Autor Thema: Frust mit Ãœberweisung bei Ebay  (Gelesen 12111 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« am: 17.03.2004 02:12 »
Hallo,

kleines Problem: Ich habe auch einen Rock von Ricarda ersteigert. Das Problem ist nur: Ich habe zweimal überwiesen und zweimal ist das Geld zurückgekommen. Jeweils mit den Vermerk "Kontonummer/BLZ" falsch.

Da ja schnell mal ein Zahlendreher auftaucht, hat beim zweitenmal sogar ein Bekannter zugeschaut. Wie gesagt: Auch kein Erfolg.

Auf eine EMail hat ricarda leider noch nicht reagiert.

Habt ihr einen Vorschlag? Ab wann soll man mit einer negativen Bewertung arbeiten?

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

triks

  • Gast
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #1 am: 17.03.2004 08:22 »
...
kleines Problem: Ich habe auch einen Rock ... ersteigert. Das Problem ist ...  "Kontonummer/BLZ" falsch.
...
Auf eine EMail hat ... leider noch nicht reagiert.

Habt ihr einen Vorschlag? Ab wann soll man mit einer negativen Bewertung arbeiten?

Kein Panik, irgend wann schaut der Verkäufer ja vielleicht mal in sein Postfach. Ansonsten hast Du bisher kein Geld verlohren. Also ruhig Blut. Von einem Röckchen hängt ja wohl nicht sooo viel ab, oder?

Dein Beitrag gehört eher in "Smalltalk, Spass und Allgemeines".

Was mich etwas nervt: hier werden Verkäufe bei ebay diskutiert. Dass der Verkäufer sein Geschäft kommerziell betreibt, macht es für mich noch ärgerlicher. Wenn hier Hinweise auf Versteigerungen bei ebay mittlerweise nicht mehr tabu sind, sollte vielleicht eine eigene Rubrik dafür eingerichtet werden.
 
Wolfgang

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #2 am: 17.03.2004 10:16 »
Das mit ebay hat sich halbwegs geklärt. Da haben sich ein paar Banken ausgetobt (und normalen Menschen Kopfschmerzes gemacht).

@Wolfgang:
Ich bin immer vorsichtig, irgendetwas zu interpretieren: Aber ich habe den Eindruck, dass deine Meinung über ebay etwas zwiespältig ist??

Sollte sich deine Kritik eher gegen die "Ausbreitung" der Rock-Aktion von Rici wenden:

Eigentlich ist es doch traurig, dass man Röcke für Männer so thematisieren muss. Keiner würde das tun, wenn es um schnöde Hosen geht. Was den kommerziellen Vorwurf betrifft: Wenn man schon versucht, mit Männerröcken Geld zu verdienen sollte man jedes mögliche Medium benutzen. Noch ist ein Männerrock nicht selbstverständlich (anderes Thema).

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #3 am: 17.03.2004 12:11 »
Hallo Gatito! Hallo alle!

