Autor Thema: Teffen in Hamburg?  (Gelesen 1487 mal)

Offline Kilt2222

  • Nur weil ich gerne etwas trage, muss man mich nicht in Schubladen stecken
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Teffen in Hamburg?
« am: 08.05.2011 10:16 »
Hallo Rocker´s,

ich bin für drei Tage geschäftlich in Hamburg. Wer hat Zeit mit mir am Montag - Mittag 14,30 Uhr vor dem Fürst- Bismark Hotel (evtl auch Di.Abend) zu Rocken.
Werde mein Sommer-Schottenoutfit ;) mitbringen. Wetter soll ja noch eine Weile so bleiben.

Gruß multivan222
 
 

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: Teffen in Hamburg?
« Antwort #1 am: 16.05.2011 21:43 »
Hmmm, das habe ich offensichtlich verpaßt. In der Woche ist es für mich eh nicht so leicht, da ich tagsüber arbeite und abends die Zeit zum Musikmachen brauche. Aber im Prinzip bin ich einem Treffen nicht abgeneigt, zumal ich ansonsten nicht viele Gelegenheiten habe, im Rock unterwegs zu sein.

Am Wochenende in einem kleinen gemütlichen Restaurant, vielleicht auch noch ein Bummel am Strand oder sonstwo - Hamburg hat ja viel zu bieten.

Im Moment ist aber in erster Linie Regenbekleidung angesagt...

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up