Autor Thema: Hello again!  (Gelesen 3556 mal)

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Hello again!
« am: 08.05.2011 17:37 »
Liebe Rock-Freunde,

nach längerem Schweigen melde ich mich jetzt wieder, diesmal mit einem Bildbeitrag.

Ich denke, dass sich die anderen Forumbesucher und -mitglieder ein Bild machen können sollten, was ich für ein Typ bin. Es hätte ja auch sein können, daß ich bevorzugt im rosa Tütü durch irgendwelche Clubs husche ...   ;) . Aber dafür habe ich nix übrig und wäre dafür auch zu alt.

Das Bild ist schon vor 1,5 Jahren enstanden, im Herbst bei einer Wanderung auf dem Rheinsteig. Es war die letzte Etappe auf dem Weg von Rüdesheim nach Koblenz. Ich bin die aber nicht alle hintereinander gelaufen, sondern an Sonntagen, wenn ich Zeit hatte und passendes Wetter war. Die letzten 5 Etappen bin ich alle mit Rock gewandert (wie im Bild zu sehen).

Ich habe vor, noch mehr Bilder zu zeigen. Zwar hatte ich schon mal vor über 10 Jahren mit Photoshop etwas gearbeitet, aber jetzt mit Gimp und Linux muss ich erst wieder neu zurechtkommen, ähnlich wie ein Fahranfänger.
Ich meine, dass es kein Problem ist, irgendwelche fantastischen Geschichten zu texten. Es lässt sich aber leichter nachvollziehen, wenn es dazu ein paar Bilder gibt.

Am Mittelrhein gibt es schöne Wandermöglichkeiten, und es ist noch nicht zu weit weg von meiner Wohnung. Daher ich plane ich, gelegentlich mal wieder dorthin wandern zu gehen, vielleicht in der Umgebung von Koblenz.

Viele Grüsse

Yoram

AsiaHarry

  • Gast
Re: Hello again!
« Antwort #1 am: 08.05.2011 19:02 »
Hallo!

Schöne Bilder, Daumen hoch :D

Klar, wenn man keine Bilder sieht, und vom Mann im Rock hört kommen einem immer wieder Bilder hoch, die aus der Comedy Abteilung immer wieder am Leben erhalten werden. Da wird halt das Klischee Rosa Tütü immer wieder gerne genommen. Aber Mann im Rock kann auch besser ausschauen als so manche Frau im Rock...

Offline Michele

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hello again!
« Antwort #2 am: 09.05.2011 11:30 »
Ich lese und schaue mir immer wieder gerne Erfahrungsberichte und vor allem Bilder von euch an. Ich sag immer: Ab einem gewissen Grad von Männlichkeit, kann man einen Rock tragen ohne sich schämen zu müssen ;) wie man im englischen sagt "you're totally pulling it (den Rock) off". Weiter so, ich bin ein Fan!

McMorghey

  • Gast
Re: Hello again!
« Antwort #3 am: 09.05.2011 12:49 »
hoi zäme
hoi Michele

Wie definierst du denn "Männlilchkeit"?
Es müssen ja wohl Äusserlichkeiten sein, bis Du den Mann besser kennst.
Also: erzähl doch mal.

gruess
McMorghey


Offline Michele

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hello again!
« Antwort #4 am: 10.05.2011 14:31 »
Hmmm ja schwierige Frage, also allgemein ist das auf jeden Fall etwas - abgesehen von einigen biologischen Merkmalen vielleicht - dass jede Frau / Mann für sich entscheiden muss. Meine Aussage sollte keine Wertigkeit beinhalten. Ich meinte nur, wer sich in seiner Rolle als Mann wohl fühlt, der kann tun und lassen was er will, er bleibt ein Mann, oder was immer er auch sein möchte.

Natürlich habe ich am Anfang keine andere Möglichkeit als auf's Äußere zu achten. Aber das ist ja kein Objekt, dass ich anschaue, sondern ein Mensch, der (hoffentlich) irgendeine Aura hat. Und zur Aura kann für mich eine Selbstüberzeugung, Lebensfreude usw gehören.. also Dinge, die aus dem Inneren auf das Äußere eines Menschen Auswirkungen haben.

McMorghey

  • Gast
Re: Hello again!
« Antwort #5 am: 10.05.2011 15:09 »
hoi Michele

Danke für Deine Antwort.
Das heisst also: Männlichkeit strahlt der Mann aus, wenn der Mann Selbstsicher ist und sich seiner Männlichkeit bewusst ist.

Einfach, was?  ;)

gruess!

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Re: Hello again!
« Antwort #6 am: 12.05.2011 22:36 »
Hallo zusammen,

Ich freue mich über Eure positive Beurteilung und bin doch sehr überrascht, weil ich mich weniger günstig einschätze.
Aber - ich habe vor weitere Beiträge, auch solche mit Bildern zu bringen, und das wird informativer sein, als wenn ich hier philosophiere.
 
Bis dann,

Yoram


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up