Ich stehe ja mit Rici in Kontakt, durch mich ist sie überhaupt auf unsere Gruppe und das Interesse der Männer an Röcken aufmerksam geworden. Für Rici, die in Italien Massenmode für Damen vermarktet, die in den grossen Kaufhäusern verkauft wird, ist das wirtschaftliche Engagement im Männerrocksegment ein Risiko. Um so höher ist es einzuschätzen, dass sie dieses Risiko einzugehen bereit ist. Wenn sie aber sieht, dass sie mit ihren speziell für Männer entworfenen Rockmodellen nicht "ankommt", weil die meisten Männer ihre Röcke lieber in den Damenabteilungen der Kaufhäuser kaufen, dann dürfen wir alle uns nicht wundern, wenn es auf absehbare Zeiten keine Röcke in den Herrenabteilungen gibt. Dann dürfen wir aber auch nicht darüber lamentieren, denn dann sind wir es selbst schuld weil wir keine Nachfrage danach produzieren. Das ist nämlich das einzige, worauf Geschäftsleute reagieren. Und Ricarda ist eine Geschäftsfrau. Die wollen in erster Linie Geld verdienen. Die Ãœberzeugungsarbeit bei den interessierten Männern, die müssen wir schon selber leisten, ich bin dazu bereit und in dieser Hinsicht unermüdlich im Einsatz, denn mir liegt etwas daran, dass die Männer die Scheu vor dem Rock verlieren. Das geht m. E. nur, wenn sie Röcke finden, an denen steht "Für Männer".  Eigentlich könnte mir das alles ja egal sein, denn ich habe meinen Stil gefunden und Röcke gehören zu meiner gewöhnlichen Alltagskleidung. Da ich aber auch auf anderen Gebieten für die Gleichberechtigung der Männer eintrete und da ich die Kleiderfrage als ein wichtiges Feld männlicher Emanzipation und Befreiung ansehe, gebe ich mich hier so ein.

Auch ich kaufe meine Röcke in den Damenabteilungen, aber nicht weil ich "Damenröcke" tragen will, sondern schlicht und einfach deswegen, weil ich anderswo keine Röcke zu vernünftigen Preisen herkriege. Nun haben wir jemand gefunden, der bereit ist, unter Inkaufnahme des wirtschaftlichen Risikos Röcke für Männer zu entwerfen und sie in die Herrenabteilungen der Kaufhäuser zu bringen. Das ist aber ein langfristiges Ziel, das geht nicht von heute auf morgen. Daher beginnt Rici zunächt mal im virtuellen Kaufhaus namens Ebay. Später kommen Online-Shops, die in direkte Konkurrenz zu den bestehenden Online-Shops wie z. B. Baur oder Otto treten. Das wird die Absatzzahlen schon mal steigen lassen. Wenn dann die Konkurrenten sehen, dass Ricis Online-Shop Männerröcke erfolgreich verkauft, dann wollen sie die auch im Sortiment haben. Dann, aber wirklich erst dann, ist der Schritt in die Herrenabteilung der etablierten Kaufhäuser nicht mehr weit.

Rici geht da mit einem bewundernswerten Elan ran. Ich (und einige ganz wenige andere) unterstütze sie dabei nach Kräften. Aber das reicht nicht. Alle müssen daran mithelfen. Wie? Ganz  einfach! Indem Ihr die von Rici angebotenen Röcke kauft. Rici hat mir mitgeteilt, dass schon allein eine Stückzahl von 50 Exemplaren eines jeden von ihr entworfenen Modells dazu führen kann, dass sie preislich konkurrenzfähig wird zu den einschlägigen "Damen"-Rockangeboten. Das ist nicht viel, und da kann Ebay zunächst sehr hilfreich sein, diese Zahlen zu erreichen.

Männer, Ihr wollt Männerröcke! Dann kauft sie bitte auch, wenn sie angeboten werden!

Es war schwer genug, Rici überhaupt bis zu diesem Punkt zu bringen. Enttäuscht sie nicht, sonst zieht sie sich noch zurück und Ihr dürft weiterhin Eure Röcke in den Damenabteilungen kaufen.

Freundliche, sonnige Frühlingsgrüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


TomC

  • Gast
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #4 am: 17.03.2004 12:59 »
Moin Ferdi !

Ja, da hast Du recht. Und Rici bietet endlich mal die Möglichkeit Männerröcke zu kaufen ohne nach Sonstwo zu fahren.
Das Problem hier im thread war aber, daß etwas mit der Ãœberweisung nicht klappte. Das ist natürlich verhängnisvoll, da will einer kaufen und eines dieser tausend Details geht wieder schief.  :'(
Na, das wird sich sicher lösen lassen.

Gruß Tom C.

P.S.: ich habe leider noch keine Nachricht von Rici. tc

TomC

  • Gast
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #5 am: 17.03.2004 13:08 »
@triks:
Moin, Moin !

