Autor Thema: Bin da wer noch  (Gelesen 3887 mal)

Offline SolarEclipse

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Bin da wer noch
« am: 20.07.2011 09:31 »
Hallo Ihr lieben Rocker!

Ich wollte mal Hallo sagen, weil ich jetzt doch seit geraumer Zeit mitlese und den Drang verspüre, mich zu beteiligen. Selbst bin ich noch kein Rocker, es geht mir eher um die Missstände der Herrenbekleidung, die mir erst vor einigen Jahren bewusst wurde und dass Röcke nach vor nicht oder nur selten in der Herrenabteilung hängen.

Schau ma mal, inwiefern ich mich einbringen werde, aber in der Regel schreib ich schon gern. :D

Komme aus Wien, falls wer Fragen hat, nur zu.

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Bin da wer noch
« Antwort #1 am: 20.07.2011 10:43 »
Herzlich willkommen.

Wenn du Abwechslung brauchst, wie ich verstehe, der Fall ist, dann kaufe dir doch einen Kilt (würde ich tun) oder auch einen passenden Rock – unter allen Umständen etwas, das du auch wirklich tragen wirst und nicht nur im Schrank hängen hast.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

AsiaHarry

  • Gast
Re: Bin da wer noch
« Antwort #2 am: 20.07.2011 12:35 »
Hallo SolarEclipse

Schön wieder mal einen aus Österreich hier begrüßen zu dürfen. Ich bin ja ein Tiroler... :) ;)

Offline SolarEclipse

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bin da wer noch
« Antwort #3 am: 20.07.2011 13:46 »
Hallo SolarEclipse

Schön wieder mal einen aus Österreich hier begrüßen zu dürfen. Ich bin ja ein Tiroler... :) ;)

Oh hallo, das freut mich zu lesen. Zum Thema Rock: in AT hab ich bis jetzt ganze 3 Rocker auf der Strasse gesehen (einmal in der Strassenbahn, so ein Junge geschätzt 15/16 mit Kilt, bei einer Haltestelle hinterm AKH und einmal auf dem Donauinselfest, den kenn ich aber persönlich, wenn auch flüchtig) und was man halt so auf einem Mittelaltermarkt sieht, aber das zählt ja nicht.. X)


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Bin da wer noch
« Antwort #4 am: 20.07.2011 19:50 »
Hi SolarEclipse, willkommen, schade, dass wir uns beim Inselfest nicht getroffen haben, ich bin da jedesmal im Rock, diesmal kamen wir zu dritt aus Kärnten, 2 im Kilt und ich in Ringelshirt und schwarzem Minirock und alle dreie über 1,90.
LG aus dem Wörthersee, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline SolarEclipse

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bin da wer noch
« Antwort #5 am: 20.07.2011 20:41 »
Hi SolarEclipse, willkommen, schade, dass wir uns beim Inselfest nicht getroffen haben, ich bin da jedesmal im Rock, diesmal kamen wir zu dritt aus Kärnten, 2 im Kilt und ich in Ringelshirt und schwarzem Minirock und alle dreie über 1,90.
LG aus dem Wörthersee, kalotto

Bei 3mio. Besucher oder wieviel das waren wunderts mich nicht XD 2x Kilt, 1x Minirock, muss ein Spaß gewesen sein :D

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Bin da wer noch
« Antwort #6 am: 21.07.2011 01:02 »
Oh ja, und auch bei Hin- und Rückfahrt und Shoppingspree von Vösendorf bis Kagran mit Highlites im SCS und Lugnercity... ;)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline SolarEclipse

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bin da wer noch
« Antwort #7 am: 22.07.2011 07:28 »
Oh ja, und auch bei Hin- und Rückfahrt und Shoppingspree von Vösendorf bis Kagran mit Highlites im SCS und Lugnercity... ;)

Lugner City, die Hofburg für Voll-Checker XD (War nicht mein Zitat, sondern das von meiner Nichte)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up