Zweibrücken
« Antwort #4 am: 06.05.2011 12:56 »
Hi cephalus,

damit meint er wahrscheinlich den Handwerksmeister und Chef eines 10-Mann-Betriebs, der Monat für Monat dafür sorgen muss, dass seine Leute Arbeit haben, und das im Gegensatz zum AG-Manager, der Jahresverträge mit seinen Kunden abschließt.

Die Kreativität und der Durst nach Neuem, Ungewohntem, könnte bei letzterem deutlich größer sein, denn es gibt immer noch den Spruch: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten!"

Gruß,
ChrisBB

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treff im Designer Outlet Zweibrücken
« Antwort #5 am: 07.05.2011 18:51 »
Stimmt fast, Chris: bis zum 10-Mann-Betrieb würde ich nicht gehen, eher so die 1- oder 2-Mann Werkstatt (Familie) ohne Angestellte, wenn ich vom "Kampfschrauber aus dem Ölfass" rede.

Ein Handwerker, der schon über 3 oder 4 Angestellte hinausgekommen ist und den Laden seit Jahren immer wieder den wechselnden Anforderungen anpasst und damit am Laufen hät, vor dem zieh' ich übrigens eher den Hut als vor einem Manager, der für 2 oder 3 Jahre kommt und damit nur auf kurzfristige Gewinne aus ist.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up