Also solange hier jeder der bei eBay Männerröcke oder -strumpfhosen verkauft auf sich aufmerksam machen darf, finde ich es o.k.! Nur sollte das nicht in komplette Werbeblöcke ausarten. Aber der Hinweis "Hier bei mir gibt es Männerröcke" oder "Die neue Kollektion ist da" sind doch völlig in Ordnung.  (Macht menintime übrigens auch in einem anderen Forum und keiner stört sich  daran) Ausserdem kommen hier die Händler mit uns direkt in Kontakt und so können auch wir Wünsche oder Verbesserungen anmelden. Also ich sehe das nicht so negativ. Und wenn Du mal anfängst Röcke zu machen und zu verkaufen dann lass es uns hier in den Foren wissen  8)

Ãœbrigens, das Wetter wird besser, wat is mit Bilders ? Noch Lust ? [Fotosmiliesgibtesleidernicht]

Gruß Tom C.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #6 am: 17.03.2004 15:26 »
Was mich etwas nervt: hier werden Verkäufe bei ebay diskutiert. Dass der Verkäufer sein Geschäft kommerziell betreibt, macht es für mich noch ärgerlicher. Wenn hier Hinweise auf Versteigerungen bei ebay mittlerweise nicht mehr tabu sind, sollte vielleicht eine eigene Rubrik dafür eingerichtet werden.

Hallo Wolfgang,

für solche Verkaufsangebote wird es demnächst eine eigene Sparte geben, dauert aber noch ein bisschen...
Ich hab zur Zeit viel zu tun und möchte ausserdem erstmal das neue Seitenlayout fertigmachen.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline antares

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #7 am: 17.03.2004 20:57 »
Hallo Ferdi,

ich finde deinen Appell wirklich bewundernswert und du hast ja auch recht damit. In Ricarda's erster Männerrockauktion hat's ja auch geklappt, zum Auktionsende waren alle angebotenen Röcke weg, hab selbst auch einen ersteigert und auch bekommen, kein Problem mit Ãœberweisung oder so.

Wenn ich aber seitdem auf Ricarda's "mich" Seite gehe, lese ich: Die Männerröcke sind seit dem 26. Februar  umgezogen  und zwar  in Riccarda Luzziana Collection. Schaue ich da nach,  lese ich "hier geht's zu den Angeboten" (oder so ähnlich) . Problem: Seit der ersten Auktion sind überhaupt keine Angebote mehr da . Also, selbst wenn ich wollte, könnte ich überhaupt keinen Männerrock bei Ricarda kaufen (zumindest nicht bei Ebay), weil es sie nicht gibt?!?!?

Hast du eine Erklärung? Oder irre ich mich und finde die richtige Seite  nicht?

(Hab grad nochmal bei Ebay unter dem Stichwort "Männerrock" in allen Kategorien gesucht. Ergebnis: 0 Einträge)

Viele Grüße

antares
Die Welt ist so, wie wir sie sehen. Wäre sie anders, wären wir nicht da, um sie beobachten zu können.
(Anthropisches Prinzip)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #8 am: 18.03.2004 01:07 »
Hallo antares,

soweit ich weiss, sollen für die kommenden Auktionen Bilder mit einem männlichen Model gemacht werden und diese dann unter dem Namen Ricarda Luzziana Collection eingestellt werden.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #9 am: 18.03.2004 05:24 »
Hola,

hier läuft was schief, daher: Die Problemchen mit ebay beziehen sich NICHT auf die Männerrockaktion von Rici!!!!

Nur noch das: Ich habe zum zweitenmal pberwiesen und das Geld zum zweitenmal zurückbekommen (Vermerk Kto/BLZ falsch). ABER Rici hat mir geschriebern das das Geld da ist. Trotz BWL/Jura-Studiums: Muß ich das verstehen????

Was die Männerröcke betrifft: Es ist scheinbar wieder mal typisch deutsch das schlechte zu betonen und das positive zu ignorieren. Natürlich sollte man Kritik anbringen und daher nicht alles glorifizieren. Ich sage nur "Frau als Model für Männerröcke". ABER wenn ich das EDV-mäßig betrachte: Bei Beta-Releases gibt es doch immer Kinderkrankheiten und solche werden bald zu historischen Anekdoten.

Das Engagement für Männerröcke von Rici ist toll und warum in aller Welt soll ich es verdammen, wenn jemand versucht mit Männerröcken Geld zu verdienen? Leider ist der Männerrock noch eher die Ausnahme und gerade solche Projekte können das noch ändern.

Mir wäre es ,lieber, wenn ich hier sagen könnte "habt ihr die neuen Männerröcke in der Frühjahrkollektion bei x,y und z gesehen, als zu jubeln, wenn sich mal wieder ein Dessigner traut (dieses mal Dior) einen Mann in Rock zu zeigen?

Wenn wir alles kommerzielle verachten, dann möchte ich die Frage aufwerfen:
Und wie kommen wir aus dieser Nische raus? Ich will nämlich nicht in der Ecke "modischer Sonderling" hocken bleiben, obwohl ich ja jetzt schnell die metrosexuell-Tarnkappe überstülpe.......

Falls Männer in Röcken allerdings in die Kategorie "Geheimloge" fallen, bitte ich um Entschuldigung (wäre dann aber nett, den Link für die Mitgliedsformulare zu bekommen)  ;D

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #10 am: 18.03.2004 22:29 »
Hallo

zum Thema Rici und ihre Aktion: ich habe mir einen Rock ersteigert, Ricis Bank hat mein geld Gern angenommen (hey Gatito, bist du bei einer preußischen Bank?) und Rici hat innerhalb einer Woche den Rock geschickt, mit einem kleinen Milky Way Riegel.
Ich habe auch absolut nichts dagegen, wenn hier im Forum auf solche Aktionen aufmerksam gemacht wird. Keiner muß kaufen oder diese Beiträge beachten. Und es ist nun mal so, daß es solche Aktionen leider immer noch zuwenig gibt. Klar wäre mir auch lieber, ich könnte in irgendein x-beliebiges Kauf/Modehaus gehen, in die Herrenabteilung und mir dort eine Riesenauswahl an Röcken zeigen lassen. Aber leider kenn ich keines, das Männerröcke führt!
Und wenn Rici mit Männerröcken Geld verdienen will, ist das ganz in Ordnung. Die Frau muß ja auch leben.

Hm, vielleicht sollten Mödeschöpfer, denen wirklich was am Männerrock liegt, nicht nur ab und an ein männliches Model im Rock über den Laufsteg schicken, sondern versuchen, die Röcke in irgendwelchen Fernsehserien unterzubringen. Das schafft Aufmerksamkeit und Werbung. Nicht umsonst statten die bekannten Bekleidungsketten die Daily Soaps gern mit ihren Produkten aus.

Ãœbrigens, der Rock von Rici ist spitze ;D

Grüßle
Conne

triks

  • Gast
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #11 am: 19.03.2004 00:27 »
Ich habe zum Thema gesagt: "Kein Panik..." und "... ruhig Blut. ...".

@Gatito
zu ebay: Ich war bislang von einem Konsens ausgegangen, dass in diesem Forum Hinweise auf Versteigerungen (bei ebay oder sonst wo) unerwünscht sind. Das hier wegen der angeblich großen Bedeutung für unser Anliegen von einem der Moderatoren eine Lockerung der bisherigen Praxis eingeführt wurde, habe ich mit Unmut zu Kenntnis genommen, habe mich aber bisher mit Kritik daran weitgehend zurück gehalten, weil ich kein Interesse an einer Auseinandersetzung mit eben jenem Moderator habe. Ich habe nichts gegen ebay, nutze es selbst für meine privaten Ver- und Ankäufe, und kann auch damit leben, wenn Beiträge dazu in einer eigenen Rubrik in diesem Forum geführt werden. Matthias hat dazu ja bereits eine Perspektive aufgezeigt.
Ärgerlich finde ich es schon, wenn kommerzielle Anbieter ihre Angebote in allgemeinen Diskussionen platzieren. Kommerzielle Anbieter bei ebay sind für mich darüber hinaus grundsätzlich erst einmal suspekt, weil bei diesem Vertriebsweg grundlegende Kundenrechte zumeißt erheblich beschnitten, wenn nicht gar ausgehebelt werden. Es ist jedem selbst überlassen, sich derartiger Anbieter zu wählen. Wie eine Lösung für die Verkündigungen kommerzielle Anbieter aussehen könnte, ist bei Joe's Cafe 1) unter "Shops/Suppliers" oder bei X Marks the Scot 2) unter "New Kilts" zu studieren.

Als Interpretationshilfe:
"Von einem Röckchen hängt ja wohl nicht sooo viel ab, oder?" meint das, was es sagt. Einerlei, ob das Röckchen nun con "Rici", Jack Wolfskin, Macabiskirt, Amerikilt oder sonstwem ist. Es gibt doch wohl auch in Deinem Leben wichtigeres. Zumindest wünsche ich Dir das, Kätzchen.

Was ich von den angeboten Artikeln halte, von denen Du einen ersteigert hast, habe ich bereits in einer anderen Diskussion gesagt. An meinem Urteil hat auch alles Schönreden nichts geändert. Aber über Geschmäcker läßt sich und will ich nicht streiten. Das es Dir gefällt, darauf kommt es doch an, oder?

@Matthias
Schön, dass Du das wieder in geordnete Bahnen lenkst.

@Thomas
Generell hab ich noch Interesse. Weiteres per Mitteilung.

Wolfgang

1) http://www.tomscafe.org
2) http://www.xmarksthescot.com/

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #12 am: 19.03.2004 01:12 »
Hallo conne!

Hm, vielleicht sollten Mödeschöpfer, denen wirklich was am Männerrock liegt, nicht nur ab und an ein männliches Model im Rock über den Laufsteg schicken, sondern versuchen, die Röcke in irgendwelchen Fernsehserien unterzubringen. Das schafft Aufmerksamkeit und Werbung. Nicht umsonst statten die bekannten Bekleidungsketten die Daily Soaps gern mit ihren Produkten aus.

Gut und schön. Weisst Du, was Ricarda mir mal dazu gesagt hat? "Diese Modeschöpfer stecken Männer in Röcke, die niemand tragen kann und will, und versuchen Weibchen aus ihnen zu machen". Sie hat recht, so werden die meisten Männer den Rock nie akzeptieren.

http://www.maennerrock.de/rici/riciroecke1.html

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Rudolf Linsenmeyer

  • Gast
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #13 am: 19.03.2004 08:18 »


Hm, vielleicht sollten Mödeschöpfer, denen wirklich was am Männerrock liegt, nicht nur ab und an ein männliches Model im Rock über den Laufsteg schicken, sondern versuchen, die Röcke in irgendwelchen Fernsehserien unterzubringen. Das schafft Aufmerksamkeit und Werbung. Nicht umsonst statten die bekannten Bekleidungsketten die Daily Soaps gern mit ihren Produkten aus.

Hallo zusammen,

ich bin einer von Ricis Leuten, die an diesem Projekt arbeiten, meine Aufgabe ist das Projektmanagement.

Ich gebe Conne vollkommen recht, das ist auch ein guter und wichtiger Weg, Mode zu präsentieren. Allerdings herrscht hier ein knallharter Verdrängungswettbewerb. Wir sind am Ball. Mehr kann ich dazu nicht verraten.

Zu Gatitos Ãœberweisungsprobleme:
Das sind Bankprobleme, die uns bestens bekannt sind und leider nicht zu selten vorkommen. Wir sind diesem Geschehen machtlos ausgeliefert.  

Zu der Kritik, dass wir lange nichts präsentiert haben:
Nach der Kritik im Forum, als wir Männerröcke an unserem weiblichen Model präsentiert haben, haben wir eine Situationsanalyse gemacht und einen Massnahmenkatalog festgelegt. Die Bilder, die Ferdi veröffentlicht hat, sind ein erstes Ergebnis. Leider hat alles seine Vorlaufzeit. Da das Projekt Männerrock sehr kostenintensiv ist, hat das aktuelle Tagesgeschäft und andere Projekte Vorrang. Wie Ferdi schon betont hat, müssen auch wir von etwas leben. Das Projekt Männerrock lebt bei uns zur Zeit vom Idealismus, dem Glaube daran, dass es eine grosse Sache ist und Zukunft hat und nicht zuletzt vom erwirtschafteten Ãœberschuss anderer Projekte.

Ein Unterschied zur Designerware:
Die Modelle, die Ferdi hier im Forum veröffentlicht hat, sind Musterware, die einer möglichen Serienproduktion vorauslaufen. Sie sind genau genommen Designermodelle und werden genauso angefertigt.
Um Kaufhausware anbieten zu können, ist eine Industrieproduktion notwendig. Dazu wird das favorisierte Mustermodell geplant und nachkalkuliert, anschliessend der Fertigungsprozess festgelegt. Danach erfolgt die Resoucen- und Terminplanung an den betroffenen Wertschöpfungsstationen (Arbeitsplätze und Maschinen). Diese sind ja schon mit anderen Aufträgen ausgelastet, u. U. muss man auch kurzfristig auf freie Kapazitäten bei Fremdfertigern ausweichen. Und da nichts auf der Welt störungsfrei läuft, muss man immer wieder Anpassungen und Änderungen vornehmen. Wer sich mit Produktionsplanung und -überwachung auskennt, weiss wie zeitaufwendig das alles ist. Deshalb hat Kaufhausmode auch einen wesentlich längeren Entstehungszyklus als Designerware.

Wir haben das Forum ganz bewusst in die Gestaltung des Designs mit eingebunden, denn es sollen ja Röcke nach Euren Wünschen werden. Dadurch bekommt Ihr auch "Backstage"-Einblicke. Normal ist dieser Part in der Modebranche top secret. Nur es nützt meiner und Ricis Ansicht nach nichts, wenn wir Röcke produzieren, die keiner von Euch anziehen will. Deshalb bitte ich Euch um Verständnis, wenn noch nicht alles so läuft, wie Ihr es von Hosen oder Damenröcken gewohnt ist. Ausserdem bitte ich Euch, uns mit Eurem Idealismus zu unterstützen, denn nur so wird der Männerrock Erfolg haben.


Viele Grüsse
Rudolfo
 

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Frust mit Ãœberweisung bei Ebay
« Antwort #14 am: 19.03.2004 10:04 »
Hi Rudolfo!

Vielen Dank für Deine Stellungnahme als Insider in diesem Geschäft. Ich habe das in einem anderen Thread schon betont, dass darin ein nicht unerhebliches wirtschaftliches Risiko liegt. Um so höher ist Ricis Engagement einzuschätzen. Dass die Röcke nicht jedem gefallen dürfte klar sein, schliesslich hat jeder seinen eigenen Geschmack. Aber es war gut, dass Du Dich mal zu Wort gemeldet hast. Einige glauben nämlich, das fiele alles wie Manna vom Himmel.

Ich glaube, die Mehrheit der hier im Forum Aktiven stützen Euer Engagement. Ich habe gestern lange mit Anja telefoniert und wir haben weitgehende Ãœbereinstimmung über die weitere Vorgehensweise erzielt.